Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Die neue Gixen-Website wird am Montag zum Standard

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa., 07. August 2021, 8:36 Uhr    Betreff der Sendung: Die neue Gixen-Website wird am Montag zur Standardwebsite Antworten mit Zitat

Die neue Gixen-Website wird am Montag zur Standard-Website. Wenn Sie sie noch nicht gesehen oder ausprobiert haben, können Sie einen Blick darauf werfen auf https://www.gixen.com/main

Ich habe jede Ihrer Bemerkungen gelesen (vielen Dank an alle, die sie gesendet haben), und die meisten von ihnen sind angesprochen. Allerdings nicht alle - einige werden mehr Arbeit erfordern, sind aber kein Showstopper, um die Veröffentlichung der neuen Website zu verzögern.

Die alten Weboberflächen (Desktop und Mobile) werden für alle Fälle noch eine ganze Weile verfügbar sein. Links zu ihnen sind auf der Homepage verfügbar, aber ich werde sie auch hier einfügen:

Alte Desktop-Weboberfläche: https://www.gixen.com/legacy/index.php
Veraltete mobile Weboberfläche: https://www.gixen.com/mobile2/index.php

Vielen Dank an alle, die Gixen abonniert haben mirror nach meiner letzten E-Mail und an alle bestehenden Abonnenten. Dies hat direkt dazu beigetragen, dass Gixen ab diesem Monat einen erstklassigen Vollzeit-Webdesigner und -Entwickler hat.

Mario (Gixen-Betreiber).
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Manningventures
GUEST

PostGepostet: Sa. 07 2021:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Website-Update Antworten mit Zitat

ALTER! Die neue Website sieht toll aus! Ich liebe auch die neuen hinzugefügten Funktionen. Mach weiter so! Lachen
Michelle
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 5:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Danke, Mario! Antworten mit Zitat

Mario, danke für die wie immer hervorragende Arbeit!
Fahrbahn
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 7:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Super, funktioniert aber nicht. Antworten mit Zitat

Hi
Sieht toll aus, aber ich habe es gerade ausprobiert und es weigert sich total, meine Beobachtungsliste zu importieren. Also bin ich zur alten Version zurückgekehrt und die hat meine Beobachtungsliste problemlos importiert. Heute kein Problem, da ich es nur ausprobiert habe, aber es wäre ein Problem, wenn ich Gixen ernsthaft verwenden würde und dies passieren würde. Prost, Peter.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 7:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Super, funktioniert aber nicht.

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 7:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Großartig, aber funktioniert nicht. Antworten mit Zitat

Leighway schrieb:
Hi
Sieht toll aus, aber ich habe es gerade ausprobiert und es weigert sich total, meine Beobachtungsliste zu importieren. Also bin ich zur alten Version zurückgekehrt und die hat meine Beobachtungsliste problemlos importiert. Heute kein Problem, da ich es nur ausprobiert habe, aber es wäre ein Problem, wenn ich Gixen ernsthaft verwenden würde und dies passieren würde. Prost, Peter.

Können Sie mir bitte eine E-Mail senden und Ihren Benutzernamen angeben? Ich kann dieses Problem nicht replizieren, aber ich kann die Protokolle überprüfen und sehen, was passiert ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Ginaluna928
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 9:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue Website Antworten mit Zitat

sehr schöne Website

Warum werden "Kauf"-Items nicht für WL importiert?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 08. August 2021, 9:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Angebote, die keine Auktionen sind, können nicht sein sniped, also werden sie nie importiert.
amadeu11
GUEST

PostGepostet: Di, 10. August 2021, 5:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Passwort kann nicht geändert werden Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hatte gehofft, eine Möglichkeit zu haben, meine zu ändern gixen passwd in der neuen Version.

Kannst du es hinzufügen? Oder helfen Sie mir bitte, den Weg dorthin zu finden?

