Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

ein weiteres \"Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten\&qu

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
der Haimann
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 03. November 2021, 8:05 Uhr    Betreff des Beitrags: ein weiteres \"Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten\&qu Antworten mit Zitat

stelle ein snipe 5 oder so Tage vor dem Ende einer Auktion und war schockiert zu sehen, dass ich nicht gewonnen habe, weil meine snipe auf mindestens das Doppelte des Höchstgebots eingestellt war.

Ich ging dann auf meinem Dashboard hierher zurück und sah die gefürchtete Nachricht „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten“. Pfui!

Artikel: 144262426651

der Haimann
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 04. November 2021, 6:28 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie zufällig früher in der Auktion ein Testgebot auf diesen Artikel abgegeben?

Wenn ja, können Sie die Details bitte per E-Mail an Mario unter der auf der Kontaktseite angegebenen Support-Adresse senden, damit er sich direkt an Ebay wenden kann?

Gibt es weitere Aspekte des abgelehnten Angebots, die Ihrer Meinung nach von Bedeutung sein könnten? Z.B. Ihre Lieferadresse befindet sich in einer anderen Gerichtsbarkeit als der Standort des Verkäufers, alle unbezahlten Artikel, die Sie in den letzten 12 Monaten bei einem Verkäufer hatten, andere Verkäufer, die Sie gebeten haben, nicht auf ihre Artikel zu bieten, alle früheren Gebote, die bei diesem Verkäufer abgegeben wurden, alle früheren Einkäufe bei diesem Verkäufer, jede Kommunikation, die Sie mit diesem Verkäufer hatten usw. usw.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 04. November 2021, 8:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

thesharkman, eBay bittet Sie, Ihr eBay-Konto zu verifizieren. Siehe unten.

Um sicherzustellen, dass eBay ein sicherer Marktplatz bleibt, möchten wir Ihre Identität überprüfen, bevor Sie diesen Artikel kaufen. Danke für Ihr Verständnis.
Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um fortzufahren:
Erhalten Sie einen automatischen Anruf unter der Telefonnummer, die wir für Sie gespeichert haben.
Merken Sie sich die PIN (Personal Identification Number), die Sie während des Anrufs erhalten.
Geben Sie die PIN-Nummer ein, um die Verifizierung abzuschließen.
Klicken Sie auf „Artikel, den ich zuletzt angeschaut habe“, um Ihren Einkauf zu tätigen.
Hier tippen https://www.riskremedyweb.ebay.com/rrw?clientUsecase=SCR Anruf tätigen
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
der Haimann
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 04. November 2021, 8:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
thesharkman, eBay bittet Sie, Ihr eBay-Konto zu verifizieren. Siehe unten.

Um sicherzustellen, dass eBay ein sicherer Marktplatz bleibt, möchten wir Ihre Identität überprüfen, bevor Sie diesen Artikel kaufen. Danke für Ihr Verständnis.
Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um fortzufahren:
Erhalten Sie einen automatischen Anruf unter der Telefonnummer, die wir für Sie gespeichert haben.
Merken Sie sich die PIN (Personal Identification Number), die Sie während des Anrufs erhalten.
Geben Sie die PIN-Nummer ein, um die Verifizierung abzuschließen.
Klicken Sie auf „Artikel, den ich zuletzt angeschaut habe“, um Ihren Einkauf zu tätigen.
Klicken Sie hier :/.riskremedyweb.ebay.com/rrw?clientUsecase=SCR, um einen Anruf zu tätigen

Dies ist jedoch keine Bedingung für das Bieten, da ich das Gebot auf einen Artikel teste, bevor ich hier antworte. war das eine einmalige Sache? danke... =\

der Haimann
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 04. November 2021, 8:56 Uhr    Betreff des Beitrags:

der Haimann
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 04. November 2021, 9:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Haben Sie zufällig früher in der Auktion ein Testgebot auf diesen Artikel abgegeben?

Wenn ja, können Sie die Details bitte per E-Mail an Mario unter der auf der Kontaktseite angegebenen Support-Adresse senden, damit er sich direkt an Ebay wenden kann?

Gibt es weitere Aspekte des abgelehnten Angebots, die Ihrer Meinung nach von Bedeutung sein könnten? Z.B. Ihre Lieferadresse befindet sich in einer anderen Gerichtsbarkeit als der Standort des Verkäufers, alle unbezahlten Artikel, die Sie in den letzten 12 Monaten bei einem Verkäufer hatten, andere Verkäufer, die Sie gebeten haben, nicht auf ihre Artikel zu bieten, alle früheren Gebote, die bei diesem Verkäufer abgegeben wurden, alle früheren Einkäufe bei diesem Verkäufer, jede Kommunikation, die Sie mit diesem Verkäufer hatten usw. usw.

Nichts Außergewöhnliches. Ich habe kein Testgebot auf diesen bestimmten Artikel abgegeben, aber in den letzten 6 Monaten viele ähnliche Typen (Uhren) gewonnen. der verkäufer ist im selben zustand.....

der Haimann
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 04. November 2021, 10:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sobald Ebay eine weitere Überprüfung Ihres Kontos wünscht, fragen sie in der Regel in regelmäßigen Abständen nach, bis Sie den Vorgang abgeschlossen haben, an dem sie Sie zur Teilnahme auffordern.

Daher ist es notwendig, auf einige Artikel zu bieten, bis Ebay vollständig davon überzeugt ist, dass sie Ihr Konto für ihre Zwecke ausreichend verifiziert haben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.