|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
1 Strich1 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 28. Juli 2021, 10:14 Uhr Betreff der Sendung: Neue Gixen-Website |
|
|
Ich habe mir die neue Website angesehen. Es ist der alten Website sehr ähnlich.
1. Das Einzige, was mir fehlte, war, dass das Feld „S&H“ nicht mehr im Beschreibungsabschnitt enthalten ist. Ich werde diese Funktion nicht missen, weil sie sowieso so unzuverlässig war – ich habe mir angewöhnt, im Kommentarbereich immer die Versandkosten zu vermerken. (Andernfalls können Sie auf den Link „Versandinformationen anzeigen“ klicken, um zu den Versandkosten zu navigieren.)
2. Was mir an der neuen Website nicht gefallen hat, ist, dass das Fenster zur Eingabe von Kommentaren viel kleiner ist als das alte Fenster. Für das fertige Produkt spielt dies keine Rolle, da alle Kommentare nach der Aktualisierung des Artikels angezeigt werden. Allerdings ist das Fenster beim Eingeben des Kommentars so klein, dass man kaum den Überblick behalten kann, was ich geschrieben habe, und das Zurückscrollen durch das winzige Fenster ist mühsam. Am Ende klicke ich ausnahmslos auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ (bzw. „Ändern“), um den Artikeleintrag abzuschließen, und kann dann den gesamten Kommentar lesen. Im alten Fenster waren 80 Zeichen sichtbar, im neuen Fenster sind nur 23 Zeichen sichtbar. Mein Vorschlag ist, das Kommentarfenster wieder auf seine ursprüngliche Breite von 80 Zeichen zu ändern.*
*Hinweis: Die Fenstergröße bezieht sich nur auf das, was gleichzeitig sichtbar ist. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Zeichen maximal eingegeben werden können, wenn die Zeichen aus dem Fenster scrollen. (Ich habe versucht, 300 Zeichen einzugeben, und das hat zufriedenstellend funktioniert, sodass der Kommentarbereich mindestens so viel aufnehmen kann.)
3. Ich habe einen Vorschlag: Fügen Sie zwischen den Gebotspositionen eine dunklere Linie oder eine Doppellinie ein, um sie klarer zu trennen.
4. Und ich habe einen unvollständigen Gedanken. Stellen Sie einen Link zu einer Webseite mit vollständigen Beschreibungen und Anweisungen zur Nutzung/Interpretation der Website bereit. Ich sage „unvollständiger Gedanke“, weil ich es nicht zu Ende gedacht habe. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Details ausgespült werden müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnen würde. (Ich meine, wenn die Leute jetzt ohne Probleme auf der Website navigieren und sie nutzen, warum sollten sie sich dann die Mühe machen, ihnen zu erklären, wie man sie benutzt?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Yulinhan GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 08. August 2021, 4:52 Uhr Betreff der Sendung: Neue Gixen-Website |
|
|
| Ich möchte noch einen Kommentar hinzufügen: Die Ladegeschwindigkeit von Inhalten ist im Vergleich zur alten Website viel langsamer. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur an mir liegt, da ich viele Objekte zum Bieten habe. Um dies zu quantifizieren, beträgt die Ladezeit der alten Website 2 Sekunden, während die neue Website 13 Sekunden beträgt. Das ist jedes Mal sehr schmerzhaft, wenn ich den Gebotsbetrag eingeben muss. Ich muss 13 Sekunden warten, bis die Seite aktualisiert wird. Ich hoffe, dass die Reaktionszeit der Website bald verbessert werden kann. Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. August 2021, 3:29 Uhr Betreff des Beitrags: Neue Website |
|
|
Auch ich bin kein Fan des neuen Website-Formats, bin erst heute darauf gestoßen. Ich muss heute Abend über 100 Gebote auspreisen, und selbst wenn mein Computerbildschirm vertikal ausgerichtet ist, hat er zu viele Sichtfelder und scheint auch deutlich langsamer zu sein. Wenn es eine Möglichkeit gibt, auf das alte Format zurückzugreifen oder noch besser, es den Benutzern zu ermöglichen, Gebote für jede Werbebuchung abzugeben, ohne zum Ende oder zum Anfang der Liste gehen zu müssen, dann positionieren Sie viele Seiten wieder zum nächsten Element in der Liste Liste, das wäre aus meiner Sicht eine enorme Verbesserung.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit – ich bin mir sicher, dass Sie viel Mühe in die neue Website gesteckt haben und Feedback wie meines sicherlich entmutigend sein wird, aber ich schätze auf jeden Fall all Ihre harte Arbeit und diese Website ist für mich äußerst hilfreich, wenn auch ein bisschen umständlich im Verhältnis zu meinen spezifischen Bedürfnissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TigTig45 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. August 2021, 4:35 Uhr Betreff des Beitrags: Neue Website |
|
|
Ahh, ich habe gerade den Link zur alten Website gefunden Das sollte mich eine Weile beschäftigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 11. August 2021, 4:35 Uhr Betreff des Beitrags: Neue Website |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kerbe GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 12:16 Uhr Betreff des Beitrags: Daumenbilder |
|
|
Hi!
