Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Habe gerade ein Auto bei eBay Motors verloren

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
c0rbin9
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 24. August 2021, 5:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Gerade ein Auto bei eBay Motors verloren Antworten mit Zitat

Ich werde nicht sagen, wie viel es war, aber es waren über 25 Dollar.

Ich habe alles doppelt überprüft, mich vergewissert, dass meine Kreditkarte und die eBay-Autorisierung in Ordnung waren, sogar ein paar Tage im Voraus manuell geboten, um sicherzustellen, dass ein Gebot über 25 $ durchkommt.

War bereit, weit über dem Endgebot zu bieten, hätte also das Auto gewonnen.

Gixen (mit mirror) sagt nur "Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten."

Ich habe manuell mit 5 Sekunden als Ausfallsicherheit geboten, ein Anmeldebildschirm blinkte auf, der besagte, dass ich zu oft gewesen war und mich verifizieren musste, dann schickte er mich zu einem Bildschirm, um Kreditkartendaten zur Altersverifizierung einzugeben. Sehr merkwürdig.

Lektion gelernt, vielleicht ist Sniping nicht die beste Strategie für teure Artikel, bei denen möglicherweise eine andere Überprüfung erforderlich ist. Ich wünschte, ich hätte vorher davon gewusst!
c0rbin9
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 24. August 2021, 8:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies war ein wirklich seltenes Auto, nach dem ich lange gesucht hatte.

Ich muss sagen, jetzt komme ich mir blöd vor, dass ich mich dafür entschieden habe snipe auf so einen Wunschartikel. Es wäre klüger gewesen, früher zu bieten, auch wenn es bedeutet hätte, etwas mehr zu zahlen. Mein Gebot lag hoch genug über dem Endgebot, dass ich wahrscheinlich trotzdem gewonnen hätte, selbst wenn Leute in der letzten Minute oder so geboten hätten.

Ebay-ID 324757017221
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 26. August 2021, 6:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Lektion hier ist, dass Ebay manchmal eine weitere Überprüfung erfordert, wenn Sie auf Artikel bieten, die entweder in einer ganz anderen Kategorie sind, als Sie normalerweise kaufen, oder wenn der Wert höher ist und daher der Betrag, den Sie bieten, erheblich höher ist als Sie vorher über Ebay ausgegeben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es tut mir leid, dass dieser Ebay-Algorithmus Sie bei dieser Gelegenheit verwirrt hat.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 30. August 2021, 5:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier ist eine ausführlichere Fehlermeldung, die Gixen erhalten hat:

„Um sicherzustellen, dass eBay ein sicherer Marktplatz bleibt, begrenzen wir die Anzahl der Artikel, die von einem einzigen Konto gleichzeitig gekauft oder verkauft werden können.
Diese Limits können sich im Laufe der Zeit ändern und werden durch Ihre vorherige Website-Aktivität und Gesamtleistung bestimmt. Derzeit hat Ihr Konto
hat das Gebots- und Kauflimit erreicht. Wenn Sie über einen Webbrowser einkaufen, können Sie dieses Limit erhöhen, indem Sie eine zusätzliche Überprüfung bereitstellen
indem Sie die angegebenen Anweisungen befolgen. Wenn Sie über die mobile App einkaufen, versuchen Sie bitte erneut, in einem Webbrowser einzukaufen, um eine zusätzliche Bestätigung zu erhalten. {e78038-638862x}"
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 30. August 2021, 5:22 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 30. August 2021, 5:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe bei eBay ein Ticket dafür eingereicht. Es muss eine Möglichkeit geben, dies im Voraus zu überprüfen. Wenn dies geschieht, verlieren alle: Käufer, Verkäufer, Gixen (in Bezug auf den Ruf) und eBay (in Bezug auf die Endwertgebühren).
c0rbin9
GUEST

PostGepostet: Montag, 30. August 2021, 8:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Ich habe bei eBay ein Ticket dafür eingereicht. Es muss eine Möglichkeit geben, dies im Voraus zu überprüfen. Wenn dies geschieht, verlieren alle: Käufer, Verkäufer, Gixen (in Bezug auf den Ruf) und eBay (in Bezug auf die Endwertgebühren).

