Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
BlueSaint GUEST
|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 12:58 Uhr Betreff des Beitrags: Neue Website-Impressionen |
|
|
Habe gerade die E-Mail zur Vorschau der neuen Gixen-Website erhalten.
Der erste Eindruck - GHASTLY - es war RIESIG, jede Auflistung nahm etwa 3 cm Tiefe ein, so dass es ewig dauert, nach unten zu scrollen, und ein völlig anderes Layout.
JEDOCH…… Mir wurde klar, dass Safari die neue Website standardmäßig mit einer Vergrößerung von 125 % anzeigt, was zu diesem „neuen Aussehen“ führt. Kehren Sie zur 100%-Ansicht zurück und es sieht gut aus - ähnlich wie das "alte Aussehen", aber wie in der E-Mail erwähnt, ein moderneres Aussehen, neue Schriftarten usw. Sieht schöner aus, also ein Daumen nach oben von mir. (Schlussendlich!)
Also Leute, wenn es, wie ich, auf den ersten Blick seltsam erscheint, überprüfe einfach deine Browsereinstellungen und reduziere die Vergrößerung ein wenig.
Hoffentlich verhindert mein Kopf hoch Dutzende ähnlich schockierter Nachrichten 😉 |
|
Nach oben |
|
 |
steve606 GUEST
|
Gepostet: Di, 27. Juli 2021, 5:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich liebe das neue "responsive" Design, sieht toll aus. |
|
Nach oben |
|
 |
ozrob GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 2:05 Uhr Betreff des Beitrags: Neue Website |
|
|
Müll.
kann nicht einmal eine richtige Bewertung der Website veröffentlichen ... sie wird blockiert |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 3:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bestimmte Schlüsselwörter werden blockiert, um zu viele Spam-Werbung zu vermeiden.
Bewertungen werden nicht blockiert, weil sie kritisch sind. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 3:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Manningventures GUEST
|
Gepostet: Montag, 09. August 2021, 2:43 Uhr Betreff des Beitrags: Website-Update |
|
|
Ich liebe den neuen Look! Sehr professionell und einfach zu navigieren und die Funktionen sind benutzerfreundlich. Und vor allem das sniper Service ist super effektiv. Ich habe in den letzten Monaten für über viele Auktionsangebote verwendet und habe jetzt über 100 Auktionen gewonnen. Mach weiter so! Mein aufrichtiger Dank für Ihren Scharfschützendienst! Nick  |
|
Nach oben |
|
 |
teamcoin GUEST
|
Gepostet: Montag, 16. August 2021, 4:14 Uhr Betreff des Beitrags: Neue Website |
|
|
Hasse den neuen Look. Website lädt jetzt langsamer.
Warum zum Schlechteren verändern? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Mittwoch, 18. August 2021, 4:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie können die alte Seite immer noch verwenden, wenn Ihnen die neue nicht gefällt.
Es ist erhältlich unter https://www.gixen.com/legacy/index.php |
|
Nach oben |
|
 |
Julius GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 11:19 Uhr Betreff des Beitrags: Viele Verbesserungen, aber Fehler in der Desktop-Version |
|
|
Neue Schriftarten und Stile sehen jedoch in der mobilen Version aktueller aus snipes werden sofort geladen, in der Desktop-Version müssen Sie auf den leeren Bildschirm starren, bis die Liste angezeigt wird snipes ist vollständig geladen. Das war in der vorherigen Desktop-Version nicht so. |
|
Nach oben |
|
 |
Julius GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 11:21 Uhr Betreff des Beitrags: Vorschlag |
|
|
Es könnte auch eine Schaltfläche geben, die alles "Gelb" löscht snipes, wo das Gebot unter dem geforderten Preis liegt.😊 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|