|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
zcbid GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 7:24 Uhr Betreff des Beitrags: Problem beim Hinzufügen des snipe |
|
|
Ich erhalte ständig die folgende Fehlermeldung
„Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Auktion – es sieht aus wie ein Festpreisangebot. Das können Sie nicht.“ snipe diese."
Ich habe diese Fehlermeldung bei allen Artikeln erhalten, die ich hinzufügen wollte. Bei allen Artikeln handelt es sich um Auktionen und nicht um Festpreise. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mistiboxer GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 7:31 Uhr Betreff des Beitrags: Das Gleiche hier~ |
|
|
Ich habe bei allem, was ich versucht habe, das Gleiche erreicht snipe und sie waren
KEINE Festpreisauktionen, wie es heißt~~274909592254 Beispiel |
|
| Nach oben |
|
 |
kappajoe GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 7:54 Uhr Betreff der Sendung: Gixen glaubt, die Auktionsliste sei ein Sofortkaufangebot |
|
|
Ich habe versucht zu platzieren snipes heute Abend zu Artikel Nr. 384322279543 und Artikel Nr. 224575029173. Sie sind von unterschiedlichen Verkäufern und beide sind Auktionen. Gixen gibt mir jedes Mal eine Fehlermeldung:
Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine Auktion, es sieht aus wie ein Festpreisangebot. Sie können nicht snipe diese. Dieses Element konnte nicht hinzugefügt werden (224575029173)(1). |
|
| Nach oben |
|
 |
kappajoe GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 8:15 Uhr Betreff der Sendung: Gixen glaubt, die Auktionsliste sei ein Sofortkaufangebot: GELÖST |
|
|
Artikel 224575029173 & 384322279543:
Als weiteres Ärgernis wurden beide Artikel aus meiner Gixen-Beobachtungsliste gelöscht, nachdem ich versucht hatte, meine snipeS. Ich hatte sie ursprünglich mit meiner gesamten eBay-Beobachtungsliste importiert. Als ich versuchte, meine eBay-WL erneut zu importieren, erhielt ich die Fehlermeldung:
Fehler (F): „Auth-Token ist endgültig abgelaufen“
Bitte autorisieren Sie Ihr eBay-Konto erneut auf der Gixen-Einstellungsseite (1).
Auf meiner Gixen-Einstellungsseite steht jedoch:
Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto g***a2.2 läuft am Montag, 5. Dezember 2022 ab.
Dennoch habe ich mein Konto bei eBay erneut autorisiert. Dann habe ich meine eBay-Merkliste erfolgreich importiert. Dann habe ich erfolgreich platziert snipes auf beiden Artikeln.
Ich schätze, ich habe mein Problem zumindest vorerst selbst gelöst. Ich dachte, ich sollte berichten, was ich tun musste, um das Problem zu beheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 8:15 Uhr Betreff der Sendung: Gixen glaubt, die Auktionsliste sei ein Sofortkaufangebot: GELÖST |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 24. August 2021, 3:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies bezieht sich auf das hier besprochene Ebay-Problem.
Ich denke, es lohnt sich, Ihre Genehmigung zu erneuern, falls jemals wieder etwas Ähnliches passiert, da damit keine Kosten verbunden sind, um zu sehen, ob das einen Einfluss hat ... _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|