|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
EdnaK GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 14. Dezember 2021, 10:00 Uhr Betreff des Beitrags: Seltsamer Gebotsverlauf. |
|
|
Artikel 133957774073
Ich gebe ein Höchstgebot von 5.60 $ ab. Als ich nach Hause komme, finde ich eine Benachrichtigung von Gixen, dass mein Gebot unter dem aktuellen Gebotspreis von 142.50 $ liegt. Ich überprüfe eBay und der Artikel wurde für 2.60 $ verkauft, mit nur einem Gebot und ohne Rücknahme.
Ich habe einen Screenshot, kann ihn aber nicht posten, da er nicht online ist.
Ich war verärgert, dass ich die Auktion verloren hatte, und wusste nicht, warum.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
EdnaK GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 14. Dezember 2021, 11:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bei näherer Betrachtung scheint es, als hätte Gixen ein Phantomgebot abgegeben. Das sollte nicht passieren, da es andere Bieter aus dem Rennen wirft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 15. Dezember 2021, 2:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Artikel, für den Sie eine Referenz angegeben haben:
https://www.ebay.com.au/itm/133957774073
Es wurde etwa 2.60 Stunden vor Ende der Auktion zu einem Festpreis von 9 AU $ gekauft und nicht über ein Gebot erworben.
Ist Ihnen die Schaltfläche „JETZT KAUFEN“ nicht aufgefallen, als Sie sich die Auktion angesehen haben, bevor Sie Ihren Termin vereinbart haben? snipe ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
EdnaK GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 15. Dezember 2021, 7:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Arggg... nein, habe ich nicht. Aber warum fügt Gixen im Abschnitt mit dem höchsten Gebot einen Betrag ein? Bekomme ich dann nicht einfach eine Benachrichtigung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 15. Dezember 2021, 7:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 16. Dezember 2021, 5:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich weiß nicht, warum in diesem Fall ein zufälliger Betrag an Sie zurückgemeldet wird, das klingt nach einem Defekt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|