|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
k GUEST
|
Gepostet: Di, 31. August 2021, 5:51 Uhr Betreff des Beitrags: Maximales Gebot wurde unnötig abgegeben, Artikel-Nr. 284421892991 |
|
|
Ich habe Gixen verwendet, um snipe ein Artikel mit der Nummer 284421892991 - ich habe bei Gixen ein Höchstgebot von 200 $ abgegeben. Am Ende habe ich den Artikel für mein Höchstgebot von 200 $ ersteigert - das Problem ist, dass das letzte Gebot vor meinem nur 85 $ betrug, sodass ich bei dieser Transaktion mindestens 100 $ verloren habe.
Ich dachte, Gixen oder Ebay würden mein Gebot automatisch in der nächstmöglichen Steigerungsstufe über dem letzten Gebot platzieren? Was ist schiefgelaufen, wie kann ich das beheben?
Wenn Gixen erst im letzten Moment das Höchstgebot abgibt, ist es für mich irgendwie nutzlos. Eine teure Lektion. Bitte helfen Sie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 31. August 2021, 6:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist Ihnen vor Ende der Auktion aufgefallen, dass der Verkäufer einen Vorbehalt für die Auktion gebildet hat?
Wenn ein Mindestgebot vorhanden ist, erhält keines der Gebote den Zuschlag, bis eines diesen Wert erreicht. Dann springt der Preis direkt auf diesen Betrag. Das ist eine Funktion von eBay und nicht von Gixen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Kesselrunhero GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 01. September 2021, 4:56 Uhr Betreff des Beitrags: Antwort |
|
|
Ich habe mir die Auflistung angesehen und kann keine Erwähnung einer Reserve finden, obwohl dort auch nicht steht, dass keine Reserve vorhanden ist. Es wäre jedoch ein großer Zufall, wenn die Reservierung des Verkäufers und mein Höchstgebot genau gleich wären.
Es gibt eine Sache, die bei der Auktion irgendwie besorgniserregend ist. Die gleiche Person hat immer wieder gegen sich selbst geboten und den Preis über einen Zeitraum von zwei Tagen in die Höhe getrieben? Das kommt mir irgendwie seltsam vor. Danke für die Eingabe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 01. September 2021, 5:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich stimme zu, dass dies kein Hinweis darauf ist, dass nach Abschluss der Auktion eine Reserve vorhanden war. Ebay scheint diesen Hinweis nun entfernt zu haben; unter diesen Umständen befand sich früher einer auf der Gebotsseite.
Sie können jedoch nur dann zur Zahlung von mehr als einem Gebotsschritt mehr als der nächsthöchste Bieter aufgefordert werden, wenn zum Zeitpunkt der Gebotsabgabe eine Rücklage vorhanden ist.
Ich bin nicht so überrascht wie Sie, dass die Reserve, von der ich glaube, dass sie vorhanden war, dieselbe war wie Ihre snipe Geben Sie den Betrag an, da dies ein Hinweis darauf ist, dass Sie beide davon ausgehen, dass er den gleichen Betrag wert ist. Da es sich um einen runden Betrag handelt, ist es wahrscheinlicher, dass Sie beide ihn wählen würden.
Ja, mir ist aufgefallen, dass sich der andere Bieter am 26. August wiederholt selbst überboten hat. Das habe ich als weiteren Hinweis darauf gewertet, dass es eine Reserve gab, die dieser Bieter zu erfüllen versuchte, aber nach ein paar Stunden aufgab und entschied, dass sie nicht so viel wert war. zu ihnen. Sie haben den Preis nicht in die Höhe getrieben, als sie der Höchstbietende waren. Ebay erhöht unter solchen Umständen den Auktionspreis nicht. Dies passiert nur, wenn verschiedene Bieter gegeneinander Gebote abgeben, was erst bei der Abgabe des Gebots von 21.00 US-Dollar am 31 August 2021 um 2:56:43 Uhr BST. Ihr letztes Gebot war das einzige, das letztendlich die restlichen Gebote überbot, bevor Ebay andere Nutzer lediglich darauf hinweist, dass mehrere Gebote zum gleichen Auktionspreis abgegeben wurden.
Sie können den Verkäufer direkt fragen, ob er für eine Reserve extra bezahlt hat. Wenn er sagt, dass er das nicht getan hat, sollten Sie sich direkt an eBay wenden, da dies ein Hinweis darauf wäre, dass ein Problem mit seiner Website vorliegt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 01. September 2021, 5:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kesselrunhero GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 01. September 2021, 8:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Vielen Dank für die ausführliche Antwort – sie hilft mir sehr zu verstehen, was passiert ist. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu erklären – ich fühle mich jetzt besser in Bezug auf die Situation und weiß, dass ich mir solcher Dinge in Zukunft bewusst sein muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|