Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Neue Seite

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Vaison
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 17. August 2021, 2:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Neue Seite Antworten mit Zitat

Die alte Seite war einfach zu navigieren und hat mir immer gefallen.

Trotzdem kann ich nicht umhin, die neue Seite als deutliche Verbesserung zu empfinden. Das Gesamtlayout und die neuen Schriftarten scheinen mir viel einfacher zu lesen und zu navigieren.
Ich weiß diese hilfreichen Änderungen zu schätzen.

Ich bin sehr dankbar für den tadellosen Service von Gixen und den mit 6.00 $ pro Jahr absolut unschlagbaren Preis.

Bei Gixen habe ich nie eine Auktion wegen eines Site-Fehlers verloren; das war nicht der Fall, bevor ich zu Gixen kam. Ich erinnere mich an mehrere bittere Verluste bei Bidnip, als ich mit großem Vorsprung gewonnen hätte, aber meine Gebote einfach nicht abgegeben wurden. Das ist bei Gixen nie passiert. Gixen: Danke!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.