Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Automatische Aktualisierung? E-Mail Benachrichtigungen?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Hixen
GUEST

PostGepostet: Montag, 29. November 2021, 7:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Automatische Aktualisierung? E-Mail Benachrichtigungen? Antworten mit Zitat

Ich verwende Gixen gerade zum ersten Mal.
Liege ich richtig, dass es für die Auktion, auf die ich eingestellt bin, keine automatische Aktualisierungsoption gibt? snipe?
Was passiert, wenn ich das Browserfenster schließe oder den Browser verlasse? Gibt es eine Möglichkeit, eine Erinnerung oder Aktualisierung über die Auktion oder die Tatsache zu erhalten, dass a snipe geht es los? Oder kommt meine erste Erinnerung von eBay, ob ich gewonnen oder verloren habe? Danke.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 30. November 2021, 5:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Während der Auktion rufen die Gixen-Server regelmäßig Aktualisierungen des Auktionspreises und -status ab. Sie können daraufhin von Gixen per E-Mail benachrichtigt werden, dass Ihre snipe wird nicht mehr ausgeführt. Diese Option ist auf der Seite „Einstellungen“ verfügbar, die durch Klicken auf die Schaltfläche „Einstellungen“ angezeigt wird snipes Seite.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Sie das fragen, ob Sie stattdessen fragen, ob das snipes Seite ist dynamisch? ... Das heißt, sie aktualisiert sich selbst, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen? ... Dann lautet die Antwort: Nein.

Auf dieser Seite gibt es eine Schaltfläche „Aktualisieren“, die bei Auswahl den Status aller angezeigten Artikel und die Preise der nächsten 20 auszuführenden Artikel aktualisiert.

Es ist sicherlich nicht nötig, Ihren Browser geöffnet zu lassen, sobald Sie einen Termin geplant haben snipeoder sogar Ihr Computer muss eingeschaltet sein. Das eigentliche Sniping wird als Hintergrundprozess auf einem Gixen-Server ausgeführt.

Sie müssen Gixen nicht bei der Ausführung seiner Funktion zusehen. Sie können innerhalb von 2 Tagen nach Abschluss der Auktion wiederkommen, um zu sehen, wie es auf der snipes Seite. Ansonsten ja, Ebay sollte Sie informieren, wenn Sie gewinnen.
Hixen
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 30. November 2021, 7:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mark!
Hixen
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 30. November 2021, 7:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Äh... was bedeutet das? E-Mail-Benachrichtigungen über aber:
<<<<mirror Nur Abonnenten).>>>>>
Wenn ich mich einloggen kann, bedeutet das nicht, dass Sie meine E-Mail-Adresse haben?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 30. November 2021, 7:25 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 01. Dezember 2021, 5:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hast du ein Mirror Abonnement ?

Dies kann während der Anmeldung der Fall sein Mirror dass es das E-Mail-Adressfeld ausfüllt.

Es gibt auch ein Feld zur Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse im Benachrichtigungsbereich der Seite „Einstellungen“.

Es kann jedoch sein, dass Benachrichtigungen nur für Personen mit einem gültig sind Mirror Abonnement.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.