|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
dwtjan GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 07. Dezember 2021, 10:42 Uhr Betreff des Beitrags: BIETEN AUF AUKTIONEN MIT ENDE INNERHALB VON ZWEI MINUTEN |
|
|
| Ich weiß, dass ich vor einiger Zeit auf dieser Website darüber gelesen habe. Ich habe auf alles geklickt und bin zu einem Kommentar gekommen, der besagt: Wenn Sie auf zwei Auktionen bieten, die innerhalb von zwei Minuten enden, könnten Sie am Ende beide gewinnen. Ich muss nur sicherstellen, dass ich die Zwei-Minuten-Regel verstehe. Ich hatte den Eindruck, dass ich möglicherweise auch nicht gewinne, wenn ich Gebote für Artikel abgeben würde, die innerhalb von zwei Minuten enden, da sie sich gegenseitig aufheben könnten . Oder sie würden einfach nicht durchkommen. Wenn ich diese Erklärung lese, weiß ich, dass ich beliebig viele Gebote abgeben kann, die gleichzeitig oder innerhalb von zwei Minuten enden, und dass ich möglicherweise alle gewinne. Nicht, dass ich keine gewinnen werde. Es kommt oft vor, dass ich absichtlich keine Gebote abgegeben habe, weil ich dachte, sie würden sich gegenseitig aufheben. Normalerweise würde ich sie alle gewinnen wollen! Wenn ich das nicht täte, würde ich die Gebote in Gruppen zusammenfassen, um alle Gebote zu stornieren, nachdem ich das erste gewonnen habe. Kommt hier Ihre Warnung ins Spiel: Wenn Sie zwei Gegenstände in einer Gruppe platzieren, die gleichzeitig endet, können Sie beide gewinnen? Ich möchte es nur klarstellen, da ich mich offensichtlich daran erinnert habe, was ich völlig falsch gelesen hatte! Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 08. Dezember 2021, 10:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, die Warnung gilt nur für Artikel innerhalb derselben Gruppe. In diesem Fall möchten Sie nicht alle gewinnen.
Der Prozess der Gebotsabgabe beginnt bis zu zwei Minuten vor der eigentlichen Gebotsabgabe. Wenn Sie während dieser Zeit eine Auktion gewinnen, bleibt möglicherweise nicht genügend Zeit, um diesen Vorgang abzubrechen, um sicherzustellen, dass Sie nicht auch die Auktion gewinnen. Oftmals ist es jedoch möglich, den Vorgang abzubrechen, so dass Sie ungestraft davonkommen, Elemente zu Gruppen hinzuzufügen, die innerhalb von zwei Minuten enden. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass dies der Fall ist.
Eine weitere damit verbundene Warnung ist, dass Sie keine Änderungen vornehmen sollten snipe innerhalb der letzten zwei Minuten der Auktion gilt dies auch für das Hinzufügen neuer snipes oder sie so spät löschen. Das liegt daran, dass nach Beginn des Prozesses zur Abgabe des Gebots möglicherweise nicht mehr genügend Zeit bleibt, um das alte Angebot zu stornieren snipe und ersetzen Sie es durch das neue oder starten Sie den gesamten Vorgang von vorne, wobei der gesamte Vorgang weniger als zwei Minuten dauert.
Es ist kein Problem, so viele einzugeben snipeJe nachdem, wie Sie möchten, enden die Spiele nah beieinander oder genau zur gleichen Zeit, wenn Sie sie alle gewinnen möchten (solange Sie dies mehr als zwei Minuten vor dem Ende tun). _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|