|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
bflaminio GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. Mai 2021, 2:16 Uhr Betreff des Beitrags: Idee? Bieten Sie *nur* wenn es andere Gebote gibt |
|
|
Wenn ein Artikel nicht verkauft wird, listet der Verkäufer den Artikel manchmal zu einem niedrigeren Startpreis erneut auf. In dem nie endenden Streben, den niedrigstmöglichen Preis zu zahlen, ist es möglicherweise besser, auf einen solchen Artikel nicht zu bieten, in der Hoffnung, dass Sie ihn auf der Wiederliste noch billiger bekommen. Aber wenn jemand anderes bietet, dann möchte ich Teil des Geschehens sein und mein Gebot abgeben.
Zu diesem Zweck würde ich gerne eine Option sehen, um die zu platzieren snipe *nur* bieten, wenn andere Gebote vorliegen, und daher kein Gebot abgeben, wenn keine Gebote vorliegen. Diese Strategie kann offensichtlich von anderen vereitelt werden snipers, oder wenn die Neuliste zusätzliche Bieter anzieht, die den Preis letztendlich höher setzen als ursprünglich. Aber vielleicht ist es eine gute Möglichkeit, es zu versuchen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8189 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 25. Mai 2021, 4:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zu welchem Zeitpunkt vor Auktionsende würden Sie das denken snipe sollte abgebrochen werden, wenn 10 Minuten, 2 Minuten oder nur wenige Sekunden vor dem Ende der Auktion keine Gebote abgegeben wurden?
Ich gehe davon aus, je später Sie wollten, dass es storniert wird, desto schwieriger wird es, es zuverlässig umzusetzen.
Zu überlegen wäre noch, ob die Logik auch auf Grouped anwendbar sein soll snipes. Bei Anwendung auf a snipe in einer Gruppe sollte es später auch dazu kommen snipes in dieser Gruppe werden auch storniert, um die Möglichkeit auszuschließen, eine spätere Auktion zu einem höheren Preis zu gewinnen, aber vielleicht ein Schnäppchen zu verpassen oder nicht, und vielleicht am Ende mehr für einen späteren Artikel zu bezahlen, als möglich gewesen wäre wenn das frühere Gebot abgegeben worden wäre? ... Ich denke, es wäre wahrscheinlich zu verwirrend für die Benutzer, wenn es auf Grouped angewendet würde snipes.
Persönlich wäre es keine Option, die ich wahrscheinlich jemals verwenden würde; Das liegt daran, dass ich zuversichtlich bin, dass ich den Betrag, den ich für meine festgelegt habe, gerne bezahle snipe, was auf meine primäre Empfehlung für erfolgreiches Snipen zurückgeht, dass mehr Zeit, die mit der Erforschung von Werten verbracht wird, oft produktiver ist als alles andere. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. Mai 2021, 3:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nur meine 2 Cent. Ich habe mehrere Artikel gesehen, bei denen bis in den letzten Sekunden kein einziges Gebot abgegeben wurde. Also, wenn Sie es wirklich wollen, bieten Sie besser, solange es noch verfügbar ist. Außerdem bietet eBay den nicht verkauften Artikel in der Regel automatisch zum zuvor aufgeführten Preis wieder an, und nur sehr wenige Verkäufer senken den Preis des wiedereingestellten Artikels.
Nehmen Sie diesen Artikel als Beispiel. Artikelnummer 234007173354. 7 Tage Auktion ohne ein einziges Gebot bis zum Schluss. Startpreis - 99.99 Ich war bereit, bis zu 150 dafür zu zahlen. Aber vorsichtshalber habe ich eine weitere 5 hinzugefügt. Die andere sniper war zu zuversichtlich, dass er diesen gewinnen würde, und gab 100 als Höchstgebot ein.
Der Grund, warum ich die zusätzlichen 5 hinzugefügt habe, war, dass ich anfangs wie der andere Bieter dachte, dass niemand sonst bieten würde und in den letzten Sekunden überboten worden war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gänseblümchen GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. Juni 2021, 7:51 Uhr Betreff des Beitrags: Idee? Bieten Sie *nur* wenn es andere Gebote gibt |
|
|
| Das ist keine Option, die ich nutzen würde, und das nicht nur wegen Last-Second-Bidding. Gelegentlich bieten Verkäufer unverkaufte Artikel mit einem niedrigeren Startgebot wieder an, aber einige Verkäufer haben tatsächlich damit begonnen, Artikel mit einem HÖHEREN Startgebot wieder einzustellen (um Beobachtern eine Lektion zu erteilen?? Ich weiß nicht.) oder den Artikel zu einem viel höheren Sofort-Kaufen-Preis anzubieten als früher das Startgebot war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 27. Juni 2021, 7:51 Uhr Betreff des Beitrags: Idee? Bieten Sie *nur* wenn es andere Gebote gibt |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Synthetiq88 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 27. Oktober 2021, 5:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich wollte die gleiche Idee vorschlagen. Ich denke, diese Funktion wäre nützlich für Sammlerstücke und Dinge mit mehrdeutigem Wert. Ich schaue mir seit Wochen ein Videospiel an und es ist von 900 $ auf unter 300 $ gesunken, nachdem es mehrmals neu gelistet wurde. Wahrscheinlich nähert es sich jetzt seinem wahren Wert, also muss ich weiter sorgfältig nach Geboten Ausschau halten. Dies ist kein Artikel, den ich haben MUSS snipe. Als ein mirror Teilnehmer, mit meinen aktuellen Einstellungen wären das 4 Sekunden und wieder 2 Sekunden.
