Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Große Datennutzung

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Ich [ich werde erklären]
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 6:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Große Datennutzung Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mir gerade die Datennutzung in den Windows-Einstellungen angesehen und war überrascht, 13.35 GB für Gixen Desktop Manager zu sehen.

[img]ibb.co/t4D5vdX[/img]

Irgendwelche Kommentare,

Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 8:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Welche Art von snipe Bildwiederholfrequenz läuft es mit, für wie lange und wie viele snipes überwachen Sie?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 16. August 2021, 1:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Verwenden Sie nicht "Kontinuierliche" Preisaktualisierung ... stellen Sie es auf etwas Vernünftigeres ein.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Ich [ich werde erklären]
GUEST

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 1:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Welche Art von snipe Bildwiederholfrequenz läuft es mit, für wie lange und wie viele snipes überwachen Sie?

1) Es war kontinuierlich, ich habe es jetzt auf [Variable [Standard] gesetzt, bin mir aber nicht sicher, was das bedeutet? - Sehen Sie, wie es in einem Monat ist.

2) 30 Tage – Zeitrahmen, den Windows verwendet.

3) Derzeit habe ich 22 snipes, normalerweise zwischen 10 und 30 aktiv.

Vielen Dank
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 1:01 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 23. August 2021, 5:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Variabel bedeutet, dass der Desktop Manager die Preise häufiger aktualisiert, je näher die Auktion dem Ende kommt. Dies ist eine sinnvolle Einstellung, um eine große Datennutzung zu vermeiden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Ich wieder
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. September 2021, 1:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zwischen dem letzten Beitrag und heute beträgt die Nutzung jetzt 13.63 GB

Ich werde es 5 Monat lang 1 Minuten lang einwirken lassen [ish]

Prost
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.