|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
win1 GUEST
|
Gepostet: Di, 10. August 2021, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: Bitte entfernen Sie diese Warnmeldung |
|
|
Grüße. Vor kurzem habe ich mich diesem wunderbaren Sniping-Service angeschlossen. Ich habe vor 3 Tagen meine erste Auktion mit Gixen gewonnen. Die Präzision der Software, die leichte Benutzeroberfläche und mirror Besonderheit. Ich habe mein Abonnement für ein verlängerbares Jahr gekauft. Aus einigen Gründen - mirror Zuverlässigkeitsfunktion, keine Werbung und beabsichtigen, dieses Projekt zu unterstützen. Aber mein Hauptgrund war die Möglichkeit, eine niedrigere Offset-Option zu wählen. Der niedrigste Wert liegt derzeit bei 2 Sekunden. Was meiner Meinung nach eine ideale Offset-Zeit ist. Es ist nicht so gefährlich wie 1 Sekunde. Weil es zu diesem Zeitpunkt wirklich leicht zu übersehen ist, selbst für eine präzise Scharfschützenmaschine. Es ist nicht so langsam wie alles über 2. Zum Beispiel habe ich heute meine zweite Auktion gewonnen. Weil ich meine platziert habe snipe 2 Sekunden vor Schluss und offensichtlich, weil ich ein höheres Gebot abgegeben hatte. Mein Gegner hatte 6 Sekunden vorher abgegeben. Wenn ich den Standard-Offset verwenden würde – 6 Sekunden – würden meine Gewinnchancen erheblich sinken. Hier ist die Nachricht, die ich erhalte, nachdem ich meine Auktion mit 2 Sekunden Zeitversatz bei Gixen hinzugefügt habe. Beachten Sie, dass diese Warnmeldung auch dann angezeigt wird, wenn ich einen 2-Sekunden-Offset als Standardzeit hinzugefügt habe: | Zitat: | | Es gibt wenig oder keinen Grund, den Gebotsversatz unter 6 Sekunden zu halten. Sie erhalten damit keinen Vorteil, ganz im Gegenteil - die Regel der Gebotserhöhung arbeitet gegen Sie, und Sie erhöhen auch Ihre Chancen dramatisch snipe Verspätung. | Lassen Sie mich die Aussage widerlegen. Ich habe vorher gesagt, warum Ihnen 2 Sekunden tatsächlich einen Vorteil verschaffen – weil es schneller ist als 6 und Ihr Gegner keine Zeit hat, Sie zu überbieten. Damit meine ich nicht das automatische Proxy-Gebot, sondern das manuelle Erhöhen des Gebots – wenn der Bieter plötzlich beschließt, sein Maximalgebot zu erhöhen. Diese Aussage "Gebotserhöhungsregel arbeitet gegen Sie". Ich verstehe wirklich nicht. Ich habe viele manuelle platziert snipes mit 2 Sekunden Versatz seit über 3 Jahren, da ich an eBay-Auktionen teilnehme. Diese Zeitverschiebung hat mir nie geschadet und ich bin nie zu spät gekommen. Erst vor kurzem bin ich zum Scharfschützendienst gewechselt. Da es keinen besorgniserregenden Aspekt gibt, muss man nicht im genauen Moment anwesend sein und die Scharfschützenmaschine ist sehr präzise. Ich frage den Administrator. Bitte entfernen Sie diese 2-Sekunden-Offset-Warnmeldung oder lassen Sie uns Benutzer im Einstellungsmenü wählen, ob sie jedes Mal erscheinen soll oder nicht. Danke vielmals! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 10. August 2021, 12:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin nicht anderer Meinung, dass es eine Option geben sollte, die Warnung zu entfernen, wenn Benutzer sie bestätigt haben und sie immer noch ignorieren möchten.
Dem widerspreche ich jedoch;
| win1 schrieb: | | Wenn ich Standard-Offset verwenden würde - 6 Sekunden. Meine Gewinnchancen sinken stark. |
denn ich bin sicher, Sie können nicht die Beweise erbringen, die erforderlich wären, um eine solche Behauptung zu untermauern. Wenn Sie können, bin ich sicher, dass jeder sehr daran interessiert wäre, solche Beweise zu sehen. Wie Sie bereits anerkennen, gewinnt nicht immer das letzte Gebot, sondern immer das höchste akzeptierte Gebot.
Gerne erkläre ich Ihnen noch einmal, was
| Zitat: | | Gebotserhöhungsregel arbeitet gegen Sie |
bedeutet in der Praxis:
Je später in einer Auktion Ihr Gebot abgegeben wird, desto mehr Zeit haben Sie anderen gegeben, ihr Gebot vor Ihnen abzugeben; der Auktionspreis steigt mit jedem weiteren Gebot. Wenn Ihr Gebot nicht mindestens eine Gebotsstufe über dem Auktionspreis liegt, wird es abgelehnt. Je später Ihr Gebot geplant wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass es abgelehnt wird, weil es zu niedrig ist, obwohl es tatsächlich höher sein könnte, als alle anderen bereit waren zu bieten, unabhängig davon, ob sie mit einem Sniping-Tool planen oder manuell bieten.
