|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
ich weiß es nicht7 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. Dezember 2021, 11:04 Uhr Betreff des Beitrags: kostenlos UND mirror UND Backlinks |
|
|
| Denken Sie daran, etwas zu lesen, das besagte, wenn wir Links auf unsere Website setzen, könnten wir kostenlos erhalten mirror Service. Kann das jemand näher erläutern? Daran kann ich teilnehmen und wie genau? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 10. Dezember 2021, 11:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies war viele Jahre lang der Fall, während Gixen seinen Ruf aufbaute.
Ich glaube nicht, dass Gixen dieses Angebot noch machen muss und dass es daher wahrscheinlich nicht wiederbelebt wird. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 10. Dezember 2021, 3:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es wird immer noch angeboten - melden Sie sich ein paar Mal an / ab, bis Sie einen Bildschirm sehen, der dies anbietet. Wenn Sie es nicht sehen, senden Sie mir bitte eine E-Mail.
Sinnvolle Links sind auch zu etablierten Seiten wie Gixen sehr wertvoll. Besonders wertvoll ist ein Link auf einer Seite/einem Blog, auf dem eBay-Themen behandelt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
idk GUEST
|
Gepostet: Sa., 11. Dezember 2021, 8:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke, es ist wieder aufgetaucht. Beifall! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa., 11. Dezember 2021, 8:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|