|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
alevpetr0 GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 5:50 Uhr Betreff der Sendung: Ich kann mein eBay-Konto nicht verknüpfen |
|
|
Hallo Leute.
Ich versuche, mein eBay-Konto mit mehreren zu verknüpfen snipers von 3 Browsern, alle schlugen auf der Ebay-Seite fehl, einschließlich Gixen
{"error_id":"invalid_request","error_description":"Eingabeanforderungsparameter sind ungültig.","http_status_code":400}
Bitte helfen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 6:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das klingt, als wäre es ein eBay-Problem. Sie könnten versuchen, es ihnen zu melden, aber es könnte schwierig werden, die Nachricht an die richtige Abteilung weiterzuleiten.
Am besten versuchen Sie es morgen noch einmal, um zu prüfen, ob das Problem behoben wurde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
alevpetr0 GUEST
|
Gepostet: Montag, 23. August 2021, 6:52 Uhr Betreff der Sendung: Ich kann mein eBay-Konto nicht verknüpfen |
|
|
| Amor schrieb: | Das klingt, als wäre es ein eBay-Problem. Sie könnten versuchen, es ihnen zu melden, aber es könnte schwierig werden, die Nachricht an die richtige Abteilung weiterzuleiten.
Am besten versuchen Sie es morgen noch einmal, um zu prüfen, ob das Problem behoben wurde. |
Ebay antwortet nicht.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|