Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

MAXIMALES Höchstgebot, sind irgendwelche Probleme mit eBay vorhersehbar?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Ungeteiltes Herz
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 7:52 Uhr    Betreff des Beitrags: MAXIMALES Höchstgebot. Gibt es vorhersehbare Probleme mit eBay? Antworten mit Zitat

Hallo, diese Frage hat mit zu tun gixen Desktop, gixen Webseite und eBay-Compliance.

Meine Frage ist, dass ich letzte Nacht versucht habe, das MAXIMALE Höchstgebot herauszufinden, das Gixen abgeben kann, da die Leute, gegen die ich möglicherweise biete, möglicherweise unberechenbar (hyperbolisch/manisch) sind. Daher muss ich mich vorbereiten, indem ich die Dinge noch kreativer angehe.

Also, falls jemand Interesse hat; Ich habe zuerst eine 9er-Strähne darauf gelegt gixen Website und fand heraus, dass nach einem bestimmten Punkt, gixen gibt keinen Zahlenwert an, sondern den Wert „inf“. Als ich dann die 9er reduzierte, stellte ich fest, dass die gixen Die Website hat eine Zahl ausgewählt, die mit einer 1 und nicht mit einer 9 beginnt. Nach der Aktualisierung oder dem Versuch eines Neustarts gixen, dadurch kam es zum Absturz der Desktop-Oberfläche. Nach einer Weile funktionierte der Desktop, hörte aber nicht auf zu arbeiten, hatte aber eine Reihe von Neunen, während die Website anders angezeigt wurde. ENDLICH war ich in der Lage, die Neunen zu paaren, bis auf der Website und dem Desktop die gleichen Zahlen angezeigt wurden. Ich werde diese Nummer nicht preisgeben, es sei denn, ein Oldtimer kontaktiert mich und möchte es persönlich wissen; Es tut mir leid, ich bin ein bisschen paranoid! Schockiert

Es gibt nur zwei vorhersehbare Fehler, die ich dabei sehe.

Die erste Frage: Wird eBay diese Nummer akzeptieren? Möglicherweise wird diese Nummer nicht platziert. Ich bin verwirrt. Rolling Eyes Beeinflusst die gixen Website/Desktop das nächsthöhere Gebot abgeben oder wird die obszöne Nummer abgespielt? Diese obszöne Zahl könnte für eBay nicht akzeptabel sein, weil sie so hoch ist! Zwinkern

Zweitens habe ich auf dem Desktop das Preisaktualisierungsintervall auf variabel eingestellt. Wird diese obszöne Nummer die Aktualisierung ersticken, indem sie den Engpass von zusammendrückt? gixen zu eng, abstürzend gixen, in den letzten Sekunden des Bieterkriegs? Ich habe meine Offsets auf 4 und 3 Sekunden eingestellt. Dieser Artikel befindet sich in Florida (dt mirror ist in Miami, ich bin mir nicht sicher, ob das meiner Meinung nach hilfreich ist.) Bald, gixen werde versuchen, snipe Für mich ein Artikel, für den ungefähr zehn Leute geboten haben und der ungefähr fünfzig Dollar kostet.

Ich werde gegen wilde, verrückte und lebenslustige Menschen antreten, also muss ich sicherstellen, dass meine Versuche, alle Register zu ziehen, mich nicht vereiteln. Ich kann sehen, wie sie in der letzten Sekunde eine verrückte Zahl platzieren, wie ich es versuche, weil es irgendwie in der Natur unseres Volkes liegt, wild, jeder auf seine eigene Art, aber mit einigen Gemeinsamkeiten!!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 9:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Niemand hier wird jemals eine Terminplanung empfehlen snipeDies gilt für Beträge, die über dem liegen, was Sie zu zahlen bereit sind, über die Sie zahlen können oder die in der gesamten Weltwirtschaft vorhanden sind.

Denn ich denke, Sie haben es gemerkt: Früher oder später werden Sie auf jemanden stoßen, der das Gleiche oder Ähnliches tut, und dann wäre der Auktionspreis so hoch, dass Sie ihn nicht bezahlen könnten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie bei einem ersten Verstoß von eBay ausgeschlossen werden würden, aber wenn Sie es konsequent tun würden, wäre das mit Sicherheit der Fall.
Ungeteiltes Herz
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 12:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay, das werde ich ändern.

