|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
BlueSaint GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. August 2021, 3:21 Uhr Betreff der Sendung: Neues Gixen überschreibt meine Standardeinstellung snipe Zeit versetzen |
|
|
Dies passiert erst, seit New Look Gixen zum Standard wurde.
My snipe Die Zeiten sind auf 10 Sek. Main & 12 Sek. eingestellt Mirror in den Einstellungen. Dies scheint bei Elementen, die ich manuell eingebe, in Ordnung zu sein - die snipes wird eine 10 im Angebotsfeld angezeigt.
Wenn ich jedoch Artikel aus meiner Beobachtungsliste in großen Mengen importiere, was ich normalerweise alle paar Tage mache, funktioniert dies nicht. Wenn ich mein Gebot abgebe, überschreibt Gixen meine Hauptvorgabe von 10 Sekunden und kehrt zu 6 Sekunden zurück (Gixens Standard), behält aber meine mirror Standardmäßig 12 Sekunden! In der Auflistung wird keine Zeitverschiebung angezeigt, aber wenn ich auf „Bearbeiten“ klicke, werden 6 Sekunden angezeigt, d. h. die ursprüngliche Standardeinstellung von Gixen, nicht meine. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bluesaint GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. August 2021, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
"… Die snipes wird eine 10 im OFFSET-Feld angezeigt. „
Hoppla |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 15. August 2021, 4:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich stimme zu, dass das ein seltsames Verhalten zu sein scheint.
Meine Standardwerte werden erwartungsgemäß verwendet, aber ich importiere nie aus einer Liste, das ist zweifellos die Ursache für den Unterschied. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Yulinhan GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. August 2021, 10:31 Uhr Betreff der Sendung: Neues Gixen überschreibt meine Standardeinstellung snipe |
|
|
| Könnten Sie das beheben? Es ist jedes Mal so frustrierend, wenn ich die Nummer eingebe, dass ich die Hauptzeit manuell von 6 s (Standard) bis 2 s (meine Vorliebe) auswählen muss, obwohl ich sie bereits in meinen Einstellungen aktualisiert habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 15. August 2021, 10:31 Uhr Betreff der Sendung: Neues Gixen überschreibt meine Standardeinstellung snipe |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Montag, 16. August 2021, 1:45 Uhr Betreff der Sendung: Re: Neues Gixen überschreibt meine Standardeinstellung snipe |
|
|
| yulinhan schrieb: | | Könnten Sie das beheben? Es ist jedes Mal so frustrierend, wenn ich die Nummer eingebe, dass ich die Hauptzeit manuell von 6 s (Standard) bis 2 s (meine Vorliebe) auswählen muss, obwohl ich sie bereits in meinen Einstellungen aktualisiert habe. |
Behoben, ich stimme zu, dass dies frustrierend gewesen sein muss. Vielen Dank, dass Sie mich darüber informiert haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueSaint GUEST
|
Gepostet: Montag, 16. August 2021, 11:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Mario, prompte Antwort wie immer.
HINWEIS: Für alle anderen, bei denen dieses Problem aufgetreten ist, gilt Marios Optimierung nicht rückwirkend. Das heißt, alles, was zuvor über die Beobachtungsliste importiert wurde, verfügt noch immer über den Standard-Offset von Gixen, aber für alles, was Sie neu über die Beobachtungsliste importieren, werden Ihre persönlichen Standardeinstellungen angewendet. |
|
| Nach oben |
|
 |
22 Dollar GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 8:12 Uhr Betreff des Beitrags: Standard-Gebotsversatz kann nicht geändert werden ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sekunden lang bestehen |
|
|
Änderung des Standard-Gebotsausgleichs nicht möglich ZEIGT Änderung in den EINSTELLUNGEN, bleibt aber immer bei 6 Sekunden AUCH kann Anti-Bot-Check 9 lesen, sieht aus wie 3 usw., vielleicht bin ich nur ich, ich bin 78 und versuche, keine Brille zu benutzen |
|
| Nach oben |
|
 |
22 Dollar GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 8:16 Uhr Betreff des Beitrags: Standard-Gebotsversatz kann nicht geändert werden ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sekunden |
|
|
| Kann den Standard-Gebotsausgleich nicht ändern ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sek. ** Nichts davon snipes sind von der Beobachtungsliste |
|
| Nach oben |
|
 |
22 Dollar GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 8:20 Uhr Betreff des Beitrags: Standard-Gebotsversatz kann nicht geändert werden ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sekunden |
|
|
Kann den Standard-Gebotsversatz nicht ändern ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sekunden lang Antwort mit Zitat
Computer neu gestartet, abgemeldet Gixen, immer noch das gleiche Problem ... Bin ich der einzige mit 3 Mirror Konten und 1 kostenlos? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 23. September 2021, 3:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Um die Situation genau zu bestätigen, sprechen wir über die Standardgebotsausgleich Abschnitt der Einstellungen Seite ?