1) Bitte sorgen Sie dafür, dass das Daumenbild wie ein Bild und nicht wie Mist aussieht. Sie können die Element-ID in die Zelle unten verschieben und beide Zellen zusammenführen. Ich meine, machen Sie es wie in diesem Beispiel:
[url]ibb.co/VD7YzDG[/url]
2) Bitte lassen Sie mich mein Angebot auf Mobilgeräten (iOS/Android) sehen, nicht nur in der mobilen Ansicht, sondern auch im Desktop-Modus (Sie können sehen, dass eBay unten auf der Website einen Link hat, um es „Klassisch“ anzuzeigen) – es ist komprimierter und nützlicher als Ihr neues und es fällt mir leicht, vom PC zum Mobilgerät zu wechseln, ohne den Kontext zu verlieren. Ich mag die mobile Ansicht nicht, tut mir leid ...
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Palaisstation GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 5:37 Uhr Betreff der Sendung: Re: Neue Gixen-Website |
|
|
| Meine wichtigste Beobachtung bei der neuen Website ist, dass sie auf dem Bildschirm nicht mehr so kompakt ist – das heißt, die Tabellengröße ist deutlich größer, was dazu führt, dass weniger Elemente angezeigt werden. Dies erhöht natürlich auch das erforderliche Auf-Ab-Scrollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8190 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 6:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie die alte Website in Ihrem Desktop-Browser „gezoomt“ haben, möglicherweise feststellen, dass jetzt die mobile Version in Ihrem Browser angezeigt wird.
Um zu einer Oberfläche zurückzukehren, die näher an der alten Desktop-Version liegt, müssen Sie den Zoom näher an 100 % reduzieren, da der Platz auf größeren Bildschirmen viel besser genutzt wird, sodass jetzt weniger Bedarf besteht, die Zoomfunktion des Browsers zu verwenden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. August 2021, 11:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Auch ich habe das von Yulinhan oben beschriebene Problem – d. h. sehr langsames Laden von Inhalten, wenn ich eine Änderung vornehme (Element löschen, bearbeiten oder neues hinzufügen). snipe). Auch etwa 12–13 Sekunden auf der neuen Website im Gegensatz zu 2 oder 3 auf der alten. 🙁 |
|
| Nach oben |
|
 |
schmu GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 29. August 2021, 2:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nun, ich bin jetzt seit 8 Jahren Benutzer und das ist wirklich ein schreckliches Design.
Ich mochte immer den kompakten und leichten Ansatz, nicht viel GUI/Grafik.
Überall gibt es zu viele Lücken/Ränder/verschwendeten Platz.
Welchen Sinn hat es, diese riesigen Schaltflächen auf „Logort/Purge...“ usw. umzustellen?
Das sieht für Blinde so aus, als würde es bereits die Hälfte des Browserfensters verschwenden.
Stellen Sie sicher, dass das Bild und die Schriftarten in den Artikelfeldern mindestens die Felder ausfüllen und nicht die Hälfte des Felds leer lassen.
Machen Sie keine „versetzte“ Zeile unter dem Bild. Verwenden Sie das Bild in voller Höhe.
Auch das Laden ist sehr langsam, ich werde die alte Seite beibehalten, solange sie funktioniert.
dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|