|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
stook2001 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 6:43 Uhr Betreff des Beitrags: Keine Möglichkeit, importierte Beobachtungslisten zu entfernen? |
|
|
Ich habe die Importfunktion verwendet, um meine Beobachtungsliste in Gixen zu ziehen. Ich habe eine riesige Anzahl von Auktionen importiert. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, sie aus Gixen zu entfernen, außer sie einzeln manuell zu löschen, was zeitaufwändig und mühsam ist.
Die Mehrfachauswahl scheint einen Fehler zu verursachen und erfordert unabhängig davon, das Kontrollkästchen für jede einzelne Auktion manuell anzuklicken. Ich habe meine gesamte Beobachtungsliste von eBay gelöscht und versucht, die Beobachtungsliste erneut in Gixen hochzuladen, aber das hatte seltsamerweise auch keine Auswirkungen.
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, als in Gixen zeilenweise auf die Löschtaste zu klicken (was übrigens langsam ist, da die Site bei jedem Löschvorgang für einige Sekunden gesperrt wird)? |
|
| Nach oben |
|
 |
stook2001 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 6:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe gerade auch den Desktop-Manager ausprobiert ... dort gibt es auch keine Funktionalität dafür. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie das möglich ist. Dort sollen Seien Sie eine halbwegs effiziente Art, damit umzugehen!
Nur um zu meinem ersten Kommentar hinzuzufügen, das andere Problem ist, dass Ihre Position auf der Benutzeroberfläche auch herumspringt, wenn Sie ein Element löschen.
Ich habe wahrscheinlich 300 Auktionen, die ich löschen muss – es sind wahrscheinlich 2 Stunden manueller Aufwand, wenn man bedenkt, wie schlecht dieser Aspekt der Website implementiert zu sein scheint. |
|
| Nach oben |
|
 |
stook2001 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 7:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Fehler: Daten neu gepostet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Bildschirm nach der Bearbeitung nicht, indem Sie auf "Aktualisieren" klicken. (3)
Dies ist der Fehler, den ich bekomme, wenn ich versuche, Kontrollkästchen mehrfach auszuwählen und das X in der Kopfzeile zu verwenden, um mehrere Elemente zu löschen.
Ich habe außerdem einen weiteren seltsamen Fehler entdeckt, nämlich dass scheinbar doppelte Elemente aus der Beobachtungsliste in Gixen geladen wurden. Ich bin mir nicht sicher, woran das liegt – vielleicht habe ich versucht, die Beobachtungsliste mit der Desktop-App erneut zu synchronisieren. Die Duplikate werden beide gelöscht, wenn ich einen der Datensätze lösche.
Insgesamt wirkt die gesamte Listenpflege sehr umständlich und fehlerhaft. Seltsam. Ich schätze, ich stecke fest, indem ich das alles manuell handhabe. Scheint eine wirklich bizarre Reihe von Problemen zu sein, wenn man bedenkt, wie lange die Seite schon existiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
stook2001 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 7:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Okay, zum Glück habe ich im Forum nach Kommentaren dazu gesucht und festgestellt, dass die alte Gixen-Site noch verfügbar ist. Obwohl es immer noch umständlich ist, ging es VIEL schneller, alle diese Auktionen von Gixen zu löschen.
Es scheint, als gäbe es hier verschiedene Probleme, die wirklich behoben werden müssen. Mir ist klar, dass das Hauptaugenmerk auf der Backend-Sniping-Funktion liegt, was großartig ist, aber diese kleinen UI-Probleme sind ziemlich nervig, wenn Sie versuchen, eine große Beobachtungsliste zu verwalten. Persönlich werde ich meine Beobachtungsliste auf keinen Fall wieder importieren, es sei denn, dies wird behoben, weil es einfach zu klobig ist, es zu verwalten.
Soweit zu den Problemen:
- irgendwie bin ich bei betrügerischen Auktionen in der gelandet gixen Liste, nicht sicher über die Ursache, vielleicht mehr als einmal auf Importieren klicken ODER den Import sowohl vom neuen Webclient als auch vom Desktop-Tool ausführen.
- Fehler beim Versuch, mehr als eine Auktion mit dem X in der Kopfzeile zu löschen. Scheint ein Problem mit dem Seitenaktualisierungsereignis oder so zu sein. Text des Fehlers im vorherigen Kommentar.
- keine Multi-Select-Funktion für die Checkboxen. Sie müssen wirklich so etwas wie das implementieren, was Ebay und die meisten anderen modernen Websites mit einem Kontrollkästchen in der Kopfzeile haben, mit dem Sie alles mit einem Klick auswählen können.
- Wenn Sie eine Auktion löschen, erhalten Sie auf der neuen Website eine Spinnrad-Grafik, während die Datenbank aktualisiert wird. es ist viel langsamer als die alte Seite, ich weiß nicht warum - irgendetwas in diesem Code ist weniger effizient.
- Es scheint, als würde die Tabelle bei jedem Löschen vollständig aktualisiert. Ich denke, dies wäre kein Problem, wenn es möglich wäre, mehrere Datensätze gleichzeitig zu löschen. Aber die Aktualisierung nach jeder Auktion wird manuell einzeln gelöscht, was den Prozess für den Benutzer noch umständlicher macht, da es den gesamten Prozess verlangsamt. Außerdem springt die Tabellenansicht von oben nach unten in der Auktionsliste, was das Problem etwas verschärft.
- Es wäre auch hilfreich, eine Art Auktionslistenverwaltung zu haben, damit es einfacher ist, eine große Liste von Auktionen mit einem gewissen Gruppierungs- oder Organisationselement zu durchlaufen.
Um es klar zu sagen, die alte Seite scheint in Bezug auf diese Probleme viel besser zu funktionieren, nur weil sie viel schneller ist. Angesichts des Zusammenflusses der oben beschriebenen Probleme ist die neue Website quälend langsam.
Das ist für mich kein Problem mehr, könnte/sollte meiner Meinung nach aber stark verbessert werden. Den Watchlist-Import werde ich vorerst nie wieder verwenden. Die Mühe nicht wert, wenn man bedenkt, wie ich eBay & gixen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 7:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stook2001 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Dezember 2021, 7:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
oh - ich habe eine letzte Sache vergessen ...
Wenn Sie die Beobachtungsliste von Ebay erneut importieren, verstehe ich wirklich nicht die Logik, die Gixen-Liste nicht einfach mit der Ebay-Liste neu zu synchronisieren. Ich denke, es ist eine 100% vernünftige Erwartung, dass ein Benutzer, der eine Auktion aus seiner Ebay-Beobachtungsliste gelöscht hat, diese Auktion auch aus der Gixen-Liste entfernen lassen möchte (wenn es keine Snipe Aufbau für die Auktion in Gixen).
Wäre dies auf diese Weise implementiert worden, was meiner Meinung nach die logischste Annahme für die Implementierung ist, wäre ich wahrscheinlich nicht mit all den zuvor beschriebenen Problemen in den Kaninchenbau gegangen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|