|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Holz5c GUEST
|
Gepostet: Montag, 09. August 2021, 4:03 Uhr Betreff des Beitrags: eBay-Autorisierungs-/Benutzervereinbarungsfehler aktualisieren |
|
|
Ich habe heute zwei Artikel in meine Gixen-Warteschlange für automatische Gebote gestellt. Beide wurden akzeptiert und schienen bereit zum Abgeben. Dann ging ich zum offenen Fenster, um zu sehen, wie viel Zeit ich habe, nur um festzustellen, dass die Gebote fehlten und eine Aufforderung zur Erneuerung meiner eBay-Autorisierung erfolgte. Heute war das kein Problem und Gixen hat meine Informationen zur Vorbereitung des Gebots aufgenommen. Ich habe die Schritte ausgeführt, um den Gixen/eBay-Link für weitere 18 Monate zu erneuern, in der Annahme, dass ich die Gebote danach sehen würde. Er war gelöscht worden. Ich hatte noch Zeit, also habe ich die eBay-Artikelnummern erneut übermittelt, hatte aber Glück, dass ich sie überprüfen konnte. Es ist eine Kleinigkeit, aber WTH. eBay-Nummern
255075788161
174870457103 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 10. August 2021, 5:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das scheint sicherlich ein neues Verhalten zu sein.
Ich habe noch nie gehört, dass Gixen löscht (oder sogar versteckt) snipeBei Auktionen, die noch nicht abgeschlossen sind, zählt auch die Frage, ob bereits erkennbar war, dass eine solche abgeschlossen wurde snipes wäre nicht erfolgreich. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Dornenspiel GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 10. August 2021, 7:38 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: eBay-Autorisierungs-/Benutzervereinbarungsfehler aktualisieren |
|
|
| wood5c schrieb: | Ich habe heute zwei Artikel in meine Gixen-Warteschlange für automatische Gebote gestellt. Beide wurden akzeptiert und schienen bereit zum Abgeben. Dann ging ich zum offenen Fenster, um zu sehen, wie viel Zeit ich habe, nur um festzustellen, dass die Gebote fehlten und eine Aufforderung zur Erneuerung meiner eBay-Autorisierung erfolgte. Heute war das kein Problem und Gixen hat meine Informationen zur Vorbereitung des Gebots aufgenommen. Ich habe die Schritte ausgeführt, um den Gixen/eBay-Link für weitere 18 Monate zu erneuern, in der Annahme, dass ich die Gebote danach sehen würde. Er war gelöscht worden. Ich hatte noch Zeit, also habe ich die eBay-Artikelnummern erneut übermittelt, hatte aber Glück, dass ich sie überprüfen konnte. Es ist eine Kleinigkeit, aber WTH. eBay-Nummern
255075788161
174870457103 |
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mein Abonnement bezahlt und es wird immer noch angezeigt, dass ich es nicht getan habe, und ich kann mein Abonnement nicht posten snipe... 363489683211 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 11. August 2021, 3:58 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: eBay-Autorisierungs-/Benutzervereinbarungsfehler aktualisieren |
|
|
| gameofthorns schrieb: | | Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mein Abonnement bezahlt und es wird immer noch angezeigt, dass ich es nicht getan habe, und ich kann mein Abonnement nicht posten snipe... 363489683211 |
Bei Problemen mit der Nichtaktivierung des Abonnements müssen Sie Mario direkt eine E-Mail an die auf der angegebene Support-Adresse senden Kontaktseite oben abgerufen.
Bitte geben Sie Ihren Gixen-Kontonamen und einen Hinweis darauf an, wann das Abonnement bezahlt wurde. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 11. August 2021, 3:58 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: eBay-Autorisierungs-/Benutzervereinbarungsfehler aktualisieren |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|