Ich würde tatsächlich extra für ein Uber-Abonnement bezahlen, nur um mir ein Drittel zu geben snipe bei 1 oder weniger Sekunden, wenn dies ein gewisses Risiko ausgleichen würde. Es ist jetzt wie ein ausgewachsener Scharfschützenkrieg, lol, es wäre interessant, wenn gixen könnte den Wettbewerb zwischen seinen eigenen Benutzern, die auf denselben Artikel bieten, zunichte machen, indem er nur die platziert snipe vom Höchsten gixen Bieter, unabhängig von ihren Einstellungen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8189 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 28. Oktober 2021, 2:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Synthetiq88 schrieb: | Als mirror Teilnehmer, mit meinen aktuellen Einstellungen wären das 4 Sekunden und wieder 2 Sekunden.
Ich würde tatsächlich extra für ein Uber-Abonnement bezahlen, nur um mir ein Drittel zu geben snipe bei 1 oder weniger Sekunden, wenn dies ein gewisses Risiko ausgleichen würde. |
Ich habe bereits oben einige Bedenken bezüglich dieser Art von Operation geäußert, aber aus rein praktischen Gründen ist es wahrscheinlich nicht so, bis zu 4 Sekunden vor der Auktion eine Antwort für alle Gebote zu erhalten, um ein Gebot in letzter Sekunde abzugeben praktisch, da Rückmeldungen von Ebay mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht rechtzeitig zurückkommen, um dann das Gebot abzugeben, oder eben nicht.
| Synthetiq88 schrieb: | | es wäre interessant, wenn gixen könnte den Wettbewerb zwischen seinen eigenen Benutzern, die auf denselben Artikel bieten, zunichte machen, indem er nur die platziert snipe vom Höchsten gixen Bieter, unabhängig von ihren Einstellungen.. |
Dies wäre sicherlich gegen die Regeln von Ebay. Wenn sie von einer solchen Implementierung erfahren würden, würden sie zweifellos einen Weg finden, alle Gebote von Gixen-Servern zu blockieren. In einigen Rechtsgebieten ist es wahrscheinlich auch illegal, da es durchaus als Auktionsmanipulation angesehen werden könnte.
Doch gehen wir noch einen Schritt zurück: Wie würde es Ihnen gefallen, wenn Sie als Unterbieter von Gixen aufgrund einer solchen Umsetzung feststellen würden, dass der Artikel für weniger verkauft wird, als Sie zu zahlen bereit waren? Sie wären nicht glücklich, oder? Und Sie würden Gixen sicherlich (und nicht ganz zu Unrecht) unfaire Geschäftspraktiken vorwerfen, obwohl Sie den Artikel nie hätten ersteigern können, wenn Gixen, wie jetzt, die Gebote beider Benutzer abgegeben hätte. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 01. November 2021, 5:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es ist sowieso eine fragwürdige Strategie ... es gibt keine Garantie dafür, dass der Artikel bei der Wiedereinstiegsauktion billiger verkauft wird. Es kann genau das Gegenteil sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kauf es GUEST
|
Gepostet: Sa., 13, 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde es zwar nicht persönlich verwenden, aber es ist möglicherweise ein Mehrwert für Benutzer von Gixen?
Für die Implementierung würde ich den Server etwa 15-60 Sekunden vor dem Ende der Auktion abfragen. Wenn die Leute am Ende weniger Zeit haben möchten, können Sie ihnen entweder erlauben, es selbst einzustellen, mit der Einschränkung, dass es möglicherweise nicht schnell genug ist. oder sie können ihre eigene Lösung implementieren.
Alle weniger als 15s, und Sie konkurrieren gegen snipers mit unterschiedlicher Effizienz, was ohnehin einer der Gründe für die Verwendung von Gixen ist.
Das würde ich auch tun starker plädiere gegen jegliches "Nachgeben", es öffnet nur die Tür für schlechte Schauspieler, als einfaches Beispiel, ich habe ein Gebot von 1000 $ auf alles, was ich versuche, abgegeben snipe, alle Gixen-Benutzer geben auf, ich bekomme den Artikel für 10 $.
Alle außer mir werden dort betrogen. : |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|