|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
katsuhikoozaki8 GUEST
|
Gepostet: Montag, 04. Oktober 2021, 1:56 Uhr Betreff des Beitrags: Ich kann nicht bieten. |
|
|
Ich kann nicht bieten.
Gibt es ein Problem mit meinem Konto?
Bitte sagen Sie mir, wie ich mich verbessern kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 05. Oktober 2021, 3:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Was stört Sie und welche Fehlermeldungen erhalten Sie? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
lwcox GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 06. Oktober 2021, 11:13 Uhr Betreff des Beitrags: Ich kann nicht bieten |
|
|
| Ich kann nicht bieten. Ich bin neu und durfte ein erstes Gebot abgeben. Jetzt ist kein Bildschirm mehr verfügbar, um ein Gebot abzugeben. Meine Beobachtungsliste wird angezeigt, aber eine Änderung im Gebotseintragsfeld um 0.00 auf den Betrag, den ich bieten möchte, ist nicht möglich. Wo kann ich eine Ebay-Nummer eingeben und eine eingeben? snipe Menge??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 07. Oktober 2021, 3:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie ich sehe, haben Sie Ihre Beobachtungsliste importiert.
Um den Betrag einzugeben, den Sie zu zahlen bereit sind, müssen Sie diese durchgehen und jeweils auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ klicken. Wenn Sie dies tun, gibt es ein bearbeitbares Feld mit der Bezeichnung „Ihr Gebot:“, das Sie aktualisieren können. Standardmäßig befindet es sich unten auf der Seite unter Ihrem Gebot snipes.
Persönlich finde ich, dass diese Methode nicht zu mir passt. Ich finde es einfacher, die Auktionsnummer von der Ebay-Auktionsseite, die ich gerade betrachte, auszuschneiden und einzufügen, den Betrag einzugeben, den ich zu zahlen bereit bin, und dann auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ zu klicken. Dann wird alles so eingerichtet, wie ich es möchte ein Versuch. Ich finde das effizienter für die Art und Weise, wie ich mit eBay-Auktionen arbeite. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 07. Oktober 2021, 3:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|