|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
JimWhiteis GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 11. November 2021, 10:53 Uhr Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste wird nicht angezeigt/Laden kann nicht behoben werden |
|
|
| Meine Beobachtungsliste wird heute plötzlich nicht mehr angezeigt/geladen. Meine eBay-Beobachtungsliste ist weit davon entfernt, 0 Artikel zu haben! Ja, ich weiß, ich kann zu jedem & jedem Artikel gehen & kopieren & einfügen, aber das würde bei der Größe der Merkliste ewig dauern & ist von vornherein unentschuldbar. Ja, ich war ein "guter Junge", der Anweisungen/Bitten folgte, zuerst in Foren zu recherchieren, bevor ich einen neuen Beitrag verfasse oder, Gott bewahre, E-Mails um Hilfe bitte. Ich brauche im Allgemeinen keinen Vortrag oder sehe es als abfällige erste Antwort. Ich habe die Anweisungen hier gelesen und befolgt: gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ . Ich musste nicht erneut autorisieren, da es nicht abgelaufen war. Ich habe es jedoch trotzdem gemacht, weil ich von vornherein Ärger vermeiden wollte und keine abfällige Antwort von einem lauten „Ich habe es dir doch gesagt“-Mund (siehe oben) brauchte. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 11. November 2021, 12:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie die Hilfe, die Sie von den anderen Benutzern hier erhalten können, bereits ausgeschöpft haben, besteht der nächste Schritt immer darin, Mario direkt eine E-Mail zu senden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 14. November 2021, 7:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist Ihre eBay-Autorisierung möglicherweise abgelaufen?
eBay verlangt, dass Sie die Autorisierung alle 18 Monate oder immer dann erneuern, wenn Sie Ihr eBay-Passwort oder Ihren Benutzernamen ändern. Dies ist kostenlos. Siehe detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung und Erklärung hier: https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|