|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Kauf es GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 28. Oktober 2021, 12:39 Uhr Betreff des Beitrags: Jetzt kaufen als Gruppen-Fallback |
|
|
Es wäre äußerst hilfreich, wenn Sofort-Kaufen-Auktionen eine Option wären, auf die Sie zurückgreifen könnten, wenn Ihre gruppierten Gebote erschöpft sind.
Ich habe eine Reihe von Auktionen, die ich versuche snipe, ich habe einige ziemlich vernünftige Sofort-Kaufen-Optionen gefunden, und ich würde gerne für den gesamten Prozess einfach "einstellen und vergessen", wenn ich keine meiner gewinne snipes.
Vielleicht ist das ein Gixen Mirror Sub-Service, der angeboten werden könnte? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 01. November 2021, 4:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich stimme zu, dass dies nützlich wäre, ich werde sehen, was ich dagegen tun kann, aber es wird nicht schnell gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kauf es GUEST
|
Gepostet: Sa., 13, 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Kein Problem, es wird nur nützlich sein, eines Tages Zeit zu haben, bis dahin können wir es einfach selbst tun :> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|