| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
1952Rocker1955 GUEST
|
Gepostet: Sa 04 2021:12 Betreff der Sendung: Meine Gixen PayPal-Zahlung wurde auf ein anderes ID-Konto überwiesen |
|
|
Hallo nochmal Mario,
Ich bin gerade auf mein Geschäftskonto gegangen und PayPal hat die 11.00 $ für mein 2-Jahres-Gixen-Konto abgebucht. Mirror Service. Alles war korrekt, außer dass Sie meinen Service anscheinend einem anderen ID-Konto zugewiesen haben? Laut der PayPal-E-Mail wurde er an den ID-Namen 52rockon55 idpricingr zugewiesen. Mein Gixen-ID-Konto lautet: 1955rocker1952. Ich habe gestern Abend um 7:10 Uhr eine E-Mail von Ihrer Support-E-Mail erhalten, in der stand, dass mein Gixen-Service abgelaufen ist. Was ist passiert? Ich habe gerade ein paar Artikel bei Gixen und möchte die Gebote nicht verlieren. Ich bin wirklich zufrieden mit Ihrem Gixen-Service und möchte nicht gezwungen werden, woanders hinzugehen.
Danke,
Susan & Kent Theurich |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa 04 2021:12 Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie können ein Abonnement zwischen Gixen-Konten übertragen, indem Sie Mirror Überweisungsformular, auf das Sie über die Seite „Einstellungen“ unter dem Titel „Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement'.
Alternativ können Sie das eBay-Konto ändern, auf das ein Gixen-Konto Gebote abgibt, indem Sie den zweiten Abschnitt auf der Seite „Einstellungen“ mit der Überschrift „eBay-Autorisierungsstatus“ verwenden.
Wenn diese Möglichkeiten es Ihnen nicht ermöglichen, Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, müssen Sie Mario per E-Mail direkt unter der auf der angegebenen Support-Adresse erklären, was Sie ändern müssen Registerkarte "Kontakt" zu teilen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sa 04 2021:2 Betreff des Beitrags: |
|
|
| Dies ist einfach zu beheben - wenn die Übertragung nicht funktioniert, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich werde dies für Sie beheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
1952Rocker1955 GUEST
|
Gepostet: Sa 04 2021:2 Betreff der Sendung: Meine Gixen PayPal-Zahlung wurde auf ein anderes ID-Konto überwiesen |
|
|
| Ich ging einfach hin und listete a auf snipe. Es sagt jetzt, dass ich meine vier freien ausgeschöpft habe snipes für den Monat. Mein 2-Jahres-Abonnement wurde bezahlt, aber anscheinend für einen anderen Typen. Bitte beheben Sie es für mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa 04 2021:2 Betreff der Sendung: Meine Gixen PayPal-Zahlung wurde auf ein anderes ID-Konto überwiesen |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sa 04 2021:2 Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet, nehmen wir das aus dem Forum, ich werde es für Sie lösen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Glootie GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 05. September 2021, 1:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde die berechnet mirror Serviceverlängerungsgebühr am 17. August (vor 2 Wochen). Es zeigt meine mirror Dienst als abgelaufen. Ich habe gestern den Paypal-Beweis zusammen mit Screenshots von der Sperrung weitergeleitet mirror Service. Auf eine Antwort warten.
Mark M. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 05. September 2021, 1:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Stimmt das in der Zahlungs-E-Mail genannte Gixen-Konto genau mit dem Konto überein, bei dem Sie sich anmelden? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Glootie GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 05. September 2021, 2:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | Stimmt das in der Zahlungs-E-Mail genannte Gixen-Konto genau mit dem Konto überein, bei dem Sie sich anmelden? |
Nein. Es verweist auf meinen eBay-Benutzernamen, der sich von meinem Gixen-Benutzernamen unterscheidet. Was muss ich also tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 05. September 2021, 2:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde vorschlagen, die zu verwenden Haben Sie Ihren Gixen-Benutzernamen vergessen? Sie können ihn hier abrufen. Link auf die ERSTELLEN SIE IHR GIXEN-KONTO Seite, um zu sehen, ob Sie mehr als ein Gixen-Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert haben.
Wenn Sie dies tun, würde ich empfehlen, die zu verwenden Mirror Überweisungsformular, auf das Sie nach der Anmeldung über die Seite Einstellungen zugreifen können, um das Abonnement auf das richtige Konto zu übertragen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Glootie GUEST
|
Gepostet: Montag, 06. September 2021, 8:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Danke Amor. Ich hab es jetzt. Ich werde mir für nächstes Jahr eine Notiz schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|