| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Keppy3737 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 01. Oktober 2021, 7:46 Uhr Betreff des Beitrags: Grenzüberschreitende Gebote |
|
|
Hallo...
Ich habe seit der neuen Gixen-Oberfläche Probleme.
Ich bin in Kanada, habe aber zwei Gixen-Konten, eines mit einer kanadischen Adresse für Artikel, die nach Kanada geliefert werden, und ein völlig separates US-Konto für Artikel, die in die USA geliefert werden.
Das kanadische Konto funktioniert einwandfrei, aber plötzlich akzeptiert das US-Konto meine Gebote nicht.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden... Auktions- oder Geldformat nicht gültig - Dies snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt.“
Das war noch nie ein Problem.
Ich verwende einen Mac mit dem neuesten System.
Jede Hilfe wäre willkommen. DANKE |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 02 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies ist die Meldung, die Sie erhalten, wenn Gixen keine Eingaben aus dem Feld "Ihr Gebot:" auf der snipes-Seite, was genau wird dort eingegeben? Einschließlich vorangestellter oder nachgestellter Leerzeichen oder Tabulatoren ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sa. 02 2021:5 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Keppy3737,
Das hat nichts mit dem Konto zu tun - Sie müssen etwas falsch eingeben. Können Sie die genaue (und vollständige) Fehlermeldung kopieren / einfügen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Keppy3737 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 02. Oktober 2021, 2:36 Uhr Betreff des Beitrags: Grenzüberschreitende Gebote |
|
|
Hallo,
Danke für eure Antworten... aber...
komischerweise funktioniert es heute!
Ich frage mich, ob ich einfach die Seite aktualisieren musste?
Bei weiteren Problemen frage ich nochmal.
Vielen Dank!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 02. Oktober 2021, 2:36 Uhr Betreff des Beitrags: Grenzüberschreitende Gebote |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|