Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Verbesserung der Android Gixen App

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jamesgl_123
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. September 2021, 1:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Verbesserung der Android Gixen-App Antworten mit Zitat

Ihre aktuelle Android-Anwendung benötigt dringend eine einfache Lösung.

Sie müssen das Ausschneiden und Einfügen sowohl für das Passwort als auch für den Anmeldenamen zulassen.

Derzeit verhindern Sie das Ausschneiden und Einfügen.

Wenn Sie ein besonders schwer zu knackendes Passwort haben (was auch der Fall sein sollte), wird es mühsam oder extrem schwierig, es fehlerfrei einzugeben.

Ich kann mir keinen guten Grund vorstellen, jemandem nicht zu erlauben, ein kompliziertes Passwort einzufügen, wenn man der Anwendung zunächst mitteilt, wie Benutzername und Passwort lauten sollen.

Aus diesem Grund kann ich die Anwendung nicht nutzen.

JEG
BlueSaint
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 14. September 2021, 11:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mein iPad „merkt“ sich Logins und Passwörter, die nur per Fingerabdruckerkennung bestätigt werden müssen. Hat Android nicht ein ähnliches System?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.