Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
glatt GUEST
|
Gepostet: Montag, 01. November 2021, 5:58 Uhr Betreff des Beitrags: Ungelöstes Anmeldeproblem. |
|
|
Gixen akzeptiert mein Passwort nicht und hat mir (nach vielen, vielen Versuchen) keinen Link zum Zurücksetzen des Passworts gesendet, obwohl mein korrekter Benutzername und meine korrekte E-Mail-Adresse vorhanden sind.
Ich bin mit meinem Problem nicht weitergekommen und habe von Gixen keine Hilfe bekommen.
Wie entferne ich Gixen von meinem Computer?
Ich wurde gezwungen, eSnipe erneut.
Enttäuscht, möchte aber mit der Lösung weitermachen, zSnipe.
Natürlich werde ich Gixen keine finanziellen Beiträge mehr leisten.
glatt |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7969 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 01. November 2021, 8:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies scheint Ihr erster Beitrag in diesem Forum zu sein, von dieser IP-Adresse. Gibt es einen anderen Thread, in dem Sie von woanders gepostet haben?
Haben Sie versucht, Mario direkt eine E-Mail an die Support-Adresse zu senden, die auf der angegeben ist? Kontaktseite ?
Das Entfernen von Gixen hängt wirklich davon ab, welche Funktionen Sie speziell installiert oder aktiviert haben, z. B. das Firefox-Add-on, das einen Link auf Auktionsseiten anzeigt, indem es aus Firefox entfernt wird. Eine mobile App kann von Ihrem Telefon gelöscht werden, aber das genaue Verfahren dafür hängt davon ab, welchen Telefontyp Sie haben. Das Entfernen eines Abonnements muss über Paypal usw. erfolgen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7267
|
Gepostet: Montag, 01. November 2021, 5:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie mir eine E-Mail - möglicherweise wurde Ihre E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts von Ihrem E-Mail-Anbieter herausgefiltert. Geben Sie Ihren Benutzernamen an und ich werde Ihnen einen direkten Link zum Zurücksetzen des Passworts zukommen lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|