|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
1Wert GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 11. August 2021, 3:14 Uhr Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat-Nr |
|
|
Ich konnte heute keine Artikel zu Gixen hinzufügen. Ich erhalte jedes Mal die gleiche Fehlermeldung – obwohl das Auktionsende noch Tage entfernt ist.
Dies ist die Fehlermeldung, die ich jedes Mal bekomme:
"Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig ().
Dieser snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
sniper GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 1:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ebenfalls. Jeder eBay-Artikel, den ich hinzufügen möchte, sagt, dass ich ihn nicht hinzufügen kann. Ich hatte eine Reihe von Artikeln, auf die ich in 7 Stunden bieten wollte, aber selbst Artikel, die Tage entfernt sind, können nicht eingegeben werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 3:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Können Sie etwas genauer werden, da nicht jeder dieses Problem hat?
Können Sie Beispiele für Auktionen nennen, für die Sie nichts hinzufügen können? snipes?
Welches Format verwenden Sie in den Feldern? ... z. B. die gesamte URL im Feld „eBay-Artikelnummer“, alle nicht standardmäßigen Zeichen im Feld „Ihr Gebot:“ usw. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
1Wert1 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 6:35 Uhr Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat nicht v |
|
|
Die vollständige Fehlermeldung lautet: "Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat ungültig (274897194106, ).
Dieser snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt.“
Es spielt keine Rolle, welche Artikelnummer ich jetzt eingebe. Keine Arbeit.
Die betreffende Artikelnummer steht oben in der Fehlermeldung.
Ich biete auf ebay.co.uk in GBP. Im vorherigen Gixen funktionierte es problemlos.
Vor ein paar Tagen funktionierte die neue Version und ich konnte Artikel hinzufügen. Konnte in den letzten 2 Tagen mindestens keine Artikel hinzufügen.
Können Sie uns irgendwie erlauben, zum alten Gixen zurückzukehren, bis die Kinderkrankheiten behoben sind, da dieses Update seit über 2 Tagen nicht mehr funktioniert. Ich würde lieber zur vorherigen Version zurückkehren, die funktioniert hat, als dass sie eine Zeit lang nicht funktioniert.
dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 6:35 Uhr Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat nicht v |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
1Wert1 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 6:45 Uhr Betreff des Beitrags: Dieser Artikel konnte nicht hinzugefügt werden - Auktionsnummer oder Geldformat nicht |
|
|
Auf den zweiten Gedanken, als ich sagte, diese neue Version funktionierte früher, die einzige snipeDie funktionierten, waren die, die ich in das vorherige Gixen eingegeben habe, bevor diese neue Version am Montag live ging. Das System hat sie also erfolgreich in die neue Version importiert.
Denken Sie also nicht, dass diese neue Version für Artikel in UK in GBP funktioniert, um neue Artikel manuell einzugeben.
Konnte keine Elemente hinzufügen, seit die neue Version live gegangen ist und die alte Version ersetzt hat.
Ich habe Artikelnummern zur Eingabe ausgeschnitten/eingefügt snipe - dasselbe wie ich es jahrelang in früheren Versionen getan habe.
Können wir bitte vorerst irgendwie manuell zur vorherigen Gixen-Version zurückkehren? |
|
| Nach oben |
|
 |
sniper GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 7:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, bitte kehren Sie zur vorherigen Version zurück. Ich kann nichts eingeben. Es ist wirklich ärgerlich, da ich letzte Woche erst um 2 Jahre verlängert habe und es so aussieht, als müsste ich für ein weiteres Programm bezahlen, da ich nichts zu meinem hinzufügen kann snipes, nur die, die vor 24 Stunden und früher eingegeben wurden, sind noch da. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 8:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann ein eingeben snipe für Artikel 274897194106 ohne Probleme mit der neuesten Webschnittstelle.
Ich würde überprüfen, ob die Autorisierung im zweiten Abschnitt der Seite "Einstellungen" auf dem neuesten Stand ist, nur für den Fall, dass dies das Problem mit Ihrem Konto/Ihren Konten ist.
Einzelheiten zum Zugriff auf die Legacy-Version finden Sie unten auf der Startseite und weiter unten dieser Thread im Bereich Ankündigungen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
1Wert1 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. August 2021, 5:46 Uhr Betreff des Beitrags: Artikel kann nicht hinzugefügt werden - Probleme mit ungültigen oder Geldwerten |
|
|
Überprüfte meine Einstellungen - alle Links mit eBay und mirror gültig bis 2022 bei eBay und bei geschenkt bis Jahresende also keine Einstellungsprobleme.
Die Einstellungen sind auch auf UK-Site und GBP eingestellt, also auch kein Geldwertproblem.
Versuchte einen anderen Artikel (184996168719).
