|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
dcruize GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 09. September 2021, 2:07 Uhr Betreff des Beitrags: Nur bieten, wenn ein anderes Gebot erfolgreich war |
|
|
| Ich mag die Funktion, Gebote zu gruppieren, um zu verhindern, dass derselbe Artikel von verschiedenen Verkäufern gekauft wird, aber manchmal möchte ich nur bieten, wenn ein vorheriges Gebot erfolgreich war. Ich würde das tun, weil ich manchmal kleine Artikel möchte, deren Portokosten jedoch zu hoch sind. Wenn ich jedoch etwas anderes vom selben Verkäufer gewinne, kann ich die Portokosten kombinieren und für den zweiten Artikel lohnt es sich, zu bieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 09. September 2021, 5:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Diese Funktion ist bereits vorhanden, für diejenigen mit einem Mirror Abonnement. Bei Gixen ist dies als „Contingency Bidding“ bekannt, aber um solche Gruppen auswählen zu können, müssen Sie die Option zunächst auf der Seite „Einstellungen“ aktivieren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
dcruize GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. September 2021, 8:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Super, danke! Ich habe es gerade eingeschaltet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|