Danke für das. Interessant, die Erklärung von Ebay zu sehen, warum sie mein Konto einfrieren. Es sieht so aus, als hätte ich viel geboten, aber meine einzigen Gebote, bevor ich mein endgültiges Gebot abgegeben habe, waren ein Einzelgebot von über 25 $ für denselben Artikel, das angenommen wurde, und ein Testgebot von ein paar Cent für einen anderen Artikel.
mario
Site Admin

PostGepostet: Di, 31. August 2021, 7:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

c0rbin9 schrieb:

Danke für das. Interessant, die Erklärung von Ebay zu sehen, warum sie mein Konto einfrieren. Es sieht so aus, als hätte ich viel geboten, aber meine einzigen Gebote, bevor ich mein endgültiges Gebot abgegeben habe, waren ein Einzelgebot von über 25 $ für denselben Artikel, das angenommen wurde, und ein Testgebot von ein paar Cent für einen anderen Artikel.

eBay hat geantwortet und mir einen Link geschickt, wie man Limits umgehen kann (https://www.ebay.com/help/buying/buying-limits/buying-restrictions?id=4012).

Trifft irgendetwas davon auf Sie zu? Ich nehme an, Sie hatten bereits eine Kreditkarte bei eBay hinterlegt? Wenn nicht, beginne ich damit, Benutzern, die Gebote im Wert von über 15,000 planen, eine Warnung anzuzeigen.
c0rbin9
GUEST

PostGepostet: Di, 31. August 2021, 8:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
eBay hat geantwortet und mir einen Link geschickt, wie man Limits umgehen kann (ebay.com/help/buying/buying-limits/buying-restrictions?id=4012).

Trifft irgendetwas davon auf Sie zu? Ich nehme an, Sie hatten bereits eine Kreditkarte bei eBay hinterlegt? Wenn nicht, beginne ich damit, Benutzern, die Gebote im Wert von über 15,000 planen, eine Warnung anzuzeigen.

Ja, ich hatte eine gültige Kreditkarte hinterlegt. Ich hatte auch gerade mein Bankkonto auf Aufforderung von eBay synchronisiert. Die Synchronisierung des Bankkontos war etwas seltsam, da die eBay-Website anzeigte, dass sie validiert war, aber die kleinen Einzahlungen wurden erst Tage später (nach Ende der Auktion) auf meinem Bankkonto angezeigt.

In Bezug auf die Limits von eBay könnte der zweite Punkt zutreffen: „Sie haben Ihre Gebots- oder Kaufaktivität plötzlich und erheblich erhöht.“

Wenn dies der Fall ist, hatte ich jedoch großes Pech, denn das Gebotslimit wurde zufällig beim 4. (wichtigen) Gebot ausgelöst, das ich für das Auto abgegeben habe, und nicht bei den drei anderen, die ich in den Tagen zuvor abgegeben hatte (von denen eines auf dem Auto und über 25 $).

Davor hatte ich jahrelang auf nichts bei eBay geboten, obwohl mein Konto seit 2006 aktiv war/ist (ich habe es jetzt gekauft und Angebote auf einige Artikel gemacht, nur nicht geboten.)
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 31. August 2021, 9:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Interessanterweise heißt es am Ende des Ebay-Artikels:

Zitat:
Wenn Sie eine Einschränkung erhalten, erhalten Sie auch eine E-Mail, in der erläutert wird, warum sie angewendet wurde und was Sie tun müssen, um sie zu entfernen.

Haben Sie eine solche E-Mail erhalten? Niemand sonst, der diese Art von Fehler erhalten hat, hat jemals erwähnt, dass dies der Fall ist.
c0rbin9
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 31. August 2021, 1:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, habe ich nicht, aber soweit ich weiß, wurde mein Konto nie als solches "eingeschränkt". Ich gehe davon aus, dass die zusätzliche Überprüfung, um die ich gebeten wurde (und die vermutlich gut funktioniert hätte, wenn ich Zeit gehabt hätte, die Schritte durchzugehen), sich von einer tatsächlichen Einschränkung meines Kontos unterscheidet.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.