| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Xiphophorus GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. September 2021, 10:22 Uhr Betreff des Beitrags: Datenoligarchen wirklich nötig? |
|
|
Hallo,
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr anmelden und Gebote abgeben, es sei denn, ich erlaube googleapis.com im Noscript-Werbeblocker (Firefox 78,13.9esr, Debian 10.0).
Ist das wirklich nötig? Ich bin sehr zurückhaltend, Spyware auf meinem Computer zu unterstützen.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 13. September 2021, 3:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Adds sollten nicht auf dem präsentiert werden Snipes-Seite, wenn Sie eine aktive haben Mirror Abo, hast du eins?
Woran genau scheitert es? Welche Fehlermeldungen bekommst du? _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mi 15 2021:3; insgesamt 41 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Xiphophorus GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 14. September 2021, 10:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Woran genau scheitert es? Welche Fehlermeldungen bekommst du? |
Es gibt keine Fehlermeldung, nur diese "Sanduhr", die sich ewig dreht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 3:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
... und das geschieht mit einem aktiven Mirror Abonnement ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 15. September 2021, 3:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xiphophorus GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 16. September 2021, 11:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | ... und das geschieht mit einem aktiven Mirror Abonnement ? |
ja |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sa 18 2021:2 Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich glaube nicht, dass es an der Werbung liegt. Gixen verwendet auch Google Analytics, um Statistiken über Besucher zu sammeln.
"Sanduhr" schließt sich, wenn die gesamte Seite geladen ist. Es ist möglich, dass die Seite erst dann als geladen gilt, wenn die Google Analytics-Aufrufe abgeschlossen sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Xiphophorus GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 12:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: |
Ich glaube nicht, dass es an der Werbung liegt. Gixen verwendet auch Google Analytics, um Statistiken über Besucher zu sammeln.
|
ja, das meine ich, die Datenoligarchen füttern.
Ist es wirklich notwendig? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Mittwoch, 22. September 2021, 3:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wahrscheinlich nicht, wenn Sie Gixen abonniert haben mirror - Ich habe jetzt eine andere Überwachung eingerichtet, die serverseitig ist.
Es kann immer noch erforderlich sein, wenn Sie kein Gixen haben mirror Abonnement, da Gixen weiterhin Google-Anzeigen verwendet.
Ich werde sehen, was ich tun kann, aber ich kann das nicht so schnell deaktivieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|