Sie ändern zunächst die Werte in den Dropdown-Menüs neben Gixen-Haupt: , Gixen mirror: und dann drücke die Aktualisierung Knopf direkt unter ihnen ?
Danach bleiben die Informationen am Anfang dieses Abschnitts direkt unter dem Titel als "Ihr aktueller Standardgebotsversatz beträgt: 6 Sekunden für den Hauptserver und 6 Sekunden für den mirror Server.', obwohl die Nummern ausgewählt wurden, bevor Sie die gedrückt haben Aktualisierung Knopf waren nicht 6 ?
Dies geschieht bei einem angemeldeten Gixen-Konto mit einem aktiven Mirror Abonnement ?
Welche Werte werden als Standardwerte in den Dropdown-Menüs links neben angezeigt Speichern Taste auf der snipes Seite?
Ist Ihnen bewusst, dass durch das Ändern der Standardwerte auf der Seite „Einstellungen“ immer nur die Standardwerte geändert werden, die in den Menüs auf der Seite angezeigt werden? snipes-Seite, um Ihnen die Zeit zu ersparen, diese bei jeder Neueinrichtung ändern zu müssen snipe ?... Verändern der Offsets bestehender snipes muss immer über die erfolgen Bearbeiten ---> Aktualisierung Prozess wie für alle anderen Aspekte der bestehenden snipes. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
22 Dollar GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 23. September 2021, 9:23 Uhr Betreff des Beitrags: Standard-Gebotsversatz kann nicht geändert werden ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sekunden |
|
|
QUOTE"Um die Situation genau zu bestätigen, sprechen wir über den Abschnitt "Standard-Gebotsausgleich" auf der Seite "Einstellungen" ?'"
Ja, zeigt meine Änderung beim Neuladen der Einstellungsseite jedes Mal an, geht aber immer auf 6 Sek. zurück |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 23. September 2021, 9:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Was geht zurück?
Die Anzeige auf der Seite „Einstellungen“ selbst (direkt unter dieser Überschrift) oder die Werte, die direkt links neben der Schaltfläche „Hinzufügen“ auf der angezeigt werden snipes Seite?
Ich kann keines davon reproduzieren, da nicht angezeigt wird, was es sollte (mit meinem Gixen-Konto mit einem aktiven Mirror Abonnement), also ist dies definitiv kein Problem, das jeder hat, und dies ist bisher der einzige Bericht darüber. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Fr 24 2021:2; insgesamt 53 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
22 Dollar GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 23. September 2021, 4:30 Uhr Betreff des Beitrags: Standard-Gebotsversatz kann nicht geändert werden ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sekunden |
|
|
Standard-Gebotsausgleich kann nicht geändert werden ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sekunden -----
Habe die Antwort gefunden, die
"Manage Your Extensions" "Options" der Eintrag Offset-Stellen war leer-
Zahlen eingegeben, jetzt ok |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 24. September 2021, 2:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Haben wir über die Standardwerte gesprochen, die in der Firefox-Erweiterung angezeigt werden, mit der Sie hinzufügen können snipes an Gixen direkt von der Ebay-Auktionsseite? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
22 Dollar GUEST
|
Gepostet: Freitag, 24. September 2021, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: Standard-Gebotsversatz kann nicht geändert werden ZEIGT in EINSTELLUNGEN, bleibt 6 Sekunden |
|
|
"Haben wir über die Standardwerte gesprochen, die in der Firefox-Erweiterung angezeigt werden, mit der Sie hinzufügen können snipes an Gixen direkt von der Ebay-Auktionsseite?"
ja -Danke für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 24. September 2021, 8:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| 22 Dollar schrieb: | | Amor schrieb: | | Haben wir über die Standardwerte gesprochen, die in der Firefox-Erweiterung angezeigt werden, mit der Sie hinzufügen können snipes an Gixen direkt von der Ebay-Auktionsseite? |
ja |
OK danke, freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast.
Autosnipe (wie es hier genannt wird) wird im Allgemeinen von Keith via unterstützt dieser Thread im Bereich Ankündigungen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|