Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
MIFFYHASE
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 28. November 2021, 4:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. Antworten mit Zitat

Hallo,

Dies ist meine erste Erfahrung mit Gixen und ich bin zutiefst enttäuscht, dass mein Gebot aufgrund der Meldung „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“ fehlgeschlagen ist, die in „Mein Snipes'-Seite, und die viele Leute hier als Grund für ihr Scheitern beim Bieten angeben.

Artikelnummer ist: 224703449105

Ich bin sehr traurig und unfair darüber, zumal ich ohne dieses Problem leicht der erfolgreiche Bieter gewesen wäre.

Da ich glaube, dass ich sowieso keine Chance habe, den Artikel zu bekommen, würde ich gerne wissen, ----- was soll ich tun, um zu vermeiden, dass dieses Problem jemals wieder auftritt? Soll ich trotzdem manuell bieten? Oder ebay kontaktieren?

Vielen Dank im Voraus.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 28. November 2021, 6:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier ist, was Ebay selbst vorschlägt:

https://www.ebay.com/help/buying/buying-limits/buying-restrictions?id=4012

Es schadet nicht, sie zu kontaktieren und sie direkt zu fragen, warum ihr System Ihr Angebot abgelehnt hat, aber die Mitarbeiter des Kundensupports haben nicht unbedingt den erforderlichen Zugriff, um bestimmte Fälle so genau untersuchen zu können, wie wir es erwarten oder möchten ... aber das Je mehr Menschen fragen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie den Zugang und die Fähigkeiten erhalten, die erforderlich sind, um solche Fragen direkt zu beantworten.

Eine weitere Taktik besteht darin, niedrige Eröffnungsgebote für gewünschte Artikel zu platzieren snipe nur um zu prüfen, ob Ihre Gebote für diesen Artikel in irgendeiner Weise eingeschränkt sind, dann planen Sie die snipe sobald Sie es wissen, können Sie ein Gebot abgeben. Wenn Sie diesen Status trotzdem erhalten, ist das etwas, das Mario zu Ebay zurückbringen könnte, um herauszufinden, warum es eine Ungleichheit zwischen dem manuellen Bieten und Gixens Methode gibt, Ihr Gebot in den letzten Sekunden der Auktion bei Ebay zu registrieren. Bis jetzt hat er aus offensichtlichen Gründen, glaube ich, nur sehr wenige, wenn überhaupt, Beispiele dieser Art, also würden Sie der Gixen-Community einen Gefallen tun, wenn Sie eines finden könnten.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 28. November 2021, 10:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier ist eine ausführlichere Nachricht von eBay. Sie wollen Ihr Konto verifizieren.

Um sicherzustellen, dass eBay ein sicherer Marktplatz bleibt, begrenzen wir die Anzahl der Artikel, die von einem einzigen Konto gleichzeitig gekauft oder verkauft werden können.
Diese Limits können sich im Laufe der Zeit ändern und werden durch Ihre vorherige Website-Aktivität und Gesamtleistung bestimmt. Derzeit hat Ihr Konto
das Gebots- und Kauflimit erreicht haben, aber Sie können dieses Limit erhöhen, indem Sie eine zusätzliche Bestätigung bereitstellen. Danke für Ihr Verständnis.

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um fortzufahren:

Erhalten Sie einen automatischen Anruf unter der Telefonnummer, die wir für Sie gespeichert haben.
Merken Sie sich die PIN (Personal Identification Number), die Sie während des Anrufs erhalten.
Kehren Sie zu eBay zurück und geben Sie die PIN ein.

Klicken Sie hier, um einen Anruf zu tätigen: https://www.riskremedyweb.ebay.co.uk/rrw?clientUsecase=SCR
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Numisuno
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 01. Dezember 2021, 5:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hatte heute Nachmittag das gleiche Problem und die Meldung "Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten". Aber ebay hat mich heute Abend auf den unverkauften wiedereingestellten gleichen Artikel bieten lassen.

Artikelnummer 294582570485
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 01. Dezember 2021, 5:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.

Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 02. Dezember 2021, 8:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie Details zu Ihrem Ebay-Konto aktualisiert oder hinzugefügt, seit Ihr Gebot abgelehnt wurde?
Numisuno
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 02. Dezember 2021, 9:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Haben Sie Details zu Ihrem Ebay-Konto aktualisiert oder hinzugefügt, seit Ihr Gebot abgelehnt wurde?

Nee
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 02. Dezember 2021, 12:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Leider entspricht es noch nicht gut genug dem, was Mario braucht, um es zu Ebay zurückbringen zu können ... das liegt daran, dass der Artikel, für den Ihr Gebot angenommen wurde, ein Wiedereinstellen des Artikels ist, für den Ihr Gebot nicht abgelehnt wurde das gleiche aktuelle Angebot bei Ebay.

Was wir wirklich brauchen, ist ein Angebot, bei dem Sie ein Gebot manuell angenommen haben, aber dann a snipe Das über Gixen kommende Gebot wird abgelehnt … und aus offensichtlichen Gründen ist es sehr schwer, daran zu kommen …

Haben Sie auch eine geplant snipe für den noch laufenden, auf den du schon geboten hast ?

Für die abgelehnte Anfrage kann Mario, wie oben für MIFFYBUNNY, möglicherweise eine längere (hoffentlich ausführlichere) Nachricht aus den Protokollen erhalten, die Gixen aus den Ebay-Antworten erstellt, die es von Ebay erhält. Sie müssen ihm jedoch möglicherweise eine E-Mail schicken, um ihn darauf hinzuweisen, dass Sie möchten, dass er sich die Sache auch so detailliert ansieht.
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 02. Dezember 2021, 3:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier eine ausführlichere Nachricht:

Um sicherzustellen, dass eBay ein sicherer Marktplatz bleibt, möchten wir Ihre Identität überprüfen, bevor Sie diesen Artikel kaufen. Danke für Ihr Verständnis.
Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um fortzufahren:
Erhalten Sie einen automatischen Anruf unter der Telefonnummer, die wir für Sie gespeichert haben.
Merken Sie sich die PIN (Personal Identification Number), die Sie während des Anrufs erhalten.
Geben Sie die PIN-Nummer ein, um die Verifizierung abzuschließen.
Klicken Sie auf „Artikel, den ich zuletzt angeschaut habe“, um Ihren Einkauf zu tätigen.
https://www.riskremedyweb.ebay.com/rrw?clientUsecase=SCR
Numisuno
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 02. Dezember 2021, 7:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Habe meine Telefonnummer verifiziert. Hoffe das löst das Problem.

Vielen Dank an alle.
Numisuno
GUEST

PostGepostet: Freitag, 07. Januar 2022, 11:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. Antworten mit Zitat

numisuno schrieb:
Habe meine Telefonnummer verifiziert. Hoffe das löst das Problem.

Vielen Dank an alle.

Wieder passiert, nicht glücklich. Evil or Very Mad
Cupido

PostGepostet: Freitag, 07. Januar 2022, 11:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie lautete diesmal die Auktions-ID?

Vielleicht war die Nachricht, die Ebay dieses Mal zurücksendete, etwas anders.
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 08. Januar 2022, 10:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, bitte posten Sie die Artikel-ID oder senden Sie mir eine E-Mail und ich werde einen Blick darauf werfen.
GuybieBB
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 29. März 2022, 9:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten Antworten mit Zitat

Ich habe diese Nachricht für a erhalten snipe Gebot auf Artikel 224900753601
Ich hatte vorher schon manuell auf den Artikel geboten. Der Verkäufer sitzt wie ich in Australien.
Das ist mir über Gixen jetzt schon mehrmals passiert.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?
Kerl
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 30. März 2022, 12:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist wahrscheinlich am besten, wenn Sie das direkt zu Mario bringen, um es sich genauer anzusehen (wie er es für andere oben getan hat), Guy.

Er ist über die Support-Adresse auf der erreichbar Kontaktseite.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.