Danke
Cupido

PostGepostet: Di, 10. August 2021, 5:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auf dem Anmeldeseite du kannst den ... benutzen Haben Sie Ihr Gixen-Passwort vergessen? Sie können es hier zurücksetzen. Link, der Ihnen hilft, Ihr Passwort zu ändern.
Fahrbahn
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 10. August 2021, 3:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Super, funktioniert aber nicht. WEITERE BEITRÄGE Antworten mit Zitat

Nach meinem Beitrag vom 08. August, auf den Sie mich gebeten haben, Ihnen eine E-Mail zu senden, habe ich es heute Abend erneut versucht, und es hat funktioniert, meine Beobachtungsliste zu importieren. Keine Ahnung, warum es am 8. zweimal fehlgeschlagen ist, aber da es jetzt zu funktionieren scheint, alles gut, Fehler, nehme ich an; Bitte ignorieren und viel Glück mit der neuen Version.
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 11. August 2021, 8:30 Uhr    Betreff des Beitrags: ZEIGT KEINE VERSANDKOSTEN AN - Bisher lieber alt, würde ich - Antworten mit Zitat

NEU ZEIGT KEINE VERSANDKOSTEN AN - Bis jetzt lieber alt, hätte gerne Option, es weiter zu verwenden Auch einer von meinen beiden mirror Konten erlauben keine 2 Sekunden- 
Frage Rolling Eyes
Sci231
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 5:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Neues Format bedeutet viel Scrollen Antworten mit Zitat

Das Enttäuschendste an dem neuen Format ist, dass ich jetzt scrollen und scrollen und scrollen muss und......
Bei meinem Entschluss, eins snipe nimmt 3/4 des Bildschirms ein, und nur ein Teil des nächsten wird angezeigt. Es erschwert das Anzeigen und Vergleichen von Angeboten. Da jede Auflistung eine Textzeile einnimmt, können Sie mehrere gleichzeitig anzeigen.
Ansonsten sieht es sehr schön aus.
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 6:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie die alte Website in Ihrem Desktop-Browser „gezoomt“ haben, möglicherweise feststellen, dass jetzt die mobile Version in Ihrem Browser angezeigt wird.

Um zu einer Oberfläche zurückzukehren, die näher an der alten Desktop-Version liegt, müssen Sie den Zoom näher an 100 % reduzieren, da der Platz auf größeren Bildschirmen viel besser genutzt wird, sodass jetzt weniger Bedarf besteht, die Zoomfunktion des Browsers zu verwenden.
tms
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 3:10 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Die neue Gixen-Website wird ab Montag zur Standardwebsite Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit, dass die neue Benutzeroberfläche wie zuvor nur eine pro Element anzeigt? Es ist schwierig, den richtigen Artikel zu finden und zu verstehen, was vor sich geht, wenn es viele Artikel gibt.
Kann auch keine Möglichkeit finden, Elemente in der neuen Benutzeroberfläche zu löschen. Vermisse ich etwas?

Vielen Dank
Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 3:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich sehe immer noch die Schaltflächen „Löschen“ sowohl in der mobilen als auch in der Desktop-Version der Website.

Betrachten Sie auf einem Handy oder einem Desktop und wie stark ist der Browser-Tab „gezoomt“?

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Fr 13 2021:4; insgesamt 33 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
tms
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 4:07 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Die neue Gixen-Website wird ab Montag zur Standardwebsite Antworten mit Zitat

Danke Amor.
Das Abmelden und Verkleinern des Browsers vor der Anmeldung hat den Zweck erfüllt. Ich bin mir nicht sicher, ob eines davon der Fall war, aber das Problem ist für mich gelöst.
Chris
GUEST

PostGepostet: Freitag, 13. August 2021, 6:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue Website-Schriftart Antworten mit Zitat

Hallo,
Die neue Site sieht großartig aus und ich schätze alles an Gixen.

Ich würde gerne nach einer Schriftart fragen, die leichter zu lesen ist als Open Sans, wenn es das ist.

Beim schnellen Scannen ist es ein langsames Lesen. Eine kompaktere Schriftart wäre meiner Meinung nach besser.

Meine zwei Cent. Danke noch einmal
diebfg
GUEST

PostGepostet: Freitag, 20. August 2021, 2:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn ich einfach gehe gixen.com, zu der ich weitergeleitet werde gixen.com/de/main/index.php, aber ich erhalte einen 404 Not Found Error. Ich muss die index.php löschen, um tatsächlich auf die Seite zu gelangen.
Ramona
GUEST

PostGepostet: Sa. 04 2021:9 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Unten auf der Homepage, im Abschnitt „Gixen Desktop Manager“, steht „Download bei Gixen Desktop Manager“, aber es gibt keinen Hyperlink dazu. Ich nehme an, das sollte doch so sein, oder?

(In der Aufzählungsliste der „Gixen-Funktionen“ befindet sich eine Version mit Hyperlink.)
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.