Gleiche Fehlermeldung. Viele Artikel-Nr. ausprobiert. Der Artikel spielt keine Rolle, ich kann nur jeden neuen manuell hinzufügen snipes seit der Einführung der neuen Version.
Wenn Sie also auch das Element eingeben können, ist dies weder bei den Elementen noch bei den Einstellungen ein Problem.
Ich befinde mich in Großbritannien und daher sind die Artikel in GBP aufgeführt. Ist das der Grund für den Geldwertfehler, der behoben werden muss?
Jede Lösung würde geschätzt, da sie keine hinzufügen kann snipes überhaupt, unabhängig von Artikel-Nr, seit Montag.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
1Wert1 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. August 2021, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: Artikel kann nicht hinzugefügt werden |
|
|
Danke für den Legacy-Link.
Habe es gerade ausprobiert und kann heute Artikel hinzufügen. Die alte Website funktioniert also, also Einstellungen, Berechtigungen usw. alles gut.
Neue Website funktioniert noch nicht.
Was es meiner Meinung nach auf einen Fehler irgendwo noch in der neuen Version eingrenzt.
Hoffe das hilft beim Eingrenzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sniper GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. August 2021, 6:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ebenfalls. Ich kann der neuen Version kein Element hinzufügen, aber über den Link zur Legacy-Version funktioniert alles einwandfrei.
Zum Beispiel kann ich dies in der neuen Version nicht hinzufügen:
ebay.com/itm/124844418980?hash=item1d114ea7a4:g:1isAAOSwiKJhECTp(2).
Es ist jedoch kein Problem, es in der Legacy-Version hinzuzufügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 13. August 2021, 11:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| sniper schrieb: |
|
Versuchen Sie auf diese Weise, Artikel hinzuzufügen, indem Sie die gesamte URL verwenden, anstatt nur die Auktionsnummer? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Soliton GUEST
|
Gepostet: Sa. 14 2021:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe auch dieses Problem, das auch verschwindet, wenn ich das Legacy verwende gixen Grundstück. Mit mutigem Browser passiert es aber auch mit Chrome & IE.
Ich verwende immer nur die Artikelnummer.
Ich habe beim Hinzufügen verschiedene Fehlermeldungen erhalten. Derzeit ist es
"Diese snipe wurde möglicherweise zu spät in Gixen eingegeben und wird möglicherweise nicht ausgeführt.“
Dies obwohl die Auktion neu gelistet ist und noch 7 Tage bis zum Ende hat. Verwenden von US eBay. Es gab eine kurze Zeit, in der ein paar Mal viel hinzugefügt wurde, aber heute nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
sniper GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 15. August 2021, 5:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | | sniper schrieb: |
|
Versuchen Sie auf diese Weise, Artikel hinzuzufügen, indem Sie die gesamte URL verwenden, anstatt nur die Auktionsnummer? |
Jupp. Ich habe immer einfach die URL von eBay kopiert und in Gixen eingefügt. Das funktioniert in der archivierten Version. Das habe ich auch mit früheren Programmen gemacht (Havelsnipe), bevor ich auch zu Gixen gewechselt bin.
Ich habe noch nie zuvor nach einer eBay-Nummer gesucht. Ich habe gerade auf der eBay-Seite herausgefunden, wo die eBay-Nummer steht, und versucht, die eBay-Nummer in der neuen Version einzugeben, und es funktioniert. Es ist schwer, einem alten Hund neue Tricks beizubringen, aber ich kann jetzt die neue Version verwenden.
Ich muss aber sagen, wenn Sie gehen snipe Bei einer Reihe von Auktionen (an denen ich gleich teilnehmen werde) ist es viel schneller, einfach die URL-Leiste zu kopieren und einzufügen, sodass ich weiterhin die Archivversion verwenden werde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 15. August 2021, 6:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| sniper schrieb: | | Ich habe immer einfach die URL von eBay kopiert und in Gixen eingefügt. Das funktioniert in der archivierten Version. |
Ich stimme zu, dass diese Funktionalität in der neuen Version repliziert werden sollte. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 16. August 2021, 1:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie können das Element jetzt hinzufügen, indem Sie die URL einfügen. Da Sie Artikel nicht hinzufügen können, weist eine der obigen Fehlermeldungen darauf hin, dass Sie nicht das Höchstgebot eingeben - zB dass Sie dieses Feld leer lassen. Sind Sie sicher, dass Sie ein Gebot eingeben, z. B. 12.34 ? |
|
| Nach oben |
|
 |
sniper GUEST
|
Gepostet: Sa., 21. August 2021, 7:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Sie können das Element jetzt hinzufügen, indem Sie die URL einfügen. |
Eindrucksvoll!!! Vielen Dank, dass Sie dies zur neuen Version hinzugefügt haben. Macht mein Leben so viel einfacher. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|