| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
dreiunddreißig GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. Oktober 2020, 10:21 Uhr Betreff des Beitrags: Nein mirror Auflistung trotz aktivem Pay-per-Use-Guthaben |
|
|
Ich habe einen Artikel, der in Gixen Main gelistet ist, aber nicht in der mirror. Ich habe ein Pay-per-Use-Guthaben. Auf der Einstellungsseite steht jedoch "Ihr Gixen mirror Abonnement ist gültig bis Sa, 8. Juni 2019."
Mein Verständnis war, dass das Gleichgewicht auf dem funktionieren sollte mirror egal wie lange ich gewartet habe.
Wenn es hilft, schnippe ich Artikel 324327069103. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 19. Oktober 2020, 10:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben Sie das snipe einer Gruppe zugeordnet?
Das sind sie nicht Mirrored.. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
dreiunddreißig GUEST
|
Gepostet: Montag, 19. Oktober 2020, 10:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Der Artikel ist nicht in einer Gruppe, nein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 19. Oktober 2020, 11:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, dies könnte das gleiche Anzeigeproblem sein, das am Ende besprochen wurde dieser Thread. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 19. Oktober 2020, 11:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
drst GUEST
|
Gepostet: Sa. 09 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: Pay-per-Use mirror Guthaben verwendet, aber nicht aktiviert |
|
|
Mir ist also gerade dasselbe passiert, und es sieht nach mehr als einem Anzeigeproblem aus.
Letzte Nacht habe ich Pay-per-Use gekauft mirror Guthaben für 6 $. Es spiegelte sich sofort in meinem Konto wider.
Es wurde jedoch eine Meldung angezeigt "Ihre mirror Abonnement ist bis zum 8. Oktober 2021 aktiv".
Zuerst alle meine snipes (es waren 3 satz) tauchten beide auf mirror und die wichtigsten. Ich beschloss, die zu ändern mirror Offset, und plötzlich nichts davon snipes zeigte auf der mirror. Ich dachte, es sei ein Fehler, habe versucht, sie erneut hinzuzufügen, aber sie erschienen nicht auf der mirror still.
Zu diesem Zeitpunkt war es nach Mitternacht, und die Nachricht änderte sich zu „dein mirror Abonnement abgelaufen am 8. Oktober 2021". Ich denke, es könnte damit zusammenhängen.
Da ich dachte, es könnte nur ein Anzeigeproblem wie im oben genannten Thread gewesen sein, ließ ich es passieren. In der Nacht, zwei meiner snipes endete, und ich gewann. Aus den E-Mails geht jedoch hervor, dass sie nur vom Hauptserver abgefeuert wurden? (mirror Status wird nicht erwähnt)
Item: 393609718059
Titel: Terminal Velocity PC Original CD-ROM (keine Wiederveröffentlichung von Wizard Works)
Verkäufer: amigary
Status (Haupt): HOCHBIETER
Ihr Höchstgebot: 13.00
Aktueller Preis: 10.00
Item: 393609735880
Titel: Mortal Kombat 4 PC
Verkäufer: amigary
Status (Haupt): HOCHBIETER
Ihr Höchstgebot: 13.00
Aktueller Preis: 10.50
Heute sehe ich in den Einstellungen, dass das Guthaben auf 5.6 $ aktualisiert wurde (zwei gewonnene Auktionen für jeweils 0.2 $). Also wurde das Guthaben abgezogen, aber mirror Server hat nicht gefeuert? Das sieht nicht richtig aus.
Gixen ist ein so großartiges Tool, dass ich die 6 $ gerne als Spende gebe. Wenn dieses Problem jedoch wirklich besteht und einige Benutzer betrifft, sollte es wahrscheinlich untersucht werden ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 09 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
... und können Sie bestätigen, dass beides nicht der Fall ist snipes waren Teil einer Gruppe ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
drst GUEST
|
Gepostet: Sa. 09 2021:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bestätigt |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa. 09 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, Sie können so viele hinzufügen snipes wie Sie möchten, damit das Abonnement zumindest teilweise aktiviert ist ?
Ich denke, das ist etwas, was Mario sich genauer ansehen sollte. Könnten Sie ihm bitte eine E-Mail an die Support-Adresse senden, die auf der angegeben ist Kontaktseite und ihn auf diesen Thread verweisen? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sa. 09 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich schaue mir das an. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sa. 09 2021:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es gab einen Fehler in der neuen Benutzeroberfläche in Bezug auf Pay-per-Use-Abonnements. Bitte versuchen Sie es jetzt erneut, es sollte jetzt behoben sein. Meine Entschuldigung für das Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
drst GUEST
|
Gepostet: Sa. 09 2021:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, nach dem Entfernen und Hinzufügen einer vorhandenen snipe Ich kann bestätigen, dass es sowohl auf der Haupt- als auch auf der Seite "geplant" erscheint mirror Server. Es sieht also gut aus. Ich werde in ein paar Tagen aktualisieren, wann diese Auktion endet.
Vielen Dank für die prompte Auflösung!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|