|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Trylon GUEST
|
Gepostet: Sa. 18 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: Scharfschützen-Timings |
|
|
Was sind die empfohlenen Zeiten zum Scharfschützen und mirroring?
Ich weiß, dass 6 die Standardeinstellung ist, aber bei anderen Apps ist es 4, also würde ich das Timing idealerweise auf 4 reduzieren, falls es andere gibt snipers an Ort und Stelle.
Gibt es Statistiken zum Prozentsatz der erfolgreichen Gebote, die in den verschiedenen Schritten abgegeben wurden? d. h. nach 3 Sekunden sind 98 % der Gebote erfolgreich abgegeben (was nicht bedeutet, dass sie gewonnen haben, sondern nur bei eBay abgegeben wurden).
Auch sollte das mirror und Hauptsache sniper haben das gleiche Timing oder sind gestaffelt.
Jeder Rat würde geschätzt werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 18 2021:6 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Diese Debatte dauert seit der Einführung des automatischen Scharfschützenangriffs an und wird hier in diesem Forum bereits ausführlich behandelt.
Persönlich bevorzuge ich aufgrund der Gebotserhöhungsregel etwas größere Offsets, was bedeutet, dass es ähnliche Werte gibt snipe Je mehr Beträge eingereicht werden, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein früheres Gebot spätere blockiert.
Die Tatsache, dass Offset eine Option ist, ist der beste Hinweis darauf, dass es keinen Konsens darüber gibt, was das Beste ist, und deshalb wird es den Benutzern ermöglicht, eine persönliche Entscheidung darüber zu treffen snipe by snipe Basis.
Es ist unumstritten zu behaupten, dass unterschiedliche Szenarien, in denen für denselben Betrag geboten wird, zu unterschiedlichen Ergebnissen führen können, je nachdem, wann Gebote abgegeben werden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|