| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Wilhelm Norman GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Juni 2021, 2:13 Uhr Betreff des Beitrags: Wie ändere ich mein Passwort? |
|
|
| Das Passwort, das ich bei Gixen verwende, ist dasselbe, das ich auf einer anderen Website verwendet habe, die kompromittiert wurde. Das Passwort funktioniert hier immer noch, aber ich möchte es ändern. Ich kann in den „Einstellungen“ von Gixen nicht finden, wo das geht. Kann mir jemand helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Juni 2021, 6:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Arbeiten jederzeit weiterbearbeiten können. Jede Präsentation und jeder KI-Avatar, den Sie von Grund auf neu erstellen oder hochladen, https://www.gixen.com/forgotpassword.php |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. September 2021, 7:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Verwenden -----------.gixen.com/passwort vergessen.php |
Ich erhalte keine E-Mail mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts. |
|
| Nach oben |
|
 |
rambo2000 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. September 2021, 7:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Anonym schrieb: | | mario schrieb: | | Verwenden -----------.gixen.com/passwort vergessen.php |
Ich erhalte keine E-Mail mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 12. September 2021, 7:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 13. September 2021, 3:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde zunächst empfehlen, den Spam-Ordner des bei Gixen registrierten E-Mail-Kontos zu überprüfen.
Wenn Sie es immer noch nicht finden können, müssen Sie Mario direkt eine E-Mail an die Support-Adresse senden, die auf der angegeben ist Registerkarte "Kontakt" oben. Bitte geben Sie bei aller Korrespondenz immer Ihre Gixen-ID an. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
sfleisch GUEST
|
Gepostet: Freitag, 02. September 2022, 6:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Darf ich vorschlagen, dies in die FAQ und/oder unter Einstellungen oder an eine prominentere Stelle zu stellen? Ich habe aus ähnlichen Gründen versucht herauszufinden, wie ich mein Passwort für die Gixen-Website ändern kann, und viele der Beiträge beziehen sich auf eBay-Passwörter. Daher hat es eine Weile gedauert, diesen bestimmten Beitrag zu finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
| Nach oben |
|
 |
|