Für alle, die es wissen möchten, die Nummer lautet:

9999999999999999553953517735361344274271821018911312812
2905730261845401023437984959874943383966870598097727966
3290767809757055586510986875337610314766840775440358130
9634554796258176084383892202112976392797308495024959839
7869653426325961661879645303442298995898324624492901163
90191104.00

or

nine hundred and ninety-nine trenonagintillion nine hundred and ninety-nine duononagintillion nine hundred and ninety-nine unnonagintillion nine hundred and ninety-nine nonagintillion nine hundred and ninety-nine novemoctogintillion nine hundred and fifty-five octooctogintillion three hundred and ninety-five septemoctogintillion three hundred and fifty-one s*xoctogintillion seven hundred and seventy-three quinoctogintillion five hundred and thirty-six quattuoroctogintillion one hundred and thirty-four tresoctogintillion four hundred and twenty-seven duooctogintillion four hundred and twenty-seven unoctogintillion one hundred and eighty-two octogintillion one hundred one novenseptuagintillion eight hundred and ninety-one octoseptuagintillion one hundred and thirty-one septenseptuagintillion two hundred and eighty-one seseptuagintillion two hundred and twenty-nine quinseptuagintillion and fifty-seven quattuorseptuagintillion three hundred two treseptuagintillion six hundred eighteen duoseptuagintillion four hundred and fifty-four unseptuagintillion ten septuagintillion two hundred and thirty-four novens*xagintillion three hundred and seventy-nine octos*xagintillion eight hundred and forty-nine septens*xagintillion five hundred and ninety-eight ses*xagintillion seven hundred and forty-nine quins*xagintillion four hundred and thirty-three quattuors*xagintillion eight hundred and thirty-nine tres*xagintillion six hundred and sixty-eight duos*xagintillion seven hundred five uns*xagintillion nine hundred eighty s*xagintillion nine hundred and seventy-seven novenquinquagintillion two hundred and seventy-nine octoquinquagintillion six hundred and sixty-three septenquinquagintillion two hundred ninety sesquinquagintillion seven hundred and sixty-seven quinquinquagintillion eight hundred nine quattuorquinquagintillion seven hundred and fifty-seven tresquinquagintillion and fifty-five duoquinquagintillion five hundred and eighty-six unquinquagintillion five hundred ten quinquagintillion nine hundred and eighty-six novenquadragintillion eight hundred and seventy-five octoquadragintillion three hundred and thirty-seven septenquadragintillion six hundred ten sesquadragintillion three hundred fourteen quindragintillion seven hundred and sixty-six quattuorquadragintillion eight hundred forty tresquadragintillion seven hundred and seventy-five duoquadragintillion four hundred forty unquadragintillion three hundred and fifty-eight quadragintillion one hundred thirty novemtrigintillion nine hundred and sixty-three octotrigintillion four hundred and fifty-five septentrigintillion four hundred and seventy-nine s*xtrigintillion six hundred and twenty-five quintrigintillion eight hundred seventeen quattuortrigintillion six hundred eight tretrigintillion four hundred and thirty-eight duotrigintillion three hundred and eighty-nine untrigintillion two hundred twenty trigintillion two hundred eleven novemvigintillion two hundred and ninety-seven octovigintillion six hundred and thirty-nine septenvigintillion two hundred and seventy-nine s*xvigintillion seven hundred thirty quinvigintillion eight hundred and forty-nine quattuorvigintillion five hundred two trevigintillion four hundred and ninety-five duovigintillion nine hundred and eighty-three unvigintillion nine hundred and seventy-eight vigintillion six hundred and ninety-six novemdecillion five hundred and thirty-four ocodecillion two hundred and sixty-three septendecillion two hundred and fifty-nine s*xdecillion six hundred sixteen quindecillion six hundred eighteen quattuordecillion seven hundred and ninety-six tredecillion four hundred and fifty-three duodecillion and thirty-four undecillion four hundred and twenty-two decillion nine hundred and eighty-nine nonillion nine hundred and fifty-eight octillion nine hundred and eighty-three septillion two hundred and forty-six s*xtillion two hundred and forty-four quintillion nine hundred and twenty-nine quadrillion eleven trillion six hundred and thirty-nine billion nineteen million one hundred ten thousand four hundred dollars

ein Wert, der vielleicht größer ist als die Goldvorkommen des gesamten Universums/Multiversums.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.