Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

\"Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.\"- bu

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
russbmenze
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 11:55 Uhr    Betreff der Sendung: \"Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.\"- bu Antworten mit Zitat

Ich hatte vor kurzem zwei Auktionen, bei denen meine snipes aufgrund der Begründung „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“ In beiden Fällen habe ich den Verkäufern eine Nachricht geschickt und jeder von ihnen sagte, dass ich NICHT vom Bieten ausgeschlossen sei. Das zweite Mal war besonders enttäuschend, da ich die Auktion wahrscheinlich zu einem sehr guten Preis gewonnen hätte.

Die ID-Nummer für die zweite Auktion lautete: 203568999792

Können Sie mir bitte sagen, warum dies passiert ist und wie ich dies in Zukunft verhindern kann?

Vielen Dank,

Russ
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 1:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dafür kann es mehrere Gründe geben, aber nur Ebay hat Zugriff auf genügend Daten, um Ihnen genau sagen zu können, warum Ihr Gebot abgelehnt wurde. Ich glaube allerdings nicht, dass die Kundendienstmitarbeiter genügend Zugriff auf ihre internen Systeme haben, um Ihnen das sagen zu können, aber je mehr Leute sie fragen, desto wahrscheinlicher ist es, dass ihnen dieser Zugriff in Zukunft gewährt wird.

Es geht sicherlich nicht nur um die Sperrliste der Verkäufer, manchmal resultiert es aber auch aus den Entscheidungen, die sie beim Auflisten von Dingen treffen. Dinge wie das Nichtzulassen von Geboten von Personen, die unbezahlte Artikel auf ihrem Konto haben, was aus Vereinbarungen zwischen Käufern und Verkäufern resultieren kann, keine Transaktionen durchzuführen, von denen die Käufer nicht wissen, dass sie eine Markierung auf ihrem Konto hinterlassen. Andere Gründe können mit unterschiedlichen Vorschriften zwischen Rechtsgebieten zusammenhängen, Dinge wie das Verbot des Verkaufs von Messern über das Internet in einigen Gegenden. Es könnte in bestimmten Gebieten auch leicht Beschränkungen für den Verkauf von Goldbarren geben. Eine andere Möglichkeit sind von Ebay auferlegte Kauflimits für Konten, bei denen mehr Kontoüberprüfungen oder einfach mehr Kontoaktivität mit diesem bestimmten Artikeltyp oder -wert verlangt werden.

Ich stimme zu, dass es sehr schwer zu vermeiden ist, wenn Ebay die genauen Gründe für die Ablehnung von Geboten nicht explizit angibt, aber es ist fast sicher, dass Sie auf eine ähnliche Blockierung gestoßen wären, wenn Sie versucht hätten, ein manuelles Gebot abzugeben. Wenn Sie ein Muster erkennen, ähnliche Artikel, dieselben Verkäufer, ähnliche Werte usw., sollten Sie in Erwägung ziehen, niedrige Eröffnungsgebote abzugeben, um zu prüfen, ob Sie darauf bieten können, bevor Sie die snipe an deinem wahren Maximum.

Wenn Sie jemals auf einen Artikel stoßen, bei dem das Gixen-Gebot blockiert ist, Sie aber zuvor ein niedrigeres Gebot abgeben konnten, könnte es sich für Mario lohnen, der Sache von seiner Seite aus nachzugehen, da dies ein Hinweis darauf wäre, dass von Gixen-Seite aus etwas getan werden könnte, um die Situation zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Di 24 2021:6; insgesamt 56 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
russbmenze
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 5:16 Uhr    Betreff der Sendung: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. - aber NICHT BLOCKIERT Antworten mit Zitat

Dies war ein snipe auf ein Los mit 20 Münzen (5-Dollar-Ahornblattmünzen). Ich habe keine unbezahlten Artikelprägungen und kaufe ständig Münzen von zahlreichen anderen Verkäufern, sodass Zuständigkeitsfragen nicht relevant sein sollten. Ich habe auch ein manuelles Gebot auf eines der anderen Lose des Verkäufers abgegeben und das Gebot wurde ausgeführt.

Keiner der von Ihnen genannten Gründe war hier also zutreffend. Sehr frustrierend.

Artikel 203568999792
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 24. August 2021, 2:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie versucht, bei Ebay nachzufragen, warum Ihr Gebot abgelehnt wurde?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Di, 24. August 2021, 2:53 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.