Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

eBay-Fehler: Kauflimit überschritten

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Sootica
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 14. Oktober 2021, 12:21 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Fehler: Kauflimit überschritten Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hatte einen snipe ist heute früher fehlgeschlagen (die eBay-Artikelnummer war 224638565221) und Gixen gab als Grund „eBay-Fehler: Kauflimit überschritten“ an.

Ich war besorgt, dass mein eBay-Konto irgendwie eingeschränkt worden war, also kontaktierte ich den Kundendienst und erklärte, was passiert war.

Ich erklärte, dass ich weder unbezahlte Artikel hätte, noch eine Nachricht von eBay über ein Kauflimit erhalten hätte (mein eBay-Konto ist nicht neu und regelmäßig aktiv). Der Kundendienstberater konnte schließlich bestätigen, dass für mein eBay-Konto kein Limit festgelegt war (wohlgemerkt, ich habe das noch nicht getestet!), sagte aber, das Problem liege bei Gixen.

Nun habe ich meine Zweifel, ob sie wussten, wovon sie sprachen, und ich frage mich, ob sie das Problem einfach Gixen zugeschoben haben, als „einfache Lösung“. Weiß jemand, was diesen Fehler verursacht hat?

Letzten Endes ist es keine große Sache (es wird immer eine weitere Auktion geben), aber ich bin neugierig, was der Grund dafür war. Ich vermute, es hatte nichts mit Gixen zu tun!

Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 14. Oktober 2021, 12:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sicher ist, dass Gixen einen derartigen Fehler nicht allein erzeugen würde.

Was dargestellt wird, ist eine Interpretation dessen, was von Ebay zurückgegeben wurde, als versucht wurde, das Gebot abzugeben.

Es steht also fest, dass das Gebot von Ebay abgelehnt wurde. Das Einzige, was Gixen falsch interpretiert haben könnte, ist die Antwort von Ebay.

Interessanterweise wurde diese Auktion mit a gewonnen snipe Gebot, von einem Ebay-Konto mit 321-Feedback, es wäre interessant zu wissen, ob das gewinnt snipe Das Gebot wurde auch über Gixen abgegeben.
Sootica
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 14. Oktober 2021, 1:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke! Und obwohl es möglich ist, dass Gixen den Grund falsch angegeben hat, glaube ich nicht, dass jemand Gixen die Schuld geben kann, wenn eBay nicht einmal zu wissen scheint, was passiert ist!

Nun, ich hoffe, der Höchstbietende freut sich über seinen Preis, ich bin mir sicher, dass ich bald wieder Glück haben werde! 😊
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 17. Oktober 2021, 4:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, leider scheinen die Mitarbeiter des Ebay-Kundensupports sehr selten ein besonders tiefes Wissen über Ebay-Systeme oder den Zugang zu haben, der erforderlich wäre, um sie richtig zu befragen, selbst wenn sie wüssten, wo sie suchen müssen.

Wenn die Leute weiter fragen und ablehnen, was keinen Sinn ergibt, werden sie vielleicht irgendwann das erforderliche Wissen erlangen, aber das ist jetzt seit vielen Jahren so, also werden sie vielleicht nie dorthin gelangen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 17. Oktober 2021, 4:45 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.