Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Langsamkeitsproblem behoben

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 06. September 2021, 7:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Langsamkeitsproblem behoben Antworten mit Zitat

Ein kurzer Hinweis auf behobene Probleme und neue Funktionen:

1. Das Langsamkeitsproblem mit der neuen Website wurde nun behoben. Dies betraf vor allem Nutzer mit vielen snipes. Die neue Website sollte jetzt deutlich schneller funktionieren als die alte Website, auf die Sie noch zugreifen können https://www.gixen.com/legacy/index.php

2. Sie können jetzt eine Desktop-Benutzeroberfläche erzwingen, wenn Sie von einem Smartphone aus auf Gixen zugreifen. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und Sie sehen die Option „Desktop-Site“.

3. Das Gixen-Forum ist jetzt auch auf Smartphones viel einfacher zu lesen und zu verwenden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
artyd
GUEST

PostGepostet: Di, 07, 2021:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Vielen Dank von einem dankbaren Benutzer. Antworten mit Zitat

Hallo Mario.
Gestatten Sie mir, Ihnen meinen herzlichen Dank für die harte Arbeit und die zweifellos vielen langen Stunden auszusprechen, die Sie investiert haben, um Gixen zu dem zu machen, was es heute ist.
Ich habe zuvor viele (andere) eBay-Sniping-Softwares ausprobiert und um ganz ehrlich zu sein: KEINE davon kann auch nur annähernd an GIXEN heranreichen.
Natürlich werde ich die Seite und die Software weiterhin durch mein mageres Abonnement unterstützen und würde mich außerdem nicht im geringsten beschweren, wenn Sie die Kosten für Abonnements auf vielleicht 10.00 $ pro Jahr erhöhen.
Die Anzahl der Artikel, die ich gewonnen habe, während ich Gixen verwendet habe, um snipe durch Gebote ist unglaublich, obwohl ich egoistischerweise nicht zu viele mit dieser fantastischen Sniping-Software haben möchte, oder es würde die Anzahl der Gegenstände reduzieren, die ich beim Snipen gewinne.
Viele Grüße.
Arthur Drinnen
Artyfact20 Bei hotmail.com
BlueSaint
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 08. September 2021, 12:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur eine kurze Anmerkung, um meinen Dank hinzuzufügen.
Für Gixen im Allgemeinen, aber vor allem für den hervorragenden Kundenservice. Ich war einer von denen, die „Langsamkeit“ auf der neuen Website erlebten, und Mario hat sich persönlich mein Konto angesehen und das größere Problem behoben. Ich bezeichne die aktualisierte Site jetzt als Turbo-Gixen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.