Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ungültige Autorisierung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
dburum
GUEST

PostGepostet: Freitag, 01. Oktober 2021, 8:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Ungültige Autorisierung Antworten mit Zitat

Betreff. Artikel 224622018652;

Ich lege eine ein snipe 40 $, aber der Status wurde auf "ungültige Autorisierung" gesetzt, und der Verkauf ging für 9.50 $ an jemand anderen.

Ich habe gerade mein Abonnement verlängert, das bis 2026 gültig ist. Was gibt es???

Mein Benutzername, wie oben angegeben, ist "dburum".
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 01. Oktober 2021, 9:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, das ist jetzt die häufigste Frage, die in diesem Forum gestellt wird.

Die Autorisierung ist die Erlaubnis, die Sie Gixen erteilen, Gebote auf Ihrem Ebay-Konto abzugeben. Sie zahlen nicht dafür und sie wird im zweiten Abschnitt auf der Seite „Einstellungen“ verwaltet. Ebay macht sie nach 18 Monaten ungültig, daher muss sie mindestens alle anderthalb Jahre erneuert werden.

Dies sollte nicht mit Ihrem Abonnement verwechselt werden, für das Sie bezahlen, das im ersten Abschnitt der Seite „Einstellungen“ verwaltet wird und Ihnen Zugriff auf die größere Zuverlässigkeit des bietet Mirror Server, unbegrenzt snipes für ein ganzes Jahr und verschiedene andere Zusatzfunktionen, während Sie bei Ihrem Gixen-Konto angemeldet sind.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 01. Oktober 2021, 10:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dazu habe ich einen Blogartikel erstellt:

https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/

Ich werde dem Blog weiterhin alle relevanten Themen hinzufügen.

Alle Artikel finden Sie hier:

https://www.gixen.com/de/blog/
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Nefuk
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 13. Oktober 2021, 8:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Autorisierungsprobleme für ebay.co.uk Antworten mit Zitat

Wenn ich versuche, Gixen über den von Ihnen bereitgestellten Link zu autorisieren, wird, wie in Ihrem Blog beschrieben, die Seite „Alles sehr verwirrend und ohne Erklärungen“ aufgerufen. Statt der länderspezifischen Site wird ebay.com angezeigt.
Ich habe nur ein Konto bei ebay.co.uk und die Anmeldedaten schlagen fehl, wenn ich Ihrem Link zu ebay.com folge. Muss ich ein zweites Konto auf ebay.com erstellen, wenn ja, wie wird dieses mit meinem UK-Konto verknüpft?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 13. Oktober 2021, 8:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Autorisierungsprobleme für ebay.co.uk

Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 14. Oktober 2021, 11:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ebay-Konten sind global. Wenn Sie Fehlermeldungen von ihnen erhalten, wenn Sie sich bei ebay.com anmelden, liegt dies daran, dass Sie keine Anmeldeinformationen angeben, die sie erkennen.

Ja, alle Autorisierungen müssen über ebay.com validiert werden, unabhängig davon, wo Sie Ihr Konto zuerst registriert haben.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am So, 14. November 2021, 5:30 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Stark redigiert
GUEST

PostGepostet: Samstag, 13. November 2021, 3:41 Uhr    Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Antworten mit Zitat

„Mensch, ich frage mich, ob die Benutzer per Banner auf ihrer Anmeldeseite darauf aufmerksam gemacht werden möchten. Nein. Wir begraben es einfach in einem Forumsthread und lassen sie herausfinden, warum sie ihre Auktion verloren haben.“
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 14. November 2021, 7:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Antworten mit Zitat

HeavyRedacted schrieb:
„Mensch, ich frage mich, ob die Benutzer per Banner auf ihrer Anmeldeseite darauf aufmerksam gemacht werden möchten. Nein. Wir begraben es einfach in einem Forumsthread und lassen sie herausfinden, warum sie ihre Auktion verloren haben.“

Tatsächlich gibt es eine große Warnung in fetten roten Buchstaben, die 10 Tage vor Ablauf Ihrer Autorisierung angezeigt wird. E-Mails werden auch jedes Mal gesendet, wenn Sie sich anmelden, wenn Ihre Autorisierung abgelaufen ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
ronmc2
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. November 2021, 11:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Antworten mit Zitat

mario schrieb:
HeavyRedacted schrieb:

Tatsächlich gibt es eine große Warnung in fetten roten Buchstaben, die 10 Tage vor Ablauf Ihrer Autorisierung angezeigt wird. E-Mails werden auch jedes Mal gesendet, wenn Sie sich anmelden, wenn Ihre Autorisierung abgelaufen ist.

Die "Warnung" kommt NUR nach der Snipe endet. Meine Güte, ich frage mich, ob die Benutzer darüber per Banner auf ihrem SOON TO BE INVALID gewarnt werden möchten SNIPE, wenn sie auf "Neu hinzufügen" klicken snipe". Weil es nur 5 Sekunden gedauert hat, das Problem mit dem Link zu beheben, NACHDEM die Auktion vorbei war!
Gixen macht dies für das Ablaufdatum des Abonnements im Voraus. Wählen Sie eine dieser Optionen (Anmeldeseite, neu/ändern snipe Seite oder unten/oben snipe Seite) ist für Sie am einfachsten.
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 16. November 2021, 12:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sollte es sich um eine Aufhebung der Autorisierung durch Ebay handeln, beispielsweise weil ein Benutzer sein Passwort geändert hat, erfährt Gixen dies erst, wenn es versucht, mit der Autorisierung ein Gebot abzugeben.

Ebay benachrichtigt Gixen in dieser Situation nicht.
ronmc2
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. November 2021, 12:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Sollte es sich um eine Aufhebung der Autorisierung durch Ebay handeln, beispielsweise weil ein Benutzer sein Passwort geändert hat, erfährt Gixen dies erst, wenn es versucht, mit der Autorisierung ein Gebot abzugeben.

Ebay benachrichtigt Gixen in dieser Situation nicht.

Wirklich? Und wie macht Gixen DAS dann auf der Abonnementseite:
*eBay-Autorisierungsstatus: Aktiv.
Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto r***c2 läuft am Do, (meine Schwärzung) ab*
Könnte das dem Neuen hinzugefügt werden Snipe Seite, wenn Sie sich anmelden snipe wie oben gefordert, wie das Ablaufdatum des Abonnements unten steht?
Cupido

PostGepostet: Dienstag, 16. November 2021, 1:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie Mario oben erklärt hat, wird eine Nachricht auf dem angezeigt, wenn die Autorisierung innerhalb von 10 Tagen nach einem bekannten Ablauf erfolgt snipes-Seite ist dies schon lange der Fall.

In jüngerer Zeit hat er auch das Versenden von E-Mails implementiert.
ronmc2
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. November 2021, 2:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Aber wenn Sie Gixen zwei Wochen lang nicht verwenden …?
Ich erhalte E-Mails für neue Produkte, aber nicht für ungültige Autorisierung.
Meine letzten 3 E-Mails betrafen Statistiken, neue Website-Standardwerte und Langsamkeitsprobleme, die bis April zurückreichen.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 17. November 2021, 4:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie können nicht einrichten snipes mehr als 10 Tage, bevor eine Auktion abgeschlossen ist, da dies im Allgemeinen die maximale Dauer einer Auktion bei Ebay ist.
ronmc2
GUEST

PostGepostet: Samstag, 20. November 2021, 4:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich gebe auf!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.