|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Manningventures GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 17. August 2021, 3:32 Uhr Betreff des Beitrags: PWCC |
|
|
| ich verwende gixen zu snipe auf PWCC-gelistete Artikel (einer der größten Verkäufer von Sportkarten-Sammlerstücken da draußen), aber PWCC verlässt Ebay, um stattdessen auf ihrer eigenen Website zu versteigern. Können Sie bitte BITTE PWCC als "snipbare" Site für hinzufügen gixen?! Mein Bestes. Nick |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 18. August 2021, 4:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nick,
Im Moment ist es nur eBay. Es ist keine leichte Aufgabe, eine neue Site hinzuzufügen, insbesondere wenn sie keine API irgendeiner Art verfügbar macht. Außerdem kenne ich außer eBay keine andere Seite, die ein Volumen hat, das den Aufwand rechtfertigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manningventures GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 18. August 2021, 8:18 Uhr Betreff des Beitrags: PWCC |
|
|
Mario, danke für deine Antwort. Ich habe keine Ahnung, welche Schritte erforderlich sind, um eine weitere Website hinzuzufügen, aber ich musste es erwähnen, da die gestrige Ankündigung von eBay und PWCC, dass ihre Geschäftsbeziehung endet, ein Schlag für mich war.
Liebe Gixenators, wenn auch Sie der Meinung sind, dass es sich lohnt, PWCC in Mario aufzunehmen, beteiligen Sie sich bitte auch an diesem Community-Thread! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|