|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
lgo51 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 24. Januar 2008, 8:29 Uhr Betreff des Beitrags: Gebot höher als aktuell, ohne Gewinn beendet... wie? |
|
|
eBay-Artikelnummer: 270204670731
Zeit bis zum Ende: ENDE
Gebot: 288.40
Strom: 250.00
Menge: 1
Status: BEENDET
Bring mich in Verlegenheit  |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 24. Januar 2008, 8:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Und der Grund ist...
Zitat von der Auktionsseite:
„Der Verkäufer hat dieses Angebot aufgrund eines Fehlers beim Mindestgebot oder Mindestbetrag vorzeitig beendet.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 24. Januar 2008, 1:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| nochkin schrieb: | Und der Grund ist...
Zitat von der Auktionsseite:
„Der Verkäufer hat dieses Angebot aufgrund eines Fehlers beim Mindestgebot oder Mindestbetrag vorzeitig beendet.“ |
Ich verstehe ... ein genauer STATUS wäre also:
ABENDET
ABGEBROCHEN
FALLEN GELASSEN
GEZIELT
GESTOPPT
BEENDET
ZURÜCKGEZOGEN
Es scheint, als ob ein intelligentes System wie dieses in der Lage sein sollte, dies zu erkennen und zu melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 24. Januar 2008, 2:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Oder vielleicht einfach... ENDE
Benötigt alle 2 Tics, um zu sehen, was passiert ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 24. Januar 2008, 2:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 24. Januar 2008, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Grund dafür, dass der Status nicht aktualisiert wird, liegt darin, dass sich die Endzeit für eine solche Auktion ändert (auf den Zeitpunkt, an dem der Verkäufer sie abgebrochen hat) und die Art und Weise, wie das System funktioniert, dazu führt, dass sie sofort von der Karte verschwindet.
Ich sollte wahrscheinlich etwas dagegen unternehmen, wenn ich sehe, wie viele Benutzer frustriert sind und denken, es handele sich um eine Fehlfunktion von Gixen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lgo51 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 25. Januar 2008, 10:03 Uhr Betreff des Beitrags: Ja |
|
|
| mario schrieb: | | Der Grund dafür, dass der Status nicht aktualisiert wird, liegt darin, dass sich die Endzeit für eine solche Auktion ändert (auf den Zeitpunkt, an dem der Verkäufer sie abgebrochen hat) und die Art und Weise, wie das System funktioniert, dazu führt, dass sie sofort von der Karte verschwindet. |
WENN END_TIME < SCHEDULED_END
AND PAGE_CONTAINS("Eintrag vorzeitig beendet, weil")
| mario schrieb: | | Ich sollte wahrscheinlich etwas dagegen unternehmen, wenn ich sehe, wie viele Benutzer frustriert sind und denken, es handele sich um eine Fehlfunktion von Gixen. |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FrankW GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. Januar 2008, 9:25 Uhr Betreff des Beitrags: Wow! |
|
|
Die Leute beschweren sich über einen hervorragenden kostenlosen Service. Wozu kommt die Welt? Und dann übermitteln sie eine Zeile BASIC-Code, um zu „helfen“? Meine Güte. Einige Leute ...
Vielen Dank, Mario, für seine Geduld und seinen tollen Service. Bitte lassen Sie sich von diesen Trotteln nicht unterkriegen.
Unterzeichnet,
Ein SEHR zufriedener (und immer noch kostenloser) Benutzer ... |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. Januar 2008, 8:11 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Wow! |
|
|
| FrankW schrieb: | | Die Leute beschweren sich über einen hervorragenden kostenlosen Service. Wozu kommt die Welt? Und dann übermitteln sie eine Zeile BASIC-Code, um zu „helfen“? Meine Güte. Einige Leute ... |
Beschwerden sind der Grund dafür, dass jeder Service vorankommt und sich verbessert.
Wie kann man einen Code einreichen, ohne die Quelle zu kennen? Der Autor sollte besser wissen, was und wie geändert werden muss (wenn es wirklich nötig ist), es sei denn, jemand hat die Idee hinter einer Funktion nicht wirklich verstanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123 GUEST
|
Gepostet: Montag, 28. Januar 2008, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Aber ist BASIC nicht eine Programmiersprache, keine Website-Sprache?
Es sieht aus wie gixen ist PHP. |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Montag, 28. Januar 2008, 9:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| samhale123 schrieb: | Aber ist BASIC nicht eine Programmiersprache, keine Website-Sprache?
Es sieht aus wie gixen ist PHP. |
Übrigens erstellen manche Leute Websites in der BASIC-Sprache
Aber das Wort „BASIC“ ist nicht immer eine Sprache. Ich denke, FrankW hat es nicht als Sprache gemeint.
dictionary.reference.com/browse/basic |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|