|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
dkl1971 GUEST
|
Gepostet: Sa. 11 2021:10 Uhr Betreff des Beitrags: eBay-Auto-Link-Login |
|
|
Ich verwende Gixen schon seit einiger Zeit und es funktioniert gut, danke dafür.
Ein Problem kann ich nicht beheben. ich habe gixen Addon in Firefox, aber wenn ich auf das Popup-Fenster auf einer Artikelverkaufsseite klicke, heißt es:
„Das Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden (5).“
Soweit ich sehen kann, habe ich die korrekten eBay-Daten, Acc und PW zum System hinzugefügt, aber eindeutig nicht das, was es will.
Ich kann (und muss) verwenden gixen indem Sie sich anmelden und die eBay-Nummer usw. manuell eingeben, aber es war einfacher, einfach auf die Schaltfläche zu klicken!
Irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8155 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 11 2021:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ihre Gixen-ID ist nicht dasselbe wie Ihre Ebay-ID.
Ich würde vorschlagen, sich hier auf der Website anzumelden und sicherzustellen, dass Sie genau wissen, welche Gixen-Anmeldeinformationen Sie dafür verwenden. Wenn Sie die in Ihrem Browser gespeicherten Werte verwenden, müssen Sie möglicherweise genau nachschauen, was gespeichert wurde. Dies sind die Anmeldeinformationen, die Sie im Browser-Add-On verwenden müssen, NICHT Ihre Ebay-Anmeldeinformationen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
dkl1971 GUEST
|
Gepostet: Sa. 11 2021:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sortiert, danke Mark. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|