|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
charmantlt GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. Januar 2007, 3:31 Uhr Betreff der Sendung: Überboten!?! |
|
|
Ich wollte diesen Artikel unbedingt haben. Ich habe 6 Stunden vor Ablauf der Frist bei Gixen geboten ...
Was ist passiert?!?
290073572754 BEENDET 185.00 85.50 1 BEENDET
HyKon 1410 Drahtkabellängenzähler |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 22. Januar 2007, 4:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie die Artikelseite bei eBay aufrufen, wird Ihnen die Meldung angezeigt:
„Der Verkäufer hat dieses Angebot vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebotspreis an den Höchstbietenden zu verkaufen.“
Aus irgendeinem Grund hat der Verkäufer beschlossen, die Auktion vorzeitig zu beenden, anstatt auf ihr Ende zu warten. Die eigentliche Endzeit ist Donnerstag, 25. Januar 2007, 8:08:16 (PST). Stattdessen hat der Verkäufer sie heute vorzeitig um 11:40:14 (PST) beendet. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. Januar 2007, 6:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Was zur Hölle!!! Das ist mir nicht aufgefallen.
Sehen Sie, deshalb verwende ich Gixen, ich achte nicht darauf. Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich werde weiterhin Gixen für meine eBay-Käufe verwenden, auch wenn die Verkäufer Idioten sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|