Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich habe meine verlinkt gixen zu einem anderen eBay, aber immer noch eingeschränkt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
deligibi
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. September 2021, 12:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich habe meine verlinkt gixen zu einem anderen eBay, aber immer noch eingeschränkt Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe meine Verknüpfung aufgehoben gixen von meinem ersten eBay-Konto. und ich habe mein anderes eBay-Konto verlinkt,
weil ein Verkäufer meine gewonnene Auktion vorzeitig storniert hat, weil in seiner Beschreibung steht, dass die Zahlungen innerhalb von 10 Tagen erfolgen müssen, der Verkäufer jedoch innerhalb von 7 Tagen storniert hat. Jedenfalls, wenn ich versuche, bei Auktionen des Verkäufers mitzubieten gixens sagt „AUKTION EINGESCHRÄNKT: BIETER HAT UNBEZAHLTE ARTIKEL“ Ich überprüfe es noch einmal gixen Ich habe mein anderes eBay erfolgreich verbunden, aber es scheint immer noch derselbe Fehler zu sein. Was kann ich machen? Danke
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 27. September 2021, 3:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wollen Sie damit sagen, dass auf der Seite „Einstellungen“ auf das falsche Konto verwiesen wird, oder dass das Konto, auf das verwiesen wird, im vergangenen Jahr keine Markierungen für nicht zahlende Bieter aufweist?

Das erste wäre ein Problem mit Gixen, das zweite wäre ein Problem, das Sie mit Ebay klären müssten.
deligibi
GUEST

PostGepostet: Montag, 27. September 2021, 11:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Wollen Sie damit sagen, dass auf der Seite „Einstellungen“ auf das falsche Konto verwiesen wird, oder dass das Konto, auf das verwiesen wird, im vergangenen Jahr keine Markierungen für nicht zahlende Bieter aufweist?

Das erste wäre ein Problem mit Gixen, das zweite wäre ein Problem, das Sie mit Ebay klären müssten.

Als ich auf der Einstellungsseite nachgesehen habe, ist alles in Ordnung. gixen Ich habe mein anderes eBay-Konto erfolgreich verknüpft. Aber wenn ich mit meinem zweiten eBay-Konto erneut auf denselben Verkäufer bieten möchte, erhalte ich immer noch diese Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene eBay-Käuferkonten. Keine ausstehenden Bieterverwarnungen von meinem zweiten eBay-Konto. Danke
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 27. September 2021, 11:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Gixen also erfolgreich auf das gewünschte Konto bietet, Sie jedoch Fehlermeldungen bezüglich nicht bezahlter Artikel erhalten, stammen diese Nachrichten von Ebay und Gixen leitet die Nachricht einfach weiter.

Wenn Sie also der Meinung sind, dass Ebay Ihr Ebay-Konto fälschlicherweise mit der Kennzeichnung „Nicht bezahlter Artikel“ gekennzeichnet hat, kann nur Ebay dies überprüfen oder etwas dagegen unternehmen. Sie müssen sich daher mit dem Unternehmen in Verbindung setzen, wenn Sie Änderungen wünschen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 27. September 2021, 11:48 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.