|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
SKMay GUEST
|
Gepostet: Freitag, 01. Oktober 2021, 7:30 Uhr Betreff des Beitrags: Konten können nicht verknüpft werden |
|
|
Beim Versuch, mein Gixen-Konto erneut mit meinem eBay-Konto zu verknüpfen, erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung: „Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, der Aktivierungslink ist abgelaufen (4). Bitte wiederholen Sie die erneute Authentifizierung.“
Ich habe den Verknüpfungsvorgang viele Male wiederholt und erhalte immer noch dieselbe Meldung.
Alle Passwörter und Anmeldedaten sind korrekt.
Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt tun soll
Ohne Verknüpfung sind sie für uns nutzlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 02 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
On dieser Thread, mit einem ähnlichen Bericht über das Scheitern dieses Vorgangs, bittet Mario die Benutzer, sich per E-Mail mit ihm in Verbindung zu setzen und dabei sowohl ihre Gixen- als auch ihre Ebay-Benutzernamen anzugeben, und er wird versuchen, die konkreten Umstände zu untersuchen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|