Wir haben viele Fälle, in denen Gixen-Benutzer in diesem Forum darüber berichtet haben, dass ihr Gebot nicht abgegeben wurde, obwohl es höher war als das Höchstgebot, und in den meisten Fällen, in denen andere snipers auf den Artikel geboten haben, lautet die Antwort, dass sie die Auktion gewonnen hätten, wenn sie ihr Gebot früher abgegeben hätten, und möglicherweise sogar das Gebot des späteren Gewinners blockiert hätten, so wie sie sich beschweren, dass ihr Gebot tatsächlich abgelehnt wurde. Nur weil es ziemlich selten vorkommt und Sie keine Erfahrung damit haben, heißt das nicht, dass es nie auftritt, da es aufgrund der Funktionsweise dieses Mechanismus passiert, je näher Ihr Gebot an dem von anderen vereinbarten Wert liegt snipers und mehr snipeJe mehr es gibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Gebotsinkrementregel für das Ergebnis der Auktion von Bedeutung ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
win1 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 3:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich muss zugeben, dass ich mit 6 Sekunden etwas übertrieben habe, was die Gewinnchancen stark angeht. Ich würde sagen, Sie können immer noch gewinnen, aber wenn Sie mit 6 Sekunden Versatz bieten, geben Sie anderen Personen, die manuell bieten, immer noch Zeit, ihr Höchstgebot zu erhöhen. Das ist kein Plus, denke ich. Der beste Weg, diese Möglichkeit auszuschließen, besteht darin, mit einem Versatz von 2 Sekunden zu bieten. Ist es nicht das, worum es beim Snipen geht? Bieten Sie so nah wie möglich am Ende der Auktion, ohne dass Ihr Gebot zu spät kommt und nicht wie ein 1-Sekunden-Gebot registriert wird. Wie ich aus meiner 3-jährigen Erfahrung mit dem manuellen Bieten mit 2 Sekunden Versatz sagte, wurde mein Gebot nie abgelehnt, weil es zu spät ist oder wegen dieses seltenen Erhöhungsproblems. Worüber diese Benutzer meiner Meinung nach sprechen, ist kein Inkrementproblem. Aber eBay bzw sniper Softwarefehler, wenn ihr Gebot einfach nicht vom System registriert wird. Wenn Ihr Gebot erfolgreich registriert wird und höher ist als das aller anderen, werden Sie ohne Frage gewinnen. Seit 2018 habe ich immer verloren, weil mein Höchstgebot niedriger war als das meines Gegners und nicht wegen einer 2-Sekunden-Verschiebung. Ich verstehe, dass Sie oder die Admins von Gixen diese Warnmeldung aufgrund der vorherigen Benutzerbeschwerden hinzugefügt haben. Ich weiß, dass wir in dieser Frage unterschiedlicher Meinung sein könnten. Um also zu einem Konsens zu kommen. Können Sie oder Ihre Admin-Kollegen ein einfaches Kontrollkästchen im Einstellungsmenü hinzufügen, um dieses ewige Warnmeldungs-Popup zu deaktivieren? Fügen Sie unter diesem Kontrollkästchen eine Hinweismeldung hinzu, die besagt: „Das Gixen-Team trägt keine Verantwortung dafür, dass ein Benutzer seine Auktion aufgrund einer 2-Sekunden-Verschiebung verliert“, und das war’s. Ich würde Ihre Mitarbeit sehr schätzen. Weil ich wirklich glaube, dass Ihr Gixen sniper ist so nah wie möglich am Ideal und diese Checkbox wäre eine große Verbesserung für mich und andere erfahrene Bieter, die bereit sind, ein Risiko einzugehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 4:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bei allem Respekt, ich habe zugestimmt, dass eine solche Option, wenn die Leute es wollen, in der ersten Zeile meiner letzten Antwort gegeben werden sollte.
Aber auch mit Respekt, würden Sie bitte zumindest versuchen, meine letzte Antwort zu verstehen, ich habe einige Zeit damit verbracht, sie für Sie (und den Rest der Community) zu verfassen, und Ihre beiläufige Ablehnung ist, gelinde gesagt, enttäuschend.
Es ist NICHT ein ebay bzw sniper Fehler Ich spreche davon, es ist eine intrinsische Funktion des gesamten Systems und genau wie beabsichtigt.
Bitte beachten Sie auch, dass es möglicherweise einige andere Benutzer dieses Dienstes gibt, die Sniping-Dienste seit mehr als 2 Jahren nutzen.
Viele von uns verwenden Offsets von mehr als 6 Sekunden aufgrund unserer Erfahrung, Auktionen zu einem niedrigeren Preis zu verlieren, als wir bereit sind zu zahlen, mit Offsets, die dazu führen, dass Gebote zu spät sind, um für eBay akzeptabel zu sein, da der Preis zuletzt gestiegen ist paar Sekunden der Auktion als Ergebnis früher snipes als 2 Sekunden.
Hier sind ein paar Beispiele, die ich für Sie gefunden habe, zum weiteren Lesen/Verständnis:
http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=10229
http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=10223
http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=9846 _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 4:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
win1 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 8:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Mark, vielen Dank für die bereitgestellten Links mit Beispielen! Endlich habe ich es bekommen. Sie haben Recht. Ich hatte Schwierigkeiten, Ihre Erklärung dieses inkrementellen Problems in Ihrer ersten Nachricht zu verstehen. Weil Sie dieses Problem mit einer falschen Ursache in Verbindung bringen. Es handelt sich nicht um ein spätes Zeitverschiebungsproblem, sondern um einen Fehler eines unerfahrenen Bieters. Unerfahrener eBay-Bieter berücksichtigt keine Inkremente des eBay-Systems. Ich muss zugeben, mir ging es genauso. Hier ein Beispiel aus meiner Erfahrung. 2018 habe ich auf ein Buch geboten. Den Preis habe ich gut ermittelt. Mein Maximalgebot wurde manuell um 2 Sekunden versetzt. Es waren 259 $. Ich dachte, im schlimmsten Fall würde mein Preis genau bei 259 $ liegen. Ich habe mit $255 gewonnen. Dieser Gewinnpreis hat mich neugierig gemacht. Woran liegt das? Warum es nicht 259 $ sind, sondern eine ungerade Zahl von 255. Dann habe ich dieses Zahlenrätsel gelöst. Es hat etwas mit Inkrementen zu tun. Ich suchte und fand eine Webseite namens „Automatisches Bieten“ und fand heraus, dass mein Preis niemals bei 259 $ landen würde. Weil mein Höchstgebot in der Preisspanne von 250.00 $ bis 499.99 $ einen Zuschlag von 5 $ hat. Es konnte nur auf 250.00 $, 255.00 $ oder 260.00 $ und Dezimalstellen ab 00 gehen. Wie Sie sagten und ich Ihrer Aussage zustimme, "ist es eine intrinsische Funktion des gesamten Systems". eBay wird im schlimmsten Fall nicht genau Ihr Maximalgebot bieten. Das eBay-Proxy-Bietsystem würde nur gemäß der inkrementellen Regel bieten. In den von Ihnen bereitgestellten Links sehe ich den gleichen Fehler. Die Leute berücksichtigen die Gebotserhöhung einfach nicht. Die Uhrzeit hat damit nichts zu tun. Ich kann diesen gesamten Forumsbeitrag basierend auf den Fehlern der Bieter analysieren und nicht das Timing ausgleichen. Erster Link. Benutzer „c3pod“ denkt, dass er seine Auktion hätte gewinnen sollen, weil er ein Gebot von 2444.00 abgegeben hat, und die Auktion endet bei 2425.00. Was der Benutzer "c3pod" hätte tun sollen, ist einfach eine Gebotserhöhung von 25.00 $ für den Preis zu berücksichtigen, den er zu zahlen bereit ist. In seinem Fall muss er genau 2450.00 $, 2500.00 $ oder eine Zahl mit einer beliebigen Dezimalstelle von 00 bis 99 bieten. Wie 2450.21 $, 2500.64 $ oder 2450.99 $ und 2500.99 $. Zweiter Link. Der Benutzer "Karnevalist" weiß nichts über die Erhöhung der Gebote. Er bietet 5.99 und denkt, dass er am Ende im schlimmsten Fall genau bei diesem Preis landet. Aber die Auktion endet bei 5.50. Was ist los mit dir? Falsches Höchstgebot! Gemäß seinem Gebotsschritt von 0.50. Das korrekte maximale Gebot sollte genau 6.00, 6.50 oder 7 betragen. Dritter Link. Der Benutzer „speedtrip“ platzierte 333.13 GBP und beschwerte sich erneut über seinen Verlust, weil sein Höchstgebot höher war als der Höchstpreis von 327.73 GBP (diese Zahl sieht so seltsam aus, weil der Gewinner ungerade Dezimalstellen von 73 in sein Höchstgebot gesetzt hat). Aber wieder hat der Benutzer "speedtrip" vergessen, einen Gebotsschritt von 5.00 in sein Höchstgebot aufzunehmen, das er zu zahlen bereit ist. Wie Sie feststellen können. Alle eBay-Gebote steigen entsprechend der geraden Zahl (Gebotsschritt). Das bedeutet, dass Sie Ihr maximales Gebot auf einer geraden Zahl basieren sollten. Aber was ist mit Dezimalzahlen? Sie könnten Ihre Dezimalzahl auf ungeraden oder geraden Zahlen basieren und bei etwa 327.73 GBP landen. Dies ist jedoch bei Gebotsschritten mit geraden Zahlen nicht möglich. Hier erhöht sich dieser bei geraden Zahlen um 0.05, 0.25, 0.50, 2.50. Diese Dezimalstellen konnten nur +0.05, +0.25, +0.50, +2,50 betragen und nicht irgendetwas dazwischen wie 0.07, 0.40, 0,72, 2,99. Puh! Das Komponieren hat so lange gedauert, und ich habe es so einfach wie möglich erklärt. Ich hoffe du verstehst es. Ich kann nur hoffen, dass Sie, die Administratoren und Benutzer von Gixen, die dies lesen, die Wahrheit akzeptieren, dass die Zeitverschiebung hier nicht die Hauptursache ist, sondern ein Fehler der Bieter, und dass diese falsche Warnmeldung entfernt wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
win1 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 9:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich muss ein paar meiner Fehler in der letzten Nachricht korrigieren. Der Bieter sollte sein Höchstgebot auf der Grundlage der Gebotsaufforderungsnummer und der Dezimalstellen dieser Nummer erstellen. Aber nicht alle Gebotsschritte sind gerade Zahlen. Einige von ihnen sind ungerade Zahlen. Dasselbe gilt für Dezimalzahlen. Ich weiß nicht, warum ich meine Theorie auf gerade und ungerade Zahlen beschränkt habe. Wahrscheinlich Müdigkeit. Sie müssen nur bedenken, dass sich das eBay-Gebot bei einem Gebotsschritt erhöht, dies schließt Gebotsschritte mit 00 Dezimalstellen aus. Diese Inkremente funktionieren nicht nach der "Additionsregel". Das bedeutet, dass der Bieter mit den höchsten Dezimalstellen gewinnt. Dies kann eine beliebige Zahl zwischen 00 und 99 sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 9:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auktionspreise basieren auf den bereits von ebay angenommenen Geboten oder (bei weniger als 2 Geboten) auf dem vom Verkäufer festgelegten Startpreis, die Preise basieren nicht auf festen Schritten von geraden Beträgen und nicht auf Schritten von einem beliebigen festen Preis (s). Es ist niemals möglich, durch Betrachten einer Auktion vor dem Ende zu bestimmen, welcher Preis akzeptiert wird, bevor andere Benutzer ihre Gebote akzeptiert haben. Es ist offensichtlich, dass es immer möglich ist, eine Auktion zu gewinnen, indem man bereit ist, mehr zu bieten. Der Sinn des früheren Bietens besteht darin, nicht mehr zu gewinnen, als Sie bereit sind zu zahlen und nichts anderes zu haben snipers nehmen den Artikel zu einem niedrigeren Preis, als Sie zu zahlen bereit waren.
Ich gehe noch weiter und kann kategorisch erklären, dass ich, wenn Sie mir Ihren Gebotsbetrag mitteilen und ein Gebot mit einer 2-Sekunden-Verschiebung planen, immer einen Gebotsplan erstellen kann, bei dem ich 2 Ebay-Konten und 2 Gixen-Konten mit Gixen-Verschiebungen von mehr als 2 Sekunden verwende, die sicherstellen würden, dass Ihr Gebot nicht akzeptiert wird und meine beiden Gebote zu einem niedrigeren Preis als Ihr Gebot liegen. snipe Betrag.
Sie verstehen immer noch nicht, wie ebay Gebotserhöhungen in seinen Algorithmen verwendet, aber ich kann Sie nur darauf hinweisen.
Wenn Sie sich weiter damit befassen, um Ihr Verständnis zu verbessern, alles schön und gut, wenn nicht, wünsche ich Ihnen trotzdem viel Glück für Ihre Zukunft snipes. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
win1 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 11:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Mark, ich sage nur, Bieter sollten ihre Höchstgebote entsprechend der Gebotserhöhung anpassen und sich nicht in diesem Forum darüber beschweren sniper Fehlfunktion oder eBay registriert sein Gebot nicht, weil es zu spät ist. Es ist kein Timing bzw sniper Problem! Nur Benutzer, die sich nicht tiefer mit der Inkrementtheorie befassen. Das bedeutet das Wort Inkrement laut Lexico: „eine Erhöhung oder Addition, insbesondere einer Reihe auf einer festen Skala“. Im Kern ist es eine Addition. Was ist Addition? Laut Cambridge Dictionary: „der Vorgang des Zusammenzählens von Zahlen oder Beträgen“. Sie haben gesagt: „vom Verkäufer festgelegter Startpreis“. Damit haben Sie recht. Aber wie der Preis zwischen den Bietern steigen würde, wird durch das Gebotsinkrement bestimmt. Öffnen Sie jetzt gleich den Gebotsverlauf einer beliebigen Auktion. Sie würden sehen, dass die Gebote zwischen den Gegnern durch das Inkrement bestimmt werden. Beispiel: Der vom Verkäufer festgelegte Startpreis beträgt 0.01 $, Bieter A bietet 1.00 $, die Auktion erhöht den Startpreis von 0.01 $, weil er der erste Bieter in einem frühen Stadium ist, Bieter B gibt nach ihm ein Höchstgebot von 1.25 $ ab, der Aktionspreis steigt von 1 $ + 0.25 Inkrement und so weiter. Diese Regel funktioniert jedes Mal. Egal, ob früh oder spät. In Forenbeiträgen, die Sie mir gezeigt haben. Die Leute haben nicht wegen des Zeitversatzes verloren, sondern weil sie ihr Höchstgebot nicht angepasst haben. Der anschaulichste Fall ist der Benutzer „carnivalist“. Er dachte, dass er im schlimmsten Fall mit einem Gebotsbetrag von 5.99 gewinnen würde. Was völlig falsch ist. Mit einem Inkrement von 0.50. Auf keinen Fall! Das wissen Sie genauso gut wie ich. Wie ich Ihnen gesagt habe, was ist das Problem für ihn, seinen Preis entsprechend dem Inkrement um einen Cent anzupassen? Es würde seine Gewinnchancen erheblich erhöhen, weil er das Gesetz des Inkrements befolgt. Ich verlange nicht, dass die Leute „bereit sind, mehr zu bieten“. Das ist nicht mein Punkt. Aber sie sollen ihre Höchstgebote anpassen. Es ist dumm zu glauben, dass Ihr höchstes Gewinngebot mit dem Höchstgebot von 509 $ genau bei dieser Zahl landen würde, aber nicht bei 500 $ gemäß dem Inkrement. Ein Mann, der die Theorie des Inkrements kennt, würde 1 Dollar mehr bieten und seine Gewinnchancen erhöhen. Es ist keine geringfügige Erhöhung, aber immer noch besser, als töricht zu glauben, dass 509 $ das Maximum sind, das er am Ende zahlen muss. Ich weiß nicht, wie ich Sie überzeugen soll. Ich habe alle Beweise der Welt vorgelegt, um meinen Standpunkt zu untermauern. Und Sie sagen immer noch: „Sie verstehen immer noch nicht, wie eBay Gebotsinkremente in seinen Algorithmen verwendet.“ Bitte sagen Sie nicht einfach: „Ich kann immer einen Gebotsplan erstellen, indem ich 2 eBay-Konten und 2 Gixen-Konten verwende, mit Gixen-Offsets von mehr als 2 Sekunden, die sicherstellen würden, dass Ihr Gebot nicht akzeptiert wird“ und „Ich kann immer einen Gebotsplan erstellen“. Beweisen Sie es. Ich biete Ihnen an, ein Video auf YouTube zu screencasten, das einen 2-Sekunden-Offset-Fehler zeigt, bei dem Ihr Höchstgebot höher ist als das aller anderen und an das Inkrement angepasst ist. Denn das kann ich nie. Für mich ist das unmöglich. Ich und viele Leute, die dieses Forumsthema lesen, würden das zu schätzen wissen. Ich denke, ich habe meinen Standpunkt mit Theorie und Beispielen aus dem echten Leben untermauert. Vielen Dank für Ihre Zeit! Ich glaube, dass „die Wahrheit im Streit geboren wird“. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 12. August 2021, 12:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wozu brauche ich Youtube?
Ich nehme das Beispiel, das Sie gegeben haben, Sie werden 510 $ mit einem Versatz von 2 Sekunden bieten.
Ich biete 500.01 $ mit meinem ersten Ebay-Konto und einem Versatz von 8 Sekunden und biete 500 $ mit meinem zweiten Ebay-Konto mit einem Versatz von 7 Sekunden ... Ihr Gebot wird gesperrt, weil es nicht 10 $ mehr als der Auktionspreis von 500.01 $ ist und ich Gewinnen Sie mit meinem ersten Ebay-Konto für 9.99 $ weniger, als Sie zu zahlen bereit waren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
win1 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. August 2021, 8:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Du hast recht. Sie werden zu 100 % gewinnen. Denn hier zeigen Sie die Taktik, etwas über der runden Zahl zu bieten, die die meisten Bieter verwenden, um die Gewinnchancen gegen jemand anderen zu erhöhen, der ungefähr den gleichen Wert des Artikels hat wie Sie. Der beste Weg, diese Taktik zu schlagen – tun Sie dasselbe, bieten Sie etwas über der runden Zahl. Wie Sie mir mit Ihrem Beispiel gezeigt haben - 510.01 $ oder 510.03 $. Ich muss zugeben, dass ich vergessen habe, diese Taktik in meinem vorherigen Beispiel zu erwähnen, aber ich habe zuvor über die wenigen Nachrichten über die Bedeutung von Dezimalstellen gesprochen. Ich könnte Ihr 501.01-Gebot mit 510.01-Gebot mit 2 Sekunden Offset genauso überbieten wie mit 8 Sekunden Offset, einfach weil ich ein höheres Gebot habe. Ich gebe zu, Zeit spielt bei 5-6 Sekunden Unterschied keine so große Rolle. Entscheidend ist, wer mehr bietet, die Erhöhungsregel befolgt und ein paar Cent über Ihrem Maximalgebot bietet. Können wir uns beide darauf einigen, dass die Zeitverschiebung eine persönliche Präferenz ist? Ich ziehe es vor, für 2 Sekunden Versatzzeit zu bieten und das Risiko eines Maschinenausfalls zu opfern, um manuelle Bieter, die ihr Gebot um 6-8 Sekunden erhöhen könnten, und nur Leute, die beim Bieten unentschlossen sind, abzuschneiden. Sie bieten lieber 6-8 Sekunden Versatzzeit (wie ich vermuten kann), ohne das Risiko eines Maschinenausfalls einzugehen, aber Sie geben anderen Personen, die manuell bieten, die Möglichkeit, ihr Höchstgebot zu erhöhen. Mark, jetzt sind Sie davon überzeugt, dass Zeit nichts damit zu tun hat, dass Leute ihre Auktion verlieren, aber neue Bieter die eBay-Schritte nicht verstehen? Bitte geben Sie zu, dass diese "2-Sekunden-Offset-Warnmeldung" falsch ist, und entfernen Sie sie bitte. Ich würde es wirklich schätzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 13. August 2021, 11:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wieder einmal kehren Sie zu dem Argument zurück, dass die Bereitschaft, mehr zu bieten, mehr Auktionen gewinnt. Das wurde jedoch nie bestritten, ich habe immer gesagt, dass das höchste akzeptierte Gebot bei Ebay immer gewinnt.
Der Punkt, den Sie bestritten haben, war, dass ich immer eine Gebotsstrategie entwickeln könnte, die zu einem niedrigeren Preis gewinnen würde, während ich immer nur einen Offset von mehr als 2 verwende, und das kann ich.
Da Sie den Betrag, den Sie jetzt zu zahlen bereit sind, geändert haben, kann ich Ihnen auch eine andere Gebotsstrategie der verfügbaren Millionen anbieten, die zu einem niedrigeren Preis gewinnen würde. So biete ich zum Beispiel 505 $ mit meinem ersten Ebay-Konto und einem 8-Sekunden-Offset und 500 $ mit meinem zweiten ebay-Konto mit einem 7-Sekunden-Offset ... Ihr Gebot wird blockiert, weil es nicht 10 $ mehr als die Auktion ist Preis von 505 $ und ich gewinne mit meinem ersten Ebay-Konto für 5.03 $ weniger als die 510.03 $, die Sie zu zahlen bereit waren.
Indem ich frühere Gebote einplane, gebe ich niemandem mehr eine Chance, denn jeder manuelle Bieter, der da sitzt und auf meine Gebote wartet, muss dies tun, nachdem er bereits entschieden hat, dass er bereit ist, mehr zu bieten als ich. Und viel Glück dabei, er verschwendet seine Zeit, die leicht gespart werden könnte, wenn man einen Dienst wie Gixen nutzt, um Gebote auf ihrem wahren Maximum einzuplanen. Früher oder später wird ihnen das allen klar, so wie Ihnen selbst.
Natürlich ist Offset eine persönliche Präferenz, und deshalb wird es als Option für jeden angeboten snipe, für jeden Gixen-Benutzer mit einem aktuellen Abonnement. Erfahrungsgemäß ist jedoch ein „Maschinenausfall“ ein viel geringeres Problem als die Anwendung der Gebotserhöhungsregel bei der Bestimmung des tatsächlichen Ergebnisses der Auktion aufgrund niedriger Offsets.
Entschuldigung, die Nachricht ist sicherlich nicht falsch, und weil sie Ihnen nicht gefällt, kann diese Wahrheit niemals geändert werden.
Ich denke, die Leute würden Ihrem Antrag auf eine Option zur Entfernung dieser Warnmeldung eher zustimmen, wenn Sie eher bereit wären anzuerkennen, dass es einen gewissen Nutzen hat, Gixen-Benutzer gut über die ihnen zur Verfügung stehenden Optionen zu informieren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
win1 GUEST
|
Gepostet: Sa. 14 2021:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie benötigen nur ein Konto, um fair zu gewinnen. Alles andere ist betrügerische Gebotsabschirmung (es geht nicht um Ihr Beispiel). Darüber hinaus ist das Bieten über mehrere Konten völlig unnötig und verkompliziert den gesamten Prozess unnötig. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Konto oder 1 haben. Das Höchstgebot gewinnt immer. Egal, ob das Gebot mit einem Versatz von 10 oder 2 Sekunden abgegeben wurde. Ihre Gebotsstrategie mit einem Versatzvorteil von 8-6 Sekunden kann leicht widerlegt werden. Erstens sind eBay-Auktionen so zufällig. Sie wissen nie, wann sich eine wirklich interessierte Person findet. Die bereit ist, ein verrücktes Höchstgebot manuell mit 8 Sekunden Versatz abzugeben und sogar 30 Ihrer Konten zu überbieten. Nur weil er mehr Geld in der Tasche hat und schon lange nach diesem seltenen Wertgegenstand sucht. Hier ist das zweite Beispiel, das die Unvollkommenheit Ihrer Strategie beweist. Stellen Sie sich vor, Sie haben 10 verschiedene Personen, die an derselben Auktion teilnehmen. Alle haben beschlossen, Gixen zum Bieten zu verwenden. Vier Personen haben sich für einen Versatz von 8 Sekunden entschieden und die anderen vier haben beschlossen, mit einem Versatz von 2 Sekunden zu bieten. Wir gehen davon aus, dass es keine Probleme mit den Gixen-Servern und den eBay-Servern gibt. Dann würden alle diese Gebote in den letzten 8 und 8 Sekunden registriert. Danach sortiert eBay automatisch das Höchstgebot aus, das in die Inkrementregel und die Dezimalregel fällt, unabhängig davon, welchen Versatz sie wählen. Ich wiederhole mich. Versätze mit einem Unterschied von 2-5 Sekunden sind nicht wesentlich besser als ein anderer. Was zählt, ist, dass ein Versatz von 6 Sekunden Ihnen einen Vorteil gegenüber manuellen Bietern verschafft. Sie haben ihre Existenz in der vorherigen Nachricht bestätigt. Es könnte sich um eine kleine (das bezweifle ich immer noch) und schrumpfende Anzahl von Personen handeln. Aber diese Personen gibt es. Warum nutzen Sie einen solchen Vorteil nicht zu Ihrem Vorteil? Ich habe diese Frage zu dieser Warnmeldung gestellt. Nur weil ich glaube, dass diese Meldung auf einem so guten eBay nichts zu suchen hat sniper. Ich finde es sehr bedauerlich, dass Administratoren fälschlicherweise annehmen, dass Zeitverschiebungen von über 6 Sekunden für den Gewinn einer eBay-Auktion von großer Bedeutung sind. Aufgrund dieses Missverständnisses lehnen sie es ab, eine irreführende Warnmeldung zu entfernen. Ich möchte die Leute über den Vorteil der 2-Sekunden-Zeitverschiebung informieren. Ich hoffe, dass Gixen-Benutzer, die diese Nachricht lesen, ihren gesunden Menschenverstand walten lassen, die 2-Sekunden-Zeitverschiebung zu ihrem Vorteil nutzen und diese Warnmeldung ignorieren. Mark, ich kann Ihnen und allen Gixen-Benutzern nur viel Glück bei ihren Geboten wünschen! |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. August 2022, 3:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Wozu brauche ich Youtube?
Ich nehme das Beispiel, das Sie gegeben haben, Sie werden 510 $ mit einem Versatz von 2 Sekunden bieten.
Ich biete 500.01 $ mit meinem ersten Ebay-Konto und einem Versatz von 8 Sekunden und biete 500 $ mit meinem zweiten Ebay-Konto mit einem Versatz von 7 Sekunden ... Ihr Gebot wird gesperrt, weil es nicht 10 $ mehr als der Auktionspreis von 500.01 $ ist und ich Gewinnen Sie mit meinem ersten Ebay-Konto für 9.99 $ weniger, als Sie zu zahlen bereit waren. |
Sie haben Recht, aber wenn Sie auf einen 500-Dollar-Artikel bieten, dann würden Sie die Gebotsschritte berücksichtigen und ein Maximum von sagen wir 521.01 Dollar festlegen, um sicher zu sein.
Die meisten Auktionen liegen im Bereich unter 100 USD, sodass Sie nur die 1-Dollar-Schritte berücksichtigen müssen.
Ich glaube nicht, dass es einen richtigen oder falschen Weg gibt, aber ich würde lieber mein absolutes Maximum festlegen und in letzter Sekunde bieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. August 2022, 3:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| win1 schrieb: | | Sie brauchen nur ein Konto, um fair zu gewinnen. Alles andere ist betrügerische Gebotsabschirmung (es geht nicht um Ihr Beispiel). Darüber hinaus ist das Bieten über mehrere Konten völlig unnötig und verkompliziert den gesamten Prozess. Es spielt keine Rolle, ob Sie 1 oder 10 Konten haben. Maximalgebot gewinnt immer. Es spielt keine Rolle, ob das Gebot mit einem Versatz von 2 oder 8 Sekunden abgegeben wurde. Ihre Gebotsstrategie mit einem Versatzvorteil von 6-8 Sekunden kann leicht widerlegt werden. Erstens sind eBay-Auktionen so zufällig. Sie wissen nie, wann sich ein wirklich interessierter Mensch findet. Der bereit ist, ein verrücktes Höchstgebot mit 30 Sekunden Versatz manuell abzugeben und sogar 10 Ihrer Konten zu überbieten. Nur weil er mehr Geld in der Tasche hat und schon lange nach diesem seltenen Wertgegenstand sucht. Hier ist das zweite Beispiel, das die Unvollkommenheit Ihrer Strategie beweist. Stellen Sie sich vor, es nehmen 8 verschiedene Personen an derselben Auktion teil. Alle haben beschlossen, Gixen zum Bieten zu verwenden. Vier Personen haben sich für einen Versatz von 2 Sekunden entschieden und die anderen vier für ein Gebot mit einem Versatz von 8 Sekunden. Wir gehen davon aus, dass es keine Probleme mit den Gixen-Servern und den eBay-Servern gäbe. Dann würden alle diese Gebote in den letzten 8 und 2 Sekunden registriert. Danach sortiert eBay automatisch das Höchstgebot aus, das in die Inkrementregel und die Dezimalregel fällt, unabhängig davon, welchen Versatz sie wählen. Ich wiederhole mich. Versätze mit einem Unterschied von 5 bis 6 Sekunden sind nicht wesentlich besser als ein anderer. Was zählt, ist, dass ein Versatz von 2 Sekunden Ihnen einen Vorteil gegenüber manuellen Bietern verschafft. Sie haben deren Existenz in der vorherigen Nachricht bestätigt. Es könnte sich um eine kleine (ich bezweifle das immer noch) und schrumpfende Anzahl von Personen handeln. Aber diese Personen gibt es. Warum nutzen Sie einen solchen Vorteil nicht zu Ihrem Vorteil? Ich habe diese Frage zu dieser Warnmeldung gestellt. Nur weil ich glaube, dass diese Meldung auf einem so guten eBay nichts zu suchen hat sniper. Ich finde es sehr bedauerlich, dass Administratoren fälschlicherweise annehmen, dass Zeitverschiebungen von über 6 Sekunden für den Gewinn einer eBay-Auktion von großer Bedeutung sind. Aufgrund dieses Missverständnisses lehnen sie es ab, eine irreführende Warnmeldung zu entfernen. Ich möchte die Leute über den Vorteil der 2-Sekunden-Zeitverschiebung informieren. Ich hoffe, dass Gixen-Benutzer, die diese Nachricht lesen, ihren gesunden Menschenverstand walten lassen, die 2-Sekunden-Zeitverschiebung zu ihrem Vorteil nutzen und diese Warnmeldung ignorieren. Mark, ich kann Ihnen und allen Gixen-Benutzern nur viel Glück bei ihren Geboten wünschen! |
Was sich gezeigt hat, ist, dass das Höchstgebot *nicht* immer gewinnt, was dann der Fall ist, wenn das Höchstgebot nicht über dem Betrag liegt, der für die Erhöhung des Gebots erforderlich ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. August 2022, 7:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: | Wieder einmal kehren Sie zu dem Argument zurück, dass die Bereitschaft, mehr zu bieten, mehr Auktionen gewinnt. Das wurde jedoch nie bestritten, ich habe immer gesagt, dass das höchste akzeptierte Gebot bei Ebay immer gewinnt.
Der Punkt, den Sie bestritten haben, war, dass ich immer eine Gebotsstrategie entwickeln könnte, die zu einem niedrigeren Preis gewinnen würde, während ich immer nur einen Offset von mehr als 2 verwende, und das kann ich.
Da Sie den Betrag, den Sie jetzt zu zahlen bereit sind, geändert haben, kann ich Ihnen auch eine andere Gebotsstrategie der verfügbaren Millionen anbieten, die zu einem niedrigeren Preis gewinnen würde. So biete ich zum Beispiel 505 $ mit meinem ersten Ebay-Konto und einem 8-Sekunden-Offset und 500 $ mit meinem zweiten ebay-Konto mit einem 7-Sekunden-Offset ... Ihr Gebot wird blockiert, weil es nicht 10 $ mehr als die Auktion ist Preis von 505 $ und ich gewinne mit meinem ersten Ebay-Konto für 5.03 $ weniger als die 510.03 $, die Sie zu zahlen bereit waren.
Indem ich frühere Gebote plane, gebe ich niemandem mehr eine Chance, denn jeder manuelle Bieter, der dort sitzt und auf meine Gebote wartet, muss dies tun, nachdem er bereits entschieden hat, dass er bereit ist, mehr zu bieten als ich, und viel Glück, sie verschwenden ihre Zeit, die sie leicht einsparen könnten, wenn sie einen Dienst wie Gixen nutzen würden, um Gebote auf ihr wahres Maximum zu setzen. Früher oder später wird ihnen das allen klar, so wie Ihnen selbst.
Natürlich ist Offset eine persönliche Präferenz, und deshalb wird es als Option für jeden angeboten snipe, für jeden Gixen-Benutzer mit einem aktuellen Abonnement. Erfahrungsgemäß ist jedoch ein „Maschinenausfall“ ein viel geringeres Problem als die Anwendung der Gebotserhöhungsregel bei der Bestimmung des tatsächlichen Ergebnisses der Auktion aufgrund niedriger Offsets.
Entschuldigung, die Nachricht ist sicherlich nicht falsch, und weil sie Ihnen nicht gefällt, kann diese Wahrheit niemals geändert werden.
Ich denke, die Leute würden Ihrem Antrag auf eine Option zur Entfernung dieser Warnmeldung eher zustimmen, wenn Sie eher bereit wären anzuerkennen, dass es einen gewissen Nutzen hat, Gixen-Benutzer gut über die ihnen zur Verfügung stehenden Optionen zu informieren. |
Sie geben ihnen die Möglichkeit, spontan mehr zu zahlen, als sie wollten ... genau wie bei einer echten Auktion. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 05. August 2022, 2:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, wie ich angedeutet habe, wenn sie bereit sind, das Ende einer Auktion in Echtzeit zu beobachten und bereit sind, mehr zu zahlen, als ihre Recherche ihnen sagt, ist das ein fairer Preis...
Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass dies seltener vorkommt, als die Leute denken, und dass es häufiger vorkommt, von der Gebotserhöhungsregel überrascht zu werden, als die Leute denken ... und das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Regel für viele nicht so intuitiv zu verstehen ist wie ist ein Verhalten, das sie sich leicht vorstellen können, auch wenn es weniger häufig vorkommt.
Außerdem schmerzt es für mich viel mehr, Auktionen zu Preisen zu verlieren, die niedriger sind, als ich bereit war zu zahlen, als zu sehen, wie Leute mehr zahlen, als ich bereit war zu zahlen, indem sie mich überboten, sei es in den letzten Sekunden oder weil sie einen viel früheren Proxy platziert haben Gebot, aber vielleicht bin das nur ich? ... Mein snipe Betrag immer der Höchstbetrag ist, den ich bereit bin für den jeweiligen Artikel zu zahlen, möchte ich ihn dennoch viel lieber bei Ebay registrieren lassen und andere dazu zwingen, ihn zu überbieten, als ihn sperren zu lassen, weil es nicht mindestens eine Gebotsstufe mehr ist als die Auktionspreis in den letzten Sekunden einer Auktion. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 07. August 2022, 4:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der beste Rat, den ich den Leuten geben kann, ist, so zu bieten, wie Sie am zufriedensten sind.
Für Sie ist es in Ordnung, in letzter Sekunde von jemandem überboten zu werden, der live mitbietet.
Für mich würde ich eher verlieren, weil jemand sein Anfangsgebot höher als meins hatte, nicht weil er in letzter Sekunde spontan mehr geboten hat, auch wenn das bedeutet, dass ich gelegentlich verliere, weil ich eine Erhöhungsregel bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 08. August 2022, 4:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
... und deshalb ist es kein fester Offset ... alle mit a Mirror Abonnement hat die Wahl.
Ich biete oft auf Auktionen, wo es viel gibt snipers, ich gehe davon aus, dass die meisten davon automatisiert sind, was wahrscheinlich auch einen Einfluss auf meine Erfahrung hat. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|