|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
gixen54 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 22. August 2021, 9:51 Uhr Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG . Warum keine Desktop-/E-Mail-Benachrichtigung? |
|
|
Laut Titel.
Können Sie Bitte Fügen Sie eine Warnung zum Ablauf der Autorisierung entweder auf dem Desktop oder per E-Mail oder beidem hinzu, wenn möglich. Ich benutze nur Desktop und hatte keine Ahnung, dass dies überhaupt ein Problem war, ein kostspieliges.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 5:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Vielen Dank für den Vorschlag, ich werde mir dazu einen Warnmechanismus einfallen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
jetzt bieten GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 2:30 Uhr Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
Ebay-Nummer: 234142643428
Ich erinnere mich nicht an einen Link, der mich aufforderte, eine Verbindung herzustellen gixen mit meinem eBay-Konto.
Ohne Verknüpfung - alle Gebote schlagen fehl |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8188 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 2:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, dies ist erforderlich und deshalb Teil des Gixen-Registrierungsprozesses, um Ihr Ebay-Konto zu verknüpfen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 2:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jcmjim GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. Juli 2022, 11:05 Uhr Betreff des Beitrags: Ablauf der Autorisierung auf dem Desktop |
|
|
Hallo, um auf die ursprüngliche Frage in diesem Thread zurückzukommen, ich hätte auch gerne eine Warnung in der Desktop-App, wenn die eBay-Authentifizierung abläuft. Sie haben eine auf der Website, aber nichts in der Desktop-App. Oder eine E-Mail. Ich habe einen wirklich tollen Artikel verpasst, den ich gewonnen hätte, nur um herauszufinden, dass meine eBay-Authentifizierung im Nachhinein abgelaufen ist. 18 Monate sind einfach ein bisschen zu lang, als dass ich versuchen könnte, mich an eine erneute Authentifizierung zu erinnern. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|