Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Verbesserungen für Mobilgeräte

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Nghi123456
GUEST

PostGepostet: Montag, 07. Juni 2021, 1:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Mobile Verbesserungen Antworten mit Zitat

Hi

Erstmal vielen Dank für diesen tollen Service. Tut mir leid, wenn diese schon erwähnt wurden, aber hier sind meine Gedanken.

Ich würde gerne wissen, ob die Größe der Miniaturbilder auf Mobilgeräten erhöht werden könnte, sodass sie im Wesentlichen dieselbe Größe wie in der mobilen eBay-App haben. Sie sind wirklich zu klein, um zu erkennen, auf welchen Artikel ich biete, sodass ich ständig zwischen der eBay-App und Gixen wechseln muss.

Das zweite, was ich gerne sehen würde, ist die Möglichkeit, direkt unter der Auflistung auf den Artikel zu bieten, anstatt zum Anfang oder Ende der Seite zu springen. Es wird ziemlich schwierig, wie es derzeit ist, auf eine Reihe von Artikeln inkrementell zu bieten.

Es wäre auch gut, die Ladezeit durch Paging oder Ajax zu verbessern.

Abschließend würde ich gerne den Portopreis auf der Auflistung sehen, da dies ein wichtiger Faktor ist, um zu entscheiden, welcher Betrag geboten werden soll.

Vielen Dank.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 10. Juni 2021, 6:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde sehen, was ich tun kann.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Nghi123456
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 12. Oktober 2021, 11:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Portogebühr auf dem Handy Antworten mit Zitat

Hallo Mario

Frage mich, ob es ein Update zu diesem Thread gibt

Ich brauche die Portogebühren wirklich auf dem Handy. Normalerweise verwende ich Gixen Mobile für alle eBay-Gebote und habe fälschlicherweise mehrere Gebote abgegeben, nur um dann festzustellen, dass die Portogebühren unverschämt hoch sind. Es ist wirklich schwierig, zwischen Gixen und der eBay-App hin- und herzuschalten, um die Portogebühren zu prüfen. Es wäre auch einfacher, wenn die Miniaturansicht größer wäre, da ich auf Artikel biete, die ähnlich aussehen, und wieder zwischen den Apps hin- und herschalten muss, um zu sehen, welche es ist.

Vielen Dank.
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 12. Oktober 2021, 3:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Meine Entschuldigung,

Ich war zu beschäftigt mit anderen operativen Problemen, um daran zu arbeiten. Es steht jedoch immer noch auf meiner Liste, aber ich kann mich nicht auf eine strenge Frist dafür festlegen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 12. Oktober 2021, 3:52 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

PostGepostet: Sa. 23 2021:6 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

S&H wird jetzt zu den mobilen Seiten hinzugefügt. direkt unter dem Titel.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Zieleinstellung auf Ihr Land einstellen, um genaue S&H zu erhalten.
Nghi123456
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 24. Oktober 2021, 7:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gerade gemerkt, echt praktisch

Danke vielmals.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.