| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
brendanferguson GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. Oktober 2021, 5:42 Uhr Betreff des Beitrags: Mehrere Zahlungen für das Jahresabonnement |
|
|
Hallo,
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, die meine jährliche Abonnementverlängerung bestätigt, aber sie wurde ungefähr eine Woche nach der vorherigen jährlichen Abonnementverlängerung erhalten ...
Beide Zahlungen haben separate Verlängerungszeiträume (30. September und erneut 8. Oktober), separate Profil-IDs und Zahlungsreferenznummern.
Der Benutzername ist derselbe wie die Kontakt-E-Mail-Adresse. Könnte jemand bitte helfen?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Freitag, 08. Oktober 2021, 10:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Können Sie mir bitte eine E-Mail senden und Ihren Benutzernamen angeben? Sie müssen sich zweimal angemeldet haben. Ich werde die entsprechende(n) Rückerstattung(en) ausstellen, ich brauche nur Ihren Benutzernamen. |
|
| Nach oben |
|
 |
brendanferguson GUEST
|
Gepostet: Sa. 09 2021:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Können Sie mir bitte eine E-Mail senden und Ihren Benutzernamen angeben? Sie müssen sich zweimal angemeldet haben. Ich werde die entsprechende(n) Rückerstattung(en) ausstellen, ich brauche nur Ihren Benutzernamen. |
Vielen Dank, habe ich gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
mandyerush GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 12. Oktober 2021, 11:04 Uhr Betreff des Beitrags: Dasselbe ist mir auch passiert - Zweimal belastet |
|
|
| Mein Abonnement für GIXEn.com wurde mir zweimal in Rechnung gestellt. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 12. Oktober 2021, 11:04 Uhr Betreff des Beitrags: Dasselbe ist mir auch passiert - Zweimal belastet |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 12. Oktober 2021, 12:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist wahrscheinlich am besten, eine Folge-E-Mail zu senden, wenn Sie keine Antwort erhalten.
Mario muss viele E-Mails bekommen, also wäre es keine Überraschung, wenn ein paar verpasst werden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Dienstag, 12. Oktober 2021, 3:50 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Mir ist das gleiche passiert |
|
|
| mandyrush schrieb: | | Mein Abonnement für GIXEn.com wurde mir zweimal in Rechnung gestellt. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. |
Ich habe keine E-Mail(s) gesehen, aber ich sehe, dass Sie einen Paypal-Streit eröffnet haben. Dies ist nicht erforderlich, ich erstatte immer auf Anfrage und wenn Paypal dies zulässt.
Sie haben sich im Jahr 2020 zweimal angemeldet. Ich habe Rückerstattungen für beide letzten Zahlungen vorgenommen, da Sie auch vor einem Jahr zu viel bezahlt haben. Jetzt haben Sie ein aktives Abonnement, das aktuell und nicht mehr überbezahlt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|