Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
jkayny GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 29. August 2021, 6:27 Uhr Betreff des Beitrags: Wie habe ich verloren? |
|
|
Ich biete auf einen eBay-Auktionsartikel #133853516662
Der Verkäufer verkaufte mehrere Artikel. Ich habe bei 4 verschiedenen Auktionen geboten und am Ende 1 von 4 gewonnen. Auktion Nr. 1 und Nr. 3 Ich wurde eindeutig geschlagen, da das Höchstgebot mein Höchstgebot überstieg. Ich habe Auktion Nr. 2 gewonnen, aber die 4. Auktion habe ich verloren, wo mein Höchstpreis 89 $ und das Höchstgebot 51 $ betrug. Was gibt? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Montag, 30. August 2021, 5:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Anscheinend haben Sie Gruppen verwendet und dieser Artikel wurde storniert, als der erste Artikel in einer Gruppe gewonnen wurde. Dies ist beabsichtigt.
Gruppen sind keine kosmetische Sache – es ist eine Funktion, um zu kontrollieren, was gewonnen und was storniert wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Welt GUEST
|
Gepostet: Samstag, 02. Oktober 2021, 2:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
mario schrieb: | Anscheinend haben Sie Gruppen verwendet und dieser Artikel wurde storniert, als der erste Artikel in einer Gruppe gewonnen wurde. Dies ist beabsichtigt.
Gruppen sind keine kosmetische Sache – es ist eine Funktion, um zu kontrollieren, was gewonnen und was storniert wird. |
Nur um das aufzugreifen, wenn ich drei Artikel habe, auf die ich von verschiedenen Verkäufern schnipple, bedeutet das, wenn meine erste Endauktion, die ich gewinne, die anderen Auktionsgebote storniert werden |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 02. Oktober 2021, 3:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie alle diese setzen snipes in der gleichen Gruppe, dann werden sie es tun.
Dies ist der Zweck einer normalen Gruppe. Sie ermöglicht es Ihnen, nur einen Gegenstand zu gewinnen, wenn sie untereinander austauschbar sind, und Sie müssen sich nicht um Ihren kümmern snipes während du tust. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 02. Oktober 2021, 3:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|