greg GUEST
|
Gepostet: Montag, 16. August 2021, 1:11 Uhr Betreff des Beitrags: Eingabe vieler Elemente - langsame DB und defekte Links |
|
|
Ich habe verwendet gixen seit vielen vielen Jahren und ich liebe es und bin ewig dankbar.
Ich benutze es normalerweise für 3 bis 5 snipes auf einmal. Aber letzte Nacht habe ich zum ersten Mal ungefähr 100 eingegeben.
Ich bemerkte nach ungefähr 60 oder so, dass der Seitenwechsel sehr langsam wurde und mit jedem Eintrag langsamer. Es wurde im Grunde irgendwann zu langsam, um es zu benutzen. Und das Textfeld für die Eingabe eines weiteren Elements befindet sich unten auf der Seite, sodass Sie warten müssen, bis die gesamte Seite geladen ist, um das nächste Element einzugeben.
Ich dachte, vielleicht würden mir die Links "Ähnliche anzeigen" helfen, einen Masseneintrag zu erstellen, weil ich wirklich keine Ahnung habe, was diese Links sind. Also habe ich auf ein paar von ihnen geklickt, aber sie sind tot, kaputte Links.
Meine Vorschläge sind:
1) die Back-End-DB effizienter machen, sollte es nicht so lange dauern, nur 100 Elemente zurückzugeben.
2) Erstellen Sie eine Einstiegsseite, die Sie nicht dazu zwingt, Ihre gesamte Liste herunterzuladen snipes nur um das Formular zu sehen
3) Reparieren Sie diese toten Links
4) Ermöglichen Sie die Masseneingabe von etwa 100 Artikeln desselben Verkäufers. Rufen Sie zum Beispiel alle Auktionen eines Verkäufers mit einem Schlüsselwort auf und lassen Sie dann für jede einzelne Preiseingaben zu. Das hätte mir letzte Nacht etwa eine Stunde gespart.
Vorschlag Nr. 5: Ich bin gerade darauf gekommen, als ich versuchte, diesen Beitrag einzureichen. Verwenden Sie keine Nullen oder Nullen in Ihrem Captcha, denn nur durch Versuch und Irrtum können wir das richtig machen. |
|