|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
cpcnw GUEST
|
Gepostet: Montag, 06. September 2021, 3:36 Uhr Betreff des Beitrags: Ich glaube, ich habe es vermasselt... |
|
|
Hallo,
Ich habe vor Kurzem meinen eBay-Benutzernamen geändert. Dann habe ich eine Nachricht von Gixen erhalten.
Ich konnte mein Gixen-Abonnement erneut authentifizieren. Ich beschloss, dass ich auch meinen Gixen-Benutzernamen ändern wollte, was ich *dachte*, dass ich es getan hätte.
Ich glaube, ich habe mein Konto stattdessen auf einen anderen Benutzer übertragen [von dem ich vermute, dass er bereits existierte].
Jedenfalls kann ich mein Guthaben nicht nutzen.
Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 06. September 2021, 4:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zunächst würde ich die Verwendung empfehlen Haben Sie Ihren Gixen-Benutzernamen vergessen? Sie können ihn hier abrufen. Link auf die ERSTELLEN SIE IHR GIXEN-KONTO Seite, um zu sehen, ob das Konto, auf das Sie das Abonnement Ihrer Meinung nach übertragen haben, mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert ist.
Wenn ja, Sie aber keinen Zugriff darauf haben, können Sie die verwenden Haben Sie Ihr Gixen-Passwort vergessen? Sie können es hier zurücksetzen. Klicken Sie auf den Link, um wieder Zugriff darauf zu erhalten.
Ich kann kaum glauben, dass es Ihnen tatsächlich gelungen ist, Ihr Guthaben auf einen anderen Benutzer zu übertragen, aber wenn keine der oben genannten Maßnahmen zur Lösung des Problems beiträgt, müssen Sie sich direkt per E-Mail an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse wenden Kontaktseite. Sie müssen unter Bezugnahme auf alle betroffenen Gixen-Konten so detailliert wie möglich erklären, was genau Sie getan haben und was das Ergebnis war. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 06. September 2021, 5:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo, danke, dass Sie sich bei mir gemeldet haben.
Mein ursprünglicher Benutzername / mein ursprüngliches Passwort funktionieren immer noch, aber es wird angezeigt, dass ich kein Guthaben habe / mich erneut registrieren muss  |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 06. September 2021, 5:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Darauf habe ich geklickt – ich war in Eile und habe es nicht richtig gelesen;
---
Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement
Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement für einen anderen Benutzernamen.
Fahren Sie mit dem Formular zur Änderung des Benutzernamens fort: Mirror Überweisungsformular
Hinweis: Bitte löschen Sie alle Ihre snipes vom alten Konto, bevor Sie die Überweisung durchführen, insbesondere wenn es sich nicht um ein totes Konto handelt.
Hinweis: Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner, insbesondere wenn Sie Yahoo-E-Mail verwenden.
---
Ich habe also tatsächlich übertragen und nicht nur meinen Benutzernamen geändert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 06. September 2021, 5:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cpcnw GUEST
|
Gepostet: Montag, 06. September 2021, 6:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Alles sortiert nach Mario.
Vielleicht ändern
„Fahren Sie mit dem Formular zur Änderung des Benutzernamens fort: Mirror Überweisungsformular"
zu
„Weiter zum Formular „Abonnement übertragen“: Mirror Überweisungsformular"
für Leute, die nicht richtig